Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Naja, also ich fände eine lange Fehde zwischen Christian und Edge mit Krönung eines Singles Matches bei WM besser als so ein "Gewurschtel" kurz vor WM... :winke:

Wenn das jetzt schon seit dem Rumble aufgebaut worden wäre, ok, aber so gefällt mir das nicht wirklicht! Außerdem sollten Edge und Christian erstmal einen gemeinsamen Tag Team Run haben, ehe sie sich splitten und die Fehde eingeleitet wird! :=:
Zitat:Original von Double F
Naja, also ich fände eine lange Fehde zwischen Christian und Edge mit Krönung eines Singles Matches bei WM besser als so ein "Gewurschtel" kurz vor WM... :winke:

Wenn das jetzt schon seit dem Rumble aufgebaut worden wäre, ok, aber so gefällt mir das nicht wirklicht! Außerdem sollten Edge und Christian erstmal einen gemeinsamen Tag Team Run haben, ehe sie sich splitten und die Fehde eingeleitet wird! :=:

Ok, wenn du es so sagst, dann ist das die Wendung die uns zu einer Meinung führt, bei diesem Post stimme ich dir zu "120%" zu!
Daumen hoch
Ich weiß gar nicht, warum ihr von Christian so begeistert seit... Er mag ein guter Wrestler sein, doch ihn als (WWE) Draw zu bezeichnen finde ich schon etwas weit hergeholt... Wo war Christian den vor seiner Verletzung? In der Midcard und da gehört er momentan einfach auch hin!

Bei TNA war er World Champion und dort konnte man ihn auch als Draw bezeichnen, doch zwischen TNA und WWE liegen Welten! Als WWE Draw bezeichne ich einen HHH, Taker, Cena ob jetzt ein Orton oder Edge alleine eine Halle füllen könnten bezweifle ich sehr, darum schafft es ein Christian erst recht nicht Hallen zu füllen!
Dann beschränke ich meine Aussage jetzt darauf, dass ein gut aufgebautes Wrestlemania Match von Edge und Christian ein Money Match wäre, ist das annehmbar?

Ich sage ja, es ist meine subjektive Meinung, für mich wären heutzutage Edge und Christian alleine ein Grund mir Karten zu kaufen, ja!

Mag ja bei vielen ganz anders sein, aber Christian ist halt mein Lieblingswrestler :=:
Ein Money Match? Kann ich mich auch nicht mitanfreunden wenn ich ehrlich bin. Okay du bist Christian Fan, dass entschuldigt dies ;)

Aber unter Money Match stell ich mir was anderes vor. Wie damals The Rock vs. Hulk Hogan. Man weiß zwar das es kein gutes Match wird, doch es Drawt eben ;) Oder Austin vs. Rock waren ganz andere Kaliber meiner Meinung nach
Naja,Money Match kann man vielleicht nicht sagen,weil es nicht Big genug ist,aber ansonsten kann ich deine Aussage eigentlich so unter schreiben.Auch wenn ich eigentlich nicht sowas wie einen absoluten Lieblingswrestler habe,sondern viel mehr jeweils einen Liebling in selbst aufgestellten Kategoieren,damit ich mehr als eine Nr.1 haben kann. Breites Grinsen
@Adios:

Da hast du natürlich recht, wir hatten eine etwas unterschiedliche Definition von Money Match.

Mit Money Match meine ich nicht die überragenden Match-Ups der Top-Leute einer jeden Zeit, sondern einfach ein Match, das Leute dazu bringt einzuschalten. Ich weiß, dass es ziemlich viele Edge und Christian Fans da draußen gibt und ein solches Match ist für viele ein Dream Match, nicht weil es Big Names sind, sondern wegen der beiden Beteiligten als Worker!

Die Matches die du beschrieben hast sind absolute Klassiker bzw. Slobbernocker! ;)

Im Endeffekt war meine Bezeichnung falsch, "Personal Dream Match" hätte es vielleicht besser getroffen! Breites Grinsen

EDIT:
@Peep:
Ja, ich habe auch sowas wie Kategorien nur ist Christian auf jeden Fall auf einem geteilten 1.Platz Breites Grinsen
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 17. Februar ein Rating von 0.49 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.16 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 436.000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov Primo & Zack Ryder in einem Non Title Match.
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte ein Gesamtrating von 2.07 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte verbessert. Insgesamt verfolgten 3.253.000 Zuschauer die Sendung am Freitagabend.

Die Hoffnung der WWE-Offiziellen ist, dass sich das momentan starke Build-Up (z.B. die Rückkehr von The Rock) und die vielen Werbemaßnahmen, die für Wrestlemania 27 betrieben werden, auf die Buyrate des PPV's selbst und auch auf die weiteren wöchentlichen Episoden auswirken werden. Die Hoffnung auf ein starkes RAW Rating ist groß, da es ja diese Woche zu der Rückkehr von zwei Top-Stars kam, dem Undertaker und Triple H.
Danke. Smile Das sind auf jeden Fall gute News.

Das RAW Rating wird sich aufgrund des Feiertages in den USA am Wochenende verspäten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.906 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.653 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 67.038 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste