Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja nach so einem ich sag mal so,Durchschnietlichen bis fast Schlechten PPV,hört sich das an,als wüsste man nicht weiter bei der TNA.
Matt besiegt RVD???
Und Jeff als Champ geht mal gar nicht.Bitte wird er verknackt!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Results! :winke:
Die Show liest sich schon mal nicht so toll, ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde. Hoffentlich durfte Matt Hardy AJ nicht clean besiegen, denn Styles braucht erst ein gutes Standing als Face. Der Turn alleine reicht nicht, er braucht noch ein paar starke Momente. Das Match zwischen RVD und Jeff Hardy sollte ja eigentlich ein Championship Match werden, bin aber froh, dass es keines geworden ist, denn in den letzten Wochen gab es genug Championship Matches, das schädigt nur dem Prestige des Titels. Hardy wird nicht lange World Champion bleiben, ich denke, dass man Styles nach und nach zum Contender und Nachfolger aufbaut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Womit man aber einmal mehr mit Mr. Anderson einen Top Contender in die Tonne tritt...
Ich gönne es AJ, keine Frage, aber dann hätte man sich den Anderson-Run komplett sparen können. Aber das wird wohl in seinem Vertrag gestanden haben... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrscheinlich. Ich glaube eher, dass man Anderson aus dem World Title geschehen langsam rausnimmt und ihn mit einem Run als TV Champion beispielsweise erstmal wieder aufbaut. Als World Champion sah er sehr schwach aus und sein Run war auch sehr kurz. Diese "Wunde" muss man schließen, bevor er nochmal World Champion Material ist. Bis dahin sehe ich Hardy, Styles (allmählich) und RVD im Titelrennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RoSarita & Hernandez... 'ne neue Mexico Gruppierung? xD Der Border Toss oder wie auch immer gegen Williams sah echt fies aus :S Dachte im ersten Moment "Ach, du ******!"