Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.02.2011 + Report
Zitat:Original von Double F
Klar, aber einen offiziellen Run von ca. 10 min möchte man eigentlich nicht in den Geschichtsbüchern stehen sehen... ;)

Ein Run von einem Tag! Breites Grinsen

Aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst! :winke:
Naja, falls es offiziell ist, dass er seit Montag Champ ist, dann wäre es ein Run von Mo bis Fr auf wwe.com Breites Grinsen ;)
Ich frag mich, ob der kurze Titelrun geplant war oder ob Edge und Ziggler bzw. Vickie sich falsch abgesprochen hatten und Vickie somit den Spear sehen musste, woraus der Titelwechsel resultieren musste!?

Der Opener hört sich schlecht an, Main Event dagegen könnte wieder gut werden, auch wenn es jetzt schon das 3. oder 4. Singles Match der Beiden in den letzten Monaten war.

Warum man Ziggler allerdings zu RAW schickt ist mir unklar. Vickie ist sicherlich nicht der GM und bei den Heels ist man momentan mit Miz, Sheamus & DiBiase recht gut vertreten. Vielleicht erwartet uns ja ein weiteres Dream Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler :9
DiBiase steht bei mir rein vom Gimmick her nicht gerade hoch im Kurs, aber das ist ja bei einem Ziggler evtl. ohne Vickie nicht anders. Vom wrestlerischen Standpunkt aus sind beide klasse, wobei Ziggler da auch noch einige Vorteile im Gegensatz zu Ted hat!

Ich denke nicht, dass es da eine falsche Absprache gab, denn dann hätte man das Teddy Long auch anders lösen lassen können, z.B. mit einem Entscheidungsmacth oder Ähnlichem!
Bei diesen wichtigen Endings ist ein, wenn es wirklich ein Fehler war, solch herber "Patzer" eigentlich undenkbar, vor allem da Vickie ja bei sowas nicht gerade unerfahren ist!
So, wie ich das gesehen habe, war das sicher kein Fehler. Sonst hätte der Ref auch anders reagiert... :winke:

Ziggler jetzt aus dem Titelrennen raus. Und wenn er bei RAW jetzt um den US-Titel antreten sollte ist ds nicht nur ein runter machen von Ziggler, sondern vom ganzen SmackDown!-Roster...

Ziggler muss bei SmackDown! bleiben. Da hat er Platz und bekommt die Aufmerksamkeit. Alles andere wäre wohl der Tod für ihn!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Double F
Klar, aber einen offiziellen Run von ca. 10 min möchte man eigentlich nicht in den Geschichtsbüchern stehen sehen... ;)

Ein Run von einem Tag! Breites Grinsen
In den Geschichtsbüchern würden sicherlich 7 Tage stehen, da man wohl nicht das Taping sondern die Ausstrahlung nehmen wird.

Aber eigentlich finde ich das auch Crap. Will man jetzt jede Woche ein World Title Match bringen?

Hätte ebenfalls den Titel vakantiert, allerdings ist jetzt doch wieder etwas Spannung drin. Ist ja nichts Schlechtes, aber trotzdem hätte man das besser regeln können. Und wer Long jetzt wirklich attackiert hat, ist auch noch offen. Denke immer nach an The Corre... 8-)
Naja Vickie hat ja eigentlich gesagt, dass es Dolph Ziggler war, deswegen wurde er ja im Endeffekt auch gefeuert!

Kann natürlich sein, dass das nur ein Angle war um den Split der beiden einzuläuten! (8)
Puh... Ziggler ohne Vickie mag ich mir momentan noch gar nicht vorstellen. So generiert der Junge wenigstens Heat. Was ohne Zweifel an Vickie liegt, dem wohl besten Heel der WWE heutzutage! Ohne ihr würde er wohl nicht mehr solche Reactions bekommen... und im schlimmsten Fall wieder um den IC Title kämpfen. Wobei, wenn wir ehrlich sind ist er noch lange nicht so weit, um ums große Gold zu kämpfen. Vielleicht hat das also auch nur Vorteile... man wird sehen.
Zitat:Original von Sawyer
Puh... Ziggler ohne Vickie mag ich mir momentan noch gar nicht vorstellen. So generiert der Junge wenigstens Heat. Was ohne Zweifel an Vickie liegt, dem wohl besten Heel der WWE heutzutage! Ohne ihr würde er wohl nicht mehr solche Reactions bekommen... und im schlimmsten Fall wieder um den IC Title kämpfen. Wobei, wenn wir ehrlich sind ist er noch lange nicht so weit, um ums große Gold zu kämpfen. Vielleicht hat das also auch nur Vorteile... man wird sehen.

Er muss es einfach schaffen alleine Heat oder eben Cheers zu bekommen. Ich könnte ihn mir gut als Face vorschlagen, das hat man ja auch noch nicht wirklich probiert, aber bei NXT sieht man, das er witzig ist und dazu noch die großartigen In-Ring-Skills!

Dolph Ziggler for Face in Late 2011 :=:

NXT-Zitat von Dolph nachdem Daniel Bryan und Derrick Bateman sich vor ihrem Match die Hände geschüttelt haben:

"This isn't Ring of Honor" LOL
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ist Michelle McCool bei den aktuellen SmackDown! Tapings mit einem Gipsverband erschienen. Wie man nun in Erfahrung bringen konnte, hat sich McCool eine Zehe gebrochen. Für wie lange sie ausfallen wird, ist noch unbekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.923 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.538 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.085 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste