Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und das ist wieder einer der Gründe wieso ich NXT nicht mag: WWE sucht sich von den jeweils 6-8 Kandidaten raus um die sich alles dreht,und die sich in ihren Matches so richtig austoben dürfen,und der Rest bleibt auf der Strecke.Titus O´neill zum Beispiel konnte man bei NXT völlig vergessen,aber bei FCW kamen hier und da schon einige schöne Aktionen zu Stande(Etwas Training könnte er dennoch gebrauchen).Gleiches gilt für Lucky Cannon.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
UNd was welchem Grund, wird eigentlich bei jedem Wrestler das Moveset so stark reduziert? Um Leute wie Cena nicht noch schlechter aussehen zu lassen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein,sondern weil manche oder besser gesagt viele der Indymoves nicht in WWE´s Entertaimentstil passen,oder einfach zu gefährlich sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaube ich eher nicht. Nen Hauptfaktor wird sein, dass viele der Impact Moves einfach das Spotlight der Uppercarder/Maineventer rauben würde und deswegen wird man das nicht zulassen. Da kann ja nicht plötzlich irgendsone NXT-Wurst einfach so auftauchen und ein atemberaubendes Manöver nach dem anderen abliefern - was denkt ihr wie da HHH, Cena, Orton und Co. aussehen würden vor den Fans?
Der andere Grund ist Gesundheitsfaktor, denke ich. Klar haben die Indy Wrestler auch scho ne harte Road Trip Erfahrung hinter sich, aber letztlich dann eben vorallem Matches an Wochenenden. Bei der WWE auf Tour sinds 300 Tage und man kann sich ausrechnen wann Tyler Black karrieretechnisch am Ende wäre, wenn er jeden Abend Phoenix Splash usw. zeigen würde. Das wäre nochmal ein ganz anderer Verschleiß am Körper.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher das es der zweite von dir genannte Grund ist.Immerhin zeigen zum Beispiel Evan Bourne und Justin Gabariel ja druchaus spektakuläre moves,und keiner denkt deswegen schlechter von den Topstars.Du darfst nicht vergessen,das sich ein nicht unwesentlicher Teil der WWE-Zuschauer in erster Linie für die Gimmicks der Wrestler und das dazu gehörige rum herum interessieren,und leute wie Bourne die nichtmal ein Gimmick haben links liegen lassen,egal was die für Moves zeigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Florida Championship Wrestling #124 Results
13.02.2011
FCW Arena
Tampa, Florida, USA
Singles Match
Tito Colon besiegte Brad Maddox
Singles Match
"Showtime" Percy Watson besiegte Jinder Mahal
Non Title Match
Marcus Owens & Xavier Woods besiegten Damien Sandow & Titus O’Neill ©
FCW Florida Heavyweight Championship Match
Mason Ryan © besiegte Calvin Raines
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hattest in deiner News aber komischerweise geschrieben,das der Titelwechsel am dritten statt fand.So ganz komme ich gerade nicht mit,obwohl ich sowohl FCW regelmäßig gucke,als auch die News dazu verfolge. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch ich bin offiziell verwirrt, hatte mich gerade damit angefreundet, dass Lucky Cannon jetzt FCW Heavyweight Champion ist!
Was denn nun? ?-(