Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Im Januar 2009....
Hmm, was war da, lass mich überlegen...
Das war kurz vorm Royal Rumble, wo die Ratings eigentlich immer gestiegen sind.
Außerdem gab es da die Legacy vs McMahon Fehde, das heißt Vince war in eine Fehde involviert, die wirklich polarisiert hatte. Orton und Triple H waren sowas von over.
Dieses Rating war nicht wegen Vince McMahon, dieses Rating war wegen der genialen Story rund um Legacy, Hunter und die McMahons!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich Double F recht geben.
Vince war ja nur eine Schach-Figure im Spiel zwischen Orton und Triple H.
Auserdem wurde Vince kurz vorm Rumble aus der Story genomen durch den Kick von Randy.Also wurde er nur benutzt um die Story weiter laufen zu lassen damit dann bei Backlash Shane auch noch mit mischen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 10. Februar ein Rating von 0.65 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.08 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 605,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Die Wiederholung 3 Stunden später erreichte 0.17 Punkte mit 154,000 Zusehern. Im Main Event besiegte Jack Swagger Trent Barreta.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RAW mit nem 3,1 Rating ... 4,8 Mio Zuschauer. Der Overrun, also das Rock-Segment hatte 5,7 Mio Zuschauer. Ist das für den Overrun ne 4 vorm Komma? Ich hab ja direkt nach der Ausgabe gesagt, dass es das nicht geben wird. Hätte man vorher gewusst, dass The Rock kommt wärs vielleicht etwas besser ausgefallen, aber ob es viel mehr Leute gewesen wären!? Das Gerücht gabs ja vorher schon. Trotzdem heftig, dass er fast ne Million mehr Leute vor den Bildschirm holt, als die Ausgabe im Durchschnitt.
Und das Gesamtrating ist, wenn man bedenkt, dass man sich auf der Road to Wrestlemania befindet, direkt vor einem PPV, mehr als enttäuschend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte am 14.02 ein Rating von genau 3.14 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat man sich somit wieder um 0.17 Punkte verschlechtert. Die beiden Stunden kamen auf 3.03 sowie auf 3.25 Punkte. Insgesamt haben 4,800,000 Menschen die Ausgabe am Valentinstag verfolgt. Bei der Ausgabe feierte unter anderem The Rock nach sieben Jahren sein Comeback zu WWE. Interessant auch: Der Overrun mit The Rock's Promo kam auf 5,700,000 Zuschauer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich muss auch sagen, dass ich ein deutlich höheres Rating erwartet habe. Jetzt keine 3.5 oder so, aber zumindest dachte ich dass man konstant bleiben würde. War aber leider nicht so. Die Show hätte mehr verdient als das.
5,7 Mio. Zuschauer entsprechen ungefähr 3.8 Punkte, der Overrun kam also wohl doch nicht auf 4.
Das Rating nächste Woche dürfte deutlich, und ich meine DEUTLICH ansteigen. Vor allem durch den Hype um die Ausgabe und natürlich auch, da viele wissen wollen ob The Rock nochmals auftaucht - Ich bezweifle es jedoch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht solltest du in den News noch den Overrun erwähnen, denn mit dem eigentlich Rating hat The Rock ja nichts am Hut. Das bezieht sich ja auf die 2 Stunden, während sich The Rock's Auftritt nur auf den Overrun bezog.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, stimmt, habs mal ergänzt. Wenn der Overrun noch in den regulären zwei Stunden enthalten wäre, würde das Rating besser aussehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wundert mich, das diese Ausgabe so ein schlechtes Rating erzielt hat.
Ich meine vor der Rock-Rückkehr war es nichts großartig Besonderes, aber die Ausgabe war solide und die Matches waren auch nicht schlecht, beispielsweise The Miz vs. Daniel Bryan, also ein Champion vs. Champion Match war echt ordentlich anzusehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass die Matches gut werden, wussten die Fans im Vorhinein ja nicht. Genauso wie sie nicht wussten, dass The Rock zurückkehrt, aber der bekam wenigstens ein gerechtfertigstes Rating.