Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.02.2011 + Report
Gut finde ich auch, dass die Person die den Platz einnehmen/haben wird, wahrscheinlich erst beim PPV bekannt gegeben wird, da es ja die letzte Ausgabe vor den Ausscheidungskammermatches Breites Grinsen
Ich glaube, jetzt hoffen sehr sehr viele auf Christian, aber das würde irgendwie nicht passen, ausser...er kostet Edge den Title, Edge fragt ihn bei der nächsten SD Ausgabe was das solle und attackiert ihn, wird wieder einmal Heel oder ach nicht und somit hätten wir ein Match bei WM Edge vs Christian, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich...
Ausscheidungskammermatches - LMFAO Breites Grinsen

Edge vs. Christian bei Mania? SEHR unwahrscheinlich, da man sicherlich plant Del Rio Edge gegenüberzustellen. Was allerdings cool wäre wäre ein Triple Threat zwischen Christian, Edge und Del Rio. Wobei Christian wieder so ein Kandidat fürs Money in the Bank Ladder Match ist IMO.
So jetzt gibt es mehr Infos:

Nach dem 12 Man Tag Match:

As Edge celebrated in the ring, Vickie came out, said he is not the champion, accused him of taking out Teddy Long, and then fired him. She reminded us that Dolph will be coronated as champion later in the show.

Später am Abend:

Crew members set up a red carpet inside the ring, meaning it was coronation time. Having come to the ring together, Vickie presented Dolph with the belt, but as he walked around the ring showing it off, Teddy Long suddenly appeared at the top of the stage. After coming to the ring, Teddy confronted Vickie, who repeatedly denied any involvement in his attack. Finally, she confessed by blaming it on Dolph. Teddy said he is back, and was immediately not only rehiring Edge, but giving him an immediate title match.
The match itself was good but fairly short, with Edge hitting the spear out of nowhere to pick up the pin. As he celebrated, Teddy Long came back out, and announced that Dolph Ziggler was officially fired.

Danach sagte Edge noch wie viel ihm dieser Titelgewinn bei der 600sten Ausgabe von Smackdown bedeute, da er ja auch schon bei der ersten dabei gewesen sei. Dann gab es für DZ noch den "Nananana, hey, hey, goodbye!" - Chant und Konfetti, damit geht Smackdown (wahrscheinlich) off-air!
Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, aber man darf träumen...
Ja aber dann den Rumble Sieg von del Rio abwerten, indem seine Chance auf den Sieg von 50 auf 33 Prozent schrumpfen?Glaub ich nicht schon wieder? Obowlh das dann wieder Sinn machen würde, wenn del Rio Champ wird, dann gibts später ne Edge Christian Fehde, das wär noch gut...
Die letzten Infos kommen übrigens vom PWInsider, die anderen nicht Breites Grinsen

Dort wird übrigens auch gesagt, dass Dashing Cody Rhodes ein Interview bei Smackdown hatte, bei dem er sagte er sei nächste Woche wieder fit und habe eine Ansage zu machen! (8) Daumen hoch

An wen wohl? Finger

Also nochmal deutlich:
Vickie sagte während der Ausgabe, das Dolph Ziggler Teddy Long attackiert hat, nachdem dieser sie konfrontierte. Lange hat sie bestritten, dass sie involviert wäre, hat dann aber Dolph beschuldigt, deshalb das Feuern usw... am Ende!
Was für ein Crap...

Wieso nicht einfach Ziggler feuern und um den vakanten Titel bei EC die Chamber!

Nein, ein Match ein Titelwechsel am grünen Tisch und dann gleich wieder im Ring. Was für ein Schrott, sorry!

Der letzte Platz in der Chamber wird hoffentlich nicht Random vergeben...
Ziggler jetzt raus zu haun könnte zur Folge haben, dass er RAW wirklich verpasst. Einiges ist jetzt möglich, aber muss das wirklich so sein??

Ich bin wirklich gespannt, aber viel erhoffe ich mir leider nicht. Für mich sehr schlecht gelöst das Ganze!

@Dashing: Naja Wiki als Quelle ist eben immer so eine Sache...
Ich würde mit dem "Titelwechsel" erstmal abwarten, was wwe.com daraus am Freitag/Samstag macht! :winke:
Ja, bei zwei verschiedenen Wrestlingseiten wurde der Titelwechsel aber mit vermeldet, aber offiziell sehen wir es dann eben wohl erst Freitag!

Hier nochmal ein Auszug von PWInsider:

Teddy said he is back, and was immediately not only rehiring Edge, but giving him an immediate title match.
The match itself was good but fairly short, with Edge hitting the spear out of nowhere to pick up the pin. As he celebrated, Teddy Long came back out, and announced that Dolph Ziggler was officially fired.
Edge grabbed the mic, saying that he was on the first episode of Smackdown, and now won the championship on its 600th installment.

Das er Edge ein Titelmatch gibt, impliziert ja quasi, dass Dolph Ziggler der anerkannte Champion ist.

Übrigens habe ich jetzt riesige Angst davor, dass man eventuell im Worst-Case-Szenario Big Show in das Chamber Match packt
:nervous: Kotzen
Ja, das hab ich auch gelesen, trotzdem ist das alles noch sehr schwammig. Vor allem, wie man das mit dem Titlerun handelt sollte man doch von "offizieller" Seite abwarten!

Trotzdem natürlich danke für die ganzen Infos! :winke:
Gern geschehen Smile

Ich mache mich dann mal an den Raw-Bericht, für den ich dieses Mal sowieso mindestens eine halbe Stunde länger brauchen werde :pfeif:

Bin schon sehr gespannt wie man dieses Titel-Wirrwarr innerhalb der nächsten Tage/Wochen verkaufen wird und ob die Regentschaften offiziell anerkannt sein werden, denn Dolph Ziggler als World Champion geht hier ja so ein bisschen unter.
Auch wenn es nur ein Tag sein sollte, aber Ziggler als World Champion ist ja eigentlich schon eine Schlagzeile!
Klar, aber einen offiziellen Run von ca. 10 min möchte man eigentlich nicht in den Geschichtsbüchern stehen sehen... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.536 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste