Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Und jetzt dürfen wir uns ruhig wieder dem Elimination Chamber PPV widmen!! :winke:
Show Content
Das ist doch ein großer Spoiler Dashing...

Sollte man erst am Freitag machen! :winke:
Zitat:Original von Double F
Das ist doch ein großer Spoiler Dashing...

Sollte man erst am Freitag machen! :winke:

Natürlich, Entschuldigung, ich war mit den Gedanken wohl woanders.

Danke für das schnelle Reagieren, ich werde beim nächsten Mal in Bezug auf solche Spoiler besser aufpassen! :winke:
Joa... lieber erst am Samstag eintragen. :winke:

Hat man bei den SmackDown! Tapings eigentlich ein weiteres Match angekündigt? Es dürfte relativ klar sein, dass die Matchcard noch nicht komplett ist. Die Chamber nehmen zwar ordentlich Zeit in Anspruch, klar, aber füllen eben keine 3 Stunden. Miz vs. Lawler wird ja auch nicht so lange gehen, rechne mal mit ungefähr 9 Minuten.

Alberto Del Rio sollte Kofi Kingston als Gegner bekommen, und dann sollte Eve noch ihren Titel aufs Spiel setzen. Und beim PPV ist es dann "Kong-Time". (8)

5 Matches reichen imo, im Notfall kann man ja immer noch ein US Title Match bringen. :=:
Laut den Berichten wurde noch kein weiteres Match angekündigt, aber einige wurden weiter angeteased, ob nun für das EC PPV oder für Wrestlemania ist noch nicht klar ;)
Na ja, der richtige Aufbau für Mania beginnt wohl erst nach dem Elimination Chamber PPV. Ich denke das war alles noch für die kommende Veranstaltung. :winke:
Am Samstag wird WWE auf Facebook, Twitter und co. wohl die restlichen Matches bekanntgeben.
Och,von mir aus könnte man die Kong Time noch ein kleinen wenig nach hinten verschieben.
Ein Match um den U.S.-Titel wäre mir da lieber.
Von mir aus kann man das gern noch verschieben, aber wenn sie bei Wrestlemania wirklich schon ein Match bestreiten soll, dann wäre es mal Zeit, sie dem WWE Publikum vorzustellen. ;)
Singles Match
Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston

Dieses Match ist jetzt offiziell! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 230 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 684 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.971 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49