Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Dass die Matches gut werden, wussten die Fans im Vorhinein ja nicht. Genauso wie sie nicht wussten, dass The Rock zurückkehrt, aber der bekam wenigstens ein gerechtfertigstes Rating.
Die Zweifel waren bei den meisten wahrscheinlich einfach zu groß.
Vllt. ziehen die Wiederholungen ja ordentlich.
Bewertung:
0
Die nächste Folge MUSS einen deutlichen Anstieg haben, 1. Wegen Rocky, ob da noch was folgt 2. wegen den mysteriösen Video 3. Wegen den Chamber Results, da wird man schon sehen wollen, wer gewonnen hat und was danach passiert.
Bewertung:
0
Sicherlich. Generell ist das Interesse größer nach einem PPV, eben weil man wissen möchte, wie die Stories weiterlaufen und nach dem Chamber PPV sind die Ratings meistens am höchsten vom ganzen Jahr, da dann erst so richtig die Road to WrestleMania beginnt. Wenn das Rating in den nächsten Wochen nicht ansteigt, dann hat man wohl einige Fans verloren innerhalb von einem Jahr.
Bewertung:
0
Man hat jetzt echt alles versucht, um das Raw-Rating zu pushen, deshalb sehe ich auch, sollte nächste Woche nicht das höchste Raw-Rating dieses Jahres sein, für die weitere Road to Wrestlemania schwarz!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr schwacher wert, aber was sollen denn die immer gleichen Matches auch ziehen?
Punk vs Cena gab es zum dritten Mal in 3 Wochen...
Orton vs Sheamus zieht einfach nicht, weil beide keine Vergangenheit haben.
Rest war auch nur "solala" und nix weltbewegendes. Ich hatte mit 3.2 bzw. 3.3 gerechnet + Overrun....
Naja, nächste Woche glaube ich "nur" an 3.5, außer bei EC passiert was wirklich überraschendes!!
Bewertung:
0
Der Traum wäre für mich immer noch:
Show Content
SpoilerChristian nimmt den bei Smackdown vakantierten Platz von Dolph Ziggler ein und gewinnt die Chamber. Daraufhin folgt ein von mir, Sawyer, peep und bestimmt noch einigen anderen erwünschtes Dream Triple Threat Match zwischen Edge, Christian und Alberto Del Rio!
Ich weiß, es sieht aus wie idiotische Träumerei und vielleicht ist es das auch, aber bei The Rock glaubte vorher auch kaum einer dran.
Auswirkungen auf das Rating könnte dann auch sowas sehr gut haben!
Bewertung:
0
Nur, dass hier nur ein Draw zu sehen ist und das ist Edge!
ADR ist noch nicht so weit und Christian hat in der WWE noch lange nicht das Standing. Außerdem würde so der Sieg beim Biggest Royal Rumble ever sehr geschmälert werden!
Edge vs Del Rio und Cena vs Miz bei WM sollte fix sein.
Wie Rock noch involviert wird, muss abgewartet werden, aber diese beiden Matches sollten nicht mehr gerüttelt werden, erst recht nicht durch Multi-Men Matches! :winke:
Bewertung:
0
Meinst du damit, dass Christian Ratings zieht? Glaub ich nicht ... Solch einen Popularitätsgrad hat er nicht. Und Edge vs Christian ist ja auch nichts Neues mehr. Zwar gab es nie eine große Fehde, aber sie hatten 2001 einige Single Matches. Als Dream Match empfinde ich das auch nicht ... Vielleicht vor 3-5 Jahren noch, aber inzwischen ist das auch nichts wirklich Spannendes mehr. Sicherlich würden sie ein gutes Match auf die Beine stellen, aber ihre allerbeste Zeit haben sie hinter sich. Ein 4 Star - Match erwarte ich da nicht und auch ne Fehde inklusive Story hätte da nur den Aspekt, dass sie mal ein richtig erfolgreiches Tag Team waren. Unterhalten könnten da nur Promos von Christian, Edge find ich, gerade als Face, recht langweilig. Seine Psycho-Zeit als Heel war schon ziemlich gut, aber da sind wir beim üblichen Problem vieler WWE-Stars. Sie sind nur als Heel interessant. Und zwecks Triple Threat: Alberto del Rio würde dann als Royal Rumble Gewinner nur das 5. Rad am Wagen sein. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Der Royal Rumble Gewinner sollte schon im Spotlight stehen. ;)
Edit: @ Double F: Nicht mal in Edge sehe ich einen überragenden Draw, jedenfalls nicht im Face-Edge. Del Rio ist es noch nicht und Christian war es nie. Ich mag Christian auch, finde ihn auch sehr unterhaltsam, aber irgendwie hat immer das gewisse Etwas gefehlt, das ihn nach ganz oben gebracht hat. Dazu gehört auch der Fakt, dass er alleine keine großen Zuschauermassen anzieht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Edit: @ Double F: Nicht mal in Edge sehe ich einen überragenden Draw, jedenfalls nicht im Face-Edge. Del Rio ist es noch nicht und Christian war es nie.
Naja, aber er ist der einzige, der seit Jahren im WWE-Main Event rum geistert. Zwar nicht zu vergleichen mit den Draws Orton, Undertaker, Hunter und Cena, aber aber er ist eben der gleich dahinter... ;)
EDIT: Beim Rest stimmen wir ja genau überein ;)
Bewertung:
0
Man muss aber bedenken, dass Christian bei den Fans fast genauso over ist, wie Edge es ist und Christian schon in der Region eines Kofi Kingston bzw. eher deutlich höher ist, was Pops (Drawfähigkeit) anbelangt!
Außerdem wären Edge und Christian in einem Wrestlemania Match nicht zu unterschätzen.
Bei der Schmälerung des Rumble-Gewinns muss ich dir natürlich recht geben, aber E & C in einem World Title Triple Threat wären auch als Gegner ein weitaus größerer Draw als nur Edge vs. Alberto Del Rio, so meine Meinung!
Wenn Christian nicht mit reingepackt wird, dann ist es jetzt für mich auch nicht so schlimm, aber es wäre für mich persönlich das Sahnehäubchen, da das andere Main Event wahrscheinlich wieder mit Super-Cena nicht so mein Fall ist!
EDIT: Bei dem Match wäre ADR für mich nicht das 5. Rad am Wagen, vor allem, weil ich ihn auch in diesem Match als Sieger sehen würde!
|