Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kapier die Logik dahinter eh nicht.. warum sollte man ein Team splitten wollen, nur damit man sie in der X-division einsetzen kann. Ist ja schön und gut, dass TNA erkennt, das man der X-division mal wieder etwas in den Fokus rücken müsste.. und die notwendigen Top-Leute sind halt derzeit auch in der Tag-Szene unterwegs.. so what..
Also die ursprüngliche Quelle dieses Gerüchtes kann man vergessen.. völlig unüberlegt..
..natürlich könnte es noch dazu kommen, dass sich jetzt Max Buck, Jeremy Buck und Sabin in dem Match gegenüberstehen.. na und?. whatever.. ich verplemper schon wieder zu viel Zeit mit dieser Promotion.. 8-)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
aktuelle Card im Ausgangspost! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]ub7pknWRJ6Y[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist die Card wirklich schon komplett? Ziemlich wenig Matches wenn ihr mich fragt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
8 Matches sind doch mehr als genug wie ich finde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die TNA Präsidentin Dixie Carter verkündete nun via Facebook, dass das X Division Contender's Match zwischen Robbie E, Jeremy Buck und Max Buck den morgigen TNA PPV Against All Odds eröffnen wird:
"Sunday's Against All Odds PPV kicks off with the X Division Contender's Match with Robbie E vs. Jeremy Buck vs. Max Buck"
Daher wird die 1. Zusatzfrage beim Tippspiel nicht gewertet.