Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Rhyno
Jetzt muss man halt die Bayern schlagen wenn man es gegen die künftigen 2.Liga Teams schon nicht schafft zu siegen.

Rhyno mein Freund, lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster.

Sei froh wenn Ihr die 10 Punkte verwaltet, es sind immerhin noch 12 Spiele....

@Can & DE-Kimura

Spart euch doch die gegenseitigen Angiftungen.
Soweit ich das beurteilen kann, sind eure Posts generell ok. Da gibt es ganz andere die viel unnötiges loslassen
Lehmann bekam bei de Camargo Rot eine Verwarnung, und später bei einem Foul eine Gelbe Karte... :winke:
Mal eine ganz andere Sache.

Ich weiß ja, viele mögen hier Schalke nicht, das ist bei mir nicht so, aber ich bin auch kein Fan.

Freiburg hat diese bisherige Saisom ja ganz gut gespielt, aber die Leistung gegen Schalke war so schlecht und total unmotiviert.

Das kommt mir echt etwas merkwürdig vor. Geht nur mir das so?

Dann zur Gelb/Roten Karte gegen Dortmund - was war das denn bitte? Der Angreifer aus Kaiserslautern springt dem Dortmunder fast Bodychekmässig rein, und der Dortmunder bekommt eine Karte? Ich hoffe, dass die karte annuliert wird, nach Ansicht der TV-Bilder.

Zu der roten Karte gegen Gladbach bei St.Pauli. Man kann dem Lehmann natürlich Schauspielerei vorwerfen, aber seid mal ehrlich, bei 80% der Tätlichkeiten wälzt sich der Gegenspieler auf dem Boden rum, fällt um, wie von einem Gewicht erschlagen. Aber das ändert nichts daran, dass der Gladbacher einfach körperlich da nicht so unbeherrscht zum Gegenspieler gehen kann - von daher auch selber Schuld, meiner Meinung nach.
Hoffenheim scheint ja gestern auch die Leistung verweigert zu haben, aber naja was soll man gerade bei den beiden Vereinen schon sagen ;)

Da die gelbrote eine Tatsachenentscheidung war, kann sie nicht annuliert werden, hauptsache gegen die Bayern ist er wieder dabei und motiviert
Naja Lehman ging auch mit seinem Kopf entgegen. Ich trau mich wetten, wenn De Camargo sich am Boden gewälzt hätte, wäre Lehman geflogen...

Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen in meinem ersten Post... Die Leistung von Tasci war auch wieder einmal unterirdisch!
Ich finde das es einen extra Post verdient hat....

LAnge hat es gedauert und für mich war es keine große Überraschung. Gladbach feuert seinen Trainer. Meiner Meinung nach nur viel zu spät. Frontzeck schaffte es mit Aachen und Bielefeld die Klasse nicht zu halten und das selbe hat er jetzt mit Gladbach geschafft!
Fronzzeck hat bei Gladbach trotz allem meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.
Der kann ja nix dafür wenn die Spieler immer austicken und sich dann dezimieren.
Ohne diese dummen Platzverweise hätte Gladbach bestimmt mehr Punkte.
Finde ich schade. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Frontzeck es noch schaffen könnte. Andererseits hat Gladbach vom Potenzial her ein Team, dass sicherlich um Platz 10-12 spielen könnte/müsste. Da gibts wesentlich schwächere Teams. Bin gespannt wer nun kommt....irgendwie schreit es förmlich nach Hans Meyer ;)

Nochmal zu Lehman: Der bekam 2x Gelb oder versteh ich das gerade falsch?
Hab das Spiel in der Sportschau gesehen und da bekam Lehman direkt nach dem Platzverweiß für Camargo die einzige Gelbe Karte, was meiner Ansicht nach für das Faulspiel an camargo davor galt

Sehe ich genau so, Gladbach hat keine schlechtere Mannschaft als beispielsweise hannover
uiuiui, was freue ich mich dieses WE auf die Auflösung des Tippspiels, soviele Punkte habe ich noch nie gemacht, wenn ich mich nicht verrechnent habe stehen bei mir schon heute 12 Punkte da ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.551 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.862 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.702 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.852 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.863 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F