Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011
Ja, auch wenn sie trotzdem immer noch keinen Wert haben.

Ich sehe Corre jetzt in den nächsten Wochen immer wieder beiRAW auf den New Nexus treffen und bei WrestleMania gibts dann ein Triple Threat Tag Team Title Match zwischen Corre, Nexus und Marella/Kozlov. Ich glaube das wollte man damit erreichen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich denke wir sidn uns einig das das beste Ergebniss der Wechsel der Tag Team Titel waren? Smile

Ein absoluter Witz normal so ein Match bei einem PPV zu sehen.
Die Crowd war tot nur Santino sorgte für etwas Stimmung,aber den muss ich auch nicht im Ring sehen.
Hoffe man macht jetzt mal mehr draus mit Slater und Gabriel als Champs.
Na ja, auch die typischen Fillermatches muss es geben.

Wobei man sicherlich nichts versäumt hat, wenn man geskippt hat, zumal man schon gefühlte 100 Matches der beiden Teams in den letzten Wochen gesehen hat. :pfeif:

Ich war auch nicht einverstanden, da es den PPV vom Gesamtbild her runterzieht. Aber wenigstens ist das Comedy-Duo die Titles los! Ist schon mal die richtige Entscheidung!
ja klar muss es die geben, aber sowas zum wie du sagst 100mal und das bei ein PPV :/:

Versteh das eh nicht das man die Tag Team Division so krass vernachläßigt.
Es gibt so viele ehemalige World Champs und Legenden die ihre Anfänge in der Tag Team Division gemacht haben.
Ich muss allerdings Jerry Lawler Respekt geben, für sein Alter, und seine körperliche Form war er sehr gut im Ring, alleine das ganze Match war für mich überflüssig, denn auch wenn Miz gewonnen hat, so hat er doch für einen jungen, fitten Champ viel zu viel einstecken müssen. So bleibt er weiterhin der schwache Champ, und hat für nich so gar nichts, um die Company zu präsentieren.
Zitat:Original von Zar
Ich muss allerdings Jerry Lawler Respekt geben, für sein Alter, und seine körperliche Form war er sehr gut im Ring,
Wenn ich überlege wie mein Opa mit 61 Jahren körperlich drauf war..Echt gute Leistung! Daumen hoch
Mein Opa ist zwar körperlich ziemlich fit, aber trotzdem Respekt an Jerry "The King" Lawler für diese Leistung, die er abgeliefert hat, speziell nach den Ereignissen, die er durchleben musste! Daumen hoch
Ja das ist war mit 61 noch so fit,respekt Jerry Lawler.
Match war ganz ok,großes hat eh niemand erwartet.
Finde aber auch das The MIZ wieder zu viel einstecken musste.
Und jetzt gegen CENA bei Wrestlemania,was soll das bloß geben.
Zitat:Original von Sawyer
Aber wenigstens ist das Comedy-Duo die Titles los!

Ehrlich gesagt, finde ich The Corre mit Heath Slater & Justin Gabriel nicht besonders viel besser als Santino & Kozlov. Die Beiden hatten in den letzten Monaten doch recht an Momentum und Overness gewonnen und sie wären mir wohl bei WrestleMania als Champs lieber gewesen, als diese farblosen Rookies.
Gabriel und ein Rookie? LMFAO
Der Mann ist schon 11 Jahre im Geschäft,und damit alles andere als ein Rookie.Slater dagegen ist ne ganz andere Geschichte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 234 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 686 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.972 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 965 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 909 26.02.2021, 16:13