Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 17.02.2011 + Report
Also gab es nur 2 Matches?
Ja, anscheinend. Rest wohl Hype für EC und die Rock Promo.
Ich habs so gelesen das es nur das als Darkmatch gab..aber ich hab auch unterschiedliches gesehen ... :/

Percy Watson defeated Ted DiBiase in a dark match prior to the SD! tapings.
Ich finde es erstaunlich, dass Masters gegen Reks gewinnen durfte, da baut man Reks die ersten paar Wochen als ein Monster auf (der hat aber auch eine Statur) und dann sowas.
Zitat:Original von Zar
Ich finde es erstaunlich, dass Masters gegen Reks gewinnen durfte, da baut man Reks die ersten paar Wochen als ein Monster auf (der hat aber auch eine Statur) und dann sowas.

Wird wahrscheinlich mit dem Push, der für Masters nach dem Rumble geplant war zusammenhängen, den man ja so toll durchgezogen hat Breites Grinsen :pfeif:
Du tust ja fast so,als wäre es das erste mal,das es zum ersten mal vorkommen würde,das ein Monster seinen Status verliert,und clean besiegt wird... ;)
hehe, das nicht, aber Reks durfte ja noch so gar nichts reissen, und ganz ehrlich, bei seinem Body könnte man ihn doch gut gegen kleinere Wrestler gewinnen lassen
Richtig,aber muss man einen Wrestler der nicht mehr als solide ist immer erst Richtung Mainevent pushen bevor man ihn wieder fallen lässt?Kozlov im Main Event war schlimm genug,darum bin ich froh das man aus Reks nicht gleich den unbesiegbaren Riesen macht,sondern ihm nen ausgeglichenen Win/loss-Record gibt. :=:
Klar, ME-Status hat er nicht, aber ihn bei Superstars zu verheizen macht für mich auch keinen Sinn - und dann gegen einen Masters, der auch nur noch bei Superstars rumturnt
Seh ich ehrlich gesagt nicht so wild.Immerhin verliert er gegen jemanden mit dem selben Status,und wird somit nicht geschwächt. Bei einer einzigen Niedelrage kann man imo nicht von verheißen sprechen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.176 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 924 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 584 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 454 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 454 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste