Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
@ToFu: Ich bin vor kurzem ja umgezogen und hatte jetzt auch kurz mal Probleme. Abhilfe hat ein Restart des Rooters und eine Neu-Konfiguration gebracht!
Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, abwarten und dann neu konfigurieren mit neuem Anmelden und mit Einstellungen neu einstellen usw...

Dann müsste das klappen. Wenn das immer noch nicht geht, dann musst du dich wohl leider wieder mit Alice in Verbindung setzen! :winke:
Habs mal neu gemacht. Es hat sich bisschen was geändert, ich kann jetzt zwar fest im Internet surfen, allerdings gehen seiten wie bwin und Facebook nur ganz selten. Meistens zeigt er mir da einen Fehler an. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Edit: Hab jetzt eben auch den Fall gehabt, dass ich die ganze Zeit auf der Alice Seite rumsurfe und wenn ich mit einem zweiten Tab auch auf Alice.de will, sagt er mir Fehler. Also ganz komisch das ganze!
Wieso den bitte Illegal ? , das Spiel ist gratis .
Du kannst es dir gerne ansehen , es ist vollkommen legal .
Es ist aufgebaut wie Metin , gucks dir an es ist vollkommen Legal .
Hier nochmal der Name falls du mit nicht glaubst

League of Legends
http://www.leagueoflegends.com

EDIT: Das Spiel hab ich dann verwechselt... sad
Irgendwas stimmt da heut nicht, sorry Smile
Zitat:Original von ToFu
Habs mal neu gemacht. Es hat sich bisschen was geändert, ich kann jetzt zwar fest im Internet surfen, allerdings gehen seiten wie bwin und Facebook nur ganz selten. Meistens zeigt er mir da einen Fehler an. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Edit: Hab jetzt eben auch den Fall gehabt, dass ich die ganze Zeit auf der Alice Seite rumsurfe und wenn ich mit einem zweiten Tab auch auf Alice.de will, sagt er mir Fehler. Also ganz komisch das ganze!

Hmm, das hab ich ja noch nie gehört, sorry! Ich glaub da bleibt dir fast nix anderes übrig, als bei Alice einmal mehr anzurufen. Vielleicht gibts ja irgendwo ne Störung oder so...
Aber das hört sich schon sehr konfus an... ?-(
Hallo ich habe auch ein Problem .
Ich wollte mir ein Spiel Downloaden ( LoL [League of Legends ] )
Das habe ich auch getann , leider treten aber immer 2 Fehler auf und ich weiß nicht wie ich die beheben kann .
Ich habe schon x-Seiten aufgerufen , doch keine konnte mir weiter helfen .
Also heir mal Problem 1 :

Wenn ich das Spiel Installiere steht dort immer
"DirectX konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden .Wenn DirectX nicht Ordungsgemäß installiert wird kann das Spiel nicht Fehlerfrei laufen "

Nun den noch viel schlimmere Fehler ...
Wenn ich das Spiel starten will steht dort:
Der Prozedureinsprungpunkt "GetProcessId" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden
Dann kann ich entweder auf OK oder auf X klicken in beiden fällen startet das Spiel NICHT !
Ich habe mich schon überall umgeguckt bin aber wirklich nur ein PC-"anfänger" und kenne mich mit dne ganzen Programmen ,etc nicht aus .
Doch am heufigsten wenn ich den GetProcessId fehler beheben will und mir eine Lösung ergoogle komme ich auf diese Seite :

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/...85%29.aspx
Nun ist diese auf Englisch und auf Computersprache xD
also ich weiß wirklich nicht was ich tun soll .

Ich freue mich über jedliche hilfe !
mfg Siasy

Hier dann mal zu meinem letzten Post das Problem ... ;-P
@ FF
Kann ja mal passieren :P Smile

Edit :
Problem gelöst
Welches Betriebssystem hast du ?..
Und welche Anforderungen schafft dein PC ?
Also Prozessor, Grafikkarte etc..
Ich will für einen bestimmten Anlass ein Video zusammen schneiden. Ich wollte mal rumfragen, welches Programm ihr mir empfehlen könnt.

Also um einen Halt nen Film draus machen und zum anderen bräuchte ich auch ein Programm um Lieder schneiden zu können. Da ich den Film mit Liedern hinterlegen möchte, aber ja die Intros der Lieder oft sehr langweilig sind.

Hat Jemand Erfahrung mit sowas und kann mir Programme empfehlen?
Also zum Lieder schneiden kann ich auf jeden Fall Audacity empfehlen. Da kannst Sachen raus schneiden, Tonspuren übereinander legen, einfach alles was mach braucht!

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Zum Video schneiden find ich die Freeware Free-Video-Dub ganz gut!
Ansonsten hald mit dem Nero, falls du den hast!

http://www.computerbild.de/download/Free...77055.html
Ich nehme fürs Lieder schneiden immer Free Audio Dub...sehr übersichtlich, leicht zu bedienen, ...

Kann Ich nur empfehlen..
Komischerweise kann ich nicht mehr den Ordner Dokumente & Einstellung öffnen, obwohl ich der einzige Administrator mit allen Rechten auf dem Laptop bin.

Als Meldung erscheint immer "Dieser Pfad kann nicht geöffnet werden".
Benutze Windows Vista...

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste