Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Erstmal würde ich gerne Tyler Black im Main Roster sehen, aber der sah doch Reks so ähnlich, oder wie war das....

Aus irgendeinem seltsamen Grund dachte man beim Tyler Reks Comeback, dass es Tyler Black ist ... keine Ahnung wie man darauf kam.

[Bild: http://clusterb.sevenload.net/dataE005/d...gjkqsj.jpg]

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_yDnVKnYkcaY/S1...eature.jpg]
Wahrscheinlich weil Vickie Guerrero bei den Shows dabei war, um zu gucken, wie sich ihre Tochter so schlägt ;)

Zitat:Tonight FCW had a show in Gainesville...Shaul had her 1st match...I'm so proud of her
7:09 AM Feb 12th via Mobile Web

Zitat:Last night while watching my daughter wrestle..I saw Eddie"s walk and his eyes shine thru my daughter...I'm blessed.

^ Die beiden Zitate sind von ihrem Twitter Account .
Es wird Zeit Richie Steamboat zu holen...nächste Staffel NXT sag ich.

Singles Match
Percy Watson besiegte Ricardo Rodriguez

Heißt er nicht mehr Chimaera?

Singles Match
Seth Rollins besiegte Trent Barreta

Jzt muss sich Trent auch da schon hinlegen? Traurig!
Chimaera hieß er in den Indy-Ligen (oder wo er halt vor WWE war).

Hier heißt er Ricardo Rodriguez - auch im Ring. ;)

Und Richie Steamboat wird man garantiert zu NXT5 holen, vor allem wegen dem "Vater-Sohn-Theme" was ja geplant ist. Und er hat natürlich den Dragon als Vater. Könnte gut werden! Daumen hoch
Hey cool,Brett ist endlich wieder fit.Freu mich schon drauf den regelmäßig im Ring zu sehen. Daumen hoch

@Silk
Very true.Die haben null miteinander gemeinsam.BTW scheint Tyler ja keine Einbußen in seinem Moveset gemacht zu haben.Alles was er bisher bei FCW gezeigt hat,hab ich so auch bei ROH gesehen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Singles Match
Seth Rollins besiegte Trent Barreta

Jzt muss sich Trent auch da schon hinlegen? Traurig!

Qualität setzt sich halt durch.

@Peep Ich befürchte die Moveset-Reduktion wird erst beim Eintritt irgendwann in den Hauptkader kommen. Viele Indyleute durften in den Development Ligen noch ihr normales Repertoire abziehen, ehe es dann auf eine Fokusverlagerung kam. Ich würd mir wünschen wenn es nicht so wäre, rechner aber leider damit.
Da kann man sich ziemlich sicher sein, dass auch sein Moveset reduziert weren wird. Ich denke nicht, das sie bei ihm eine Ausnahme machen werden, das hat man bei Bryan Danielson und CM Punk auch nicht gemacht! Die dürfen zwar ein bisschen, aber leider, leider, leider nicht allzu viel zeigen, wie ihr ja wisst.
"LUCKY CANNON

Lucky Cannon arrived in FCW in 2008, and up until recently, had always had an attitude of being eager to please: smiling and taking pictures with the FCW Universe, fighting the good fight, and generally being a nice guy. This all changed a couple of months ago, as Lucky began associating himself with the General Manager of FCW, Maxine. Lucky even went so far as to turn his back on his former friend, Bo Rotundo after one of Bo's matches.

On February 3rd, 2011, Bo Rotundo defeated Mason Ryan for the Florida Heavyweight Championship in a hard fought contest, but his reign was to be short-lived. Lucky Cannon, along with his new associate, Maxine, made his way to ringside and was granted a title match mere moments after Bo had claimed the championship from Mason Ryan. Lucky, aided by Maxine and Brett DiBiase, pinned Bo Rotundo, and became the 12th Florida Heavyweight Champion in history.

Lucky has taken the attitude that: 'It's all about me!' and it is going to be hard to disprove him. With Maxine by his side, what can stop the man who now calls himself not only 'Lucky, Da-Lish, Mr. Steal-Your-Girl.' but the Florida Heavyweight Champion?"

Nun dürfte also klar sein, warum Lucky Cannon Champion ist ;)
Fotos + Ein Clip von ihm gibt es hier: http://www.fcwwrestling.info/superstarmonth.html

----

Brett DiBiase, der erst kürzlich zur FCW zurückkehrte, soll laut einiger Quellen Heel geturnt sein und des Weiteren noch als Leibwächter des amtierenden FCW Florida Heavyweight Champions Lucky Cannon, welcher aktuell selber als Heel auftritt, fungieren.
Also so kam es zu seinem Titelgewinn.Interesannt.Ich gönne Lucky den Titel absolut,den in letzter Zeit hat er mich wirklich überzeugt.Sowohl im Ring als auch am Mikrofon.

Was glaubt ihr denn welche seiner Moves Tyler Black behalten darf wenn er erst im Main Roster angekommen ist?
Nicht viele, die er bei ROH gezeigt hat. So viel steht wohl fest. Breites Grinsen

Aber dass die Movesets arg eingeschränkt werden, ist ja leider nichts Neues...

Und Lucky Cannon kann ich absolut nicht beurteilen (zur Zeit). Zu NXT Zeiten hat er mich nicht überzeugen können - weder am Mic noch im Ring.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.820 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.822 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.469 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.505 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste