Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Verstehe zwar nicht, wieso man das jetzt schon raus haut und SmackDown! damit selbst ja auch ein bisschen spoilert, aber ich habs auch grad auf wwe.com gelesen und gleich mal auf die Main gepackt...
Danke Dashing! Daumen hoch Daumen hoch
Sehr gute Ansetzung! Der Rumble Sieger musste einfach auf die Card und diese sieht momentan wirklich sehr gut aus!
Da es sich um kein Titelmatch handelt, wird Alberto Del Rio auch siegen, was auch richtig ist! Daumen hoch
Mit dem Match bin ich auch einverstanden, Del Rio muss als Rumble Sieger auf die Card.
Könnte auch ein ganz gutes Match werden und Del Rio natürlich als Sieger den Ring verlassen.
@ peep: Beim Tippspiel hast du die Final 2 nicht berücksichtigt. Sonst verschenkst du Punkte. :winke:
Danke für den Hinweis.
kurz mal 'ne Finish-Idee für die RAW-Chamber:

- Final 3 sind Orton, Punk und John Cena
- Orton eliminiert dann Punk, der aber noch, vor verlassen der Chamber, den GTS gegen Orton zeigen kann
- Cena siegt also durch Punk's Assist und trifft bei WM27 auf The Miz, während man Punk vs. Orton für Mania auf Kurs bringt und sogar Cena© vs. Punk nach Mania vorbereitet

Breites Grinsen
Breites Grinsen Würde mir gefallen ... auch wenn ich ja ungern mit Cena als Champ leben möchte (und immernoch lieber nen 4 Way sehen würde ... Orton vs. Punk is mir zu wenig nen Moneymaking Match und dazu wird auch Orton sicher gewinnen *narf* ich weiß jetz scho, dass ich aus WM wieder gefrustet herausgehen werde)
Punk vs. Cena wird nach Mania sicherlich noch kommen.

Und ich würde auch gern den Four Way bei Mania sehen... wo sind wir, dass man für dieses Match bis zum bestimmten PPV warten muss. Wenns passt, sollte man es doch bringen.

Genauso wie man wieder ein HIAC Match bringen sollte, wenn eine Fehde vor dem Ende ist und nicht genau zu dem PPV. :pfeif:
Silk stimmt mir bei einem 4 Way Match zu, das ich den Tag noch erlebe ;)

Mein favorisiertes Szenario habe ich ja schön öfters dargestellt, man könnte so nämlich:

1. ein Match sparen um so mehr Zeit zu haben,

2. verhindern, dass John Cena schon wieder Champ wird,

3. verhindern, dass er bei Wrestlemania selber gewinnt,

4. Punk's Credibility weiter erhöhen, indem er im WM Main Event steht,

5. aus einem langweiligen einen interessanten Main Event machen!
Naja.. war mein Gedankengang beim ausfüllen fürs Tippspiel.. ohne jetzt eigene Präferenzen mit einzubeziehen. Breites Grinsen

Ich kann mir ebenfalls ein Fatal-4-Way zwischen Miz, Cena, Orton & Punk vorstellen und würde diese Ansetzung deutlich lieber sehen. Das bietet diverse Vorteile, die bereits mehrfach genannt wurden. Und wenn man davon ausgeht, dass Del Rio den World bekommt, dann müsste man eigentlich einen zweiten Heel-Sieg (Miz oder Punk) ausschließen. Allerdings soll ja das Streak-Match, diese WrestleMania abschließen und mit dem Undertaker (unabhängig vom Gegner) hätte man zum Ende einen triumphieres Face und schickt die Fans glücklich heim.

Naja.. WM ist noch so weit weg.. viel mehr Gedanken dazu möchte ich mir derzeit eigentlich noch nicht machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 231 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 684 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.971 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 907 26.02.2021, 16:13