Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Niemand hat gesagt das es ein Comeback geben wird..Es wird wahrscheinlich Justin Bieber sein..Anderer Style halt..
Hmm du hast recht Sawyer, 2 Nächte kann ich nicht aufbleiben, darum werd ich mir EC schenken und dann am Montag bei RAW dabei sein.
@ peep: Ich denke es würde sich schon lohnen, wenn ich aufbleiben würde, aber es würde sich auch lohen wenn man ein Blutegel ist Breites Grinsen
Och, dass Taker kommt, ist ja keine Überraschung. ;)
Aber am 21. Februar beginnt die Road to WrestleMania dann ja so richtig, da möchte ich eigentlich keine Ausgabe verpassen. :winke:
- Auf WWE.com wurde noch nach der Ausstrahlung der dieswöchigen Smackdown Ausgabe ein weiteres Match für Elimination Chamber bekannt gegeben. So müssen Santino Marella & Vladimir Kozlov ihre WWE Tag Team Title gegen die Corre Mitglieder Justin Gabriel & Heath Slater aufs Spiel setzen.

Die aktuelle und wohl finale Card liest sich wie folgt:

WWE Elimination Chamber
20.02.2011
Oracle Arena
Oakland, California

WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Edge © vs. Drew McInyre vs. Kane vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs. ???

WWE Championship Match
The Miz © vs. Jerry "The King" Lawler

Elimination Chamber Match - Winner faces the WWE Champion at WrestleMania XXVII
CM Punk vs. John Cena vs. John Morrison vs. Randy Orton vs. R-Truth vs. Sheamus

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)

Non Title Match
Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
Das Tag Team Match ist ein unnötiger Filler, der den PPV letztendlich nur runterziehen wird, da man kein gutes Match erwarten kann. Schade.
Zitat:Original von Sawyer
Das Tag Team Match ist ein unnötiger Filler, der den PPV letztendlich nur runterziehen wird, da man kein gutes Match erwarten kann. Schade.

Hast du recht, aber ich fand die Card sah vorher sehr leer aus und ich habe einige Amerikaner gehört, die 45$ dafür hinlegen sollen, dass ihnen diese Card rein von der Menge her zu wenig wäre um sie zu einem Kauf zu bewegen, vielleicht liest Vince ja da mit! Breites Grinsen

Zum Tippspiel:

Wird das Tag Team match jetzt nicht mitgewertet oder wie sieht das aus? :winke:
Nein, das wird nicht gewertet. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Nein, das wird nicht gewertet. :winke:

Gut, da bin ich mir nämlich sowieso relativ unsicher Breites Grinsen
Joa... ich mir eigentlich auch. Kozlov und Santino haben die Titel jetzt gefühlte 200mal in den Weeklies verteidigt, ich denke dass da jetzt durchaus ein Titelwechsel drin sein könnte. :=:
Man wird wohl noch ein Divas Match auf die Card hinzufügen, das wird man aber vor dem PPV wahrscheinlich gar nicht mehr erfahren. Breites Grinsen
Ich finds eigentlich ganz gut, dass Santino und Kozlov auf die Karte kommen. Nach meiner Denkweise kann man, wenn man diese Fanfavorites gewinnen lässt, eher so manchen Heel-Sieg rechtfertigen. Ist natürlich unlogisch, weil zwei Faces die Kammern gewinnen werden, aber für die Pops die die beiden ziehen, haben sie es imho verdient bei PPVs mitzumachen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 234 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 686 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.972 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 965 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 909 26.02.2021, 16:13