Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, auch wenn sie trotzdem immer noch keinen Wert haben.
Ich sehe Corre jetzt in den nächsten Wochen immer wieder beiRAW auf den New Nexus treffen und bei WrestleMania gibts dann ein Triple Threat Tag Team Title Match zwischen Corre, Nexus und Marella/Kozlov. Ich glaube das wollte man damit erreichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, auch die typischen Fillermatches muss es geben.
Wobei man sicherlich nichts versäumt hat, wenn man geskippt hat, zumal man schon gefühlte 100 Matches der beiden Teams in den letzten Wochen gesehen hat. :pfeif:
Ich war auch nicht einverstanden, da es den PPV vom Gesamtbild her runterzieht. Aber wenigstens ist das Comedy-Duo die Titles los! Ist schon mal die richtige Entscheidung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja klar muss es die geben, aber sowas zum wie du sagst 100mal und das bei ein PPV :/:
Versteh das eh nicht das man die Tag Team Division so krass vernachläßigt.
Es gibt so viele ehemalige World Champs und Legenden die ihre Anfänge in der Tag Team Division gemacht haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss allerdings Jerry Lawler Respekt geben, für sein Alter, und seine körperliche Form war er sehr gut im Ring, alleine das ganze Match war für mich überflüssig, denn auch wenn Miz gewonnen hat, so hat er doch für einen jungen, fitten Champ viel zu viel einstecken müssen. So bleibt er weiterhin der schwache Champ, und hat für nich so gar nichts, um die Company zu präsentieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das ist war mit 61 noch so fit,respekt Jerry Lawler.
Match war ganz ok,großes hat eh niemand erwartet.
Finde aber auch das The MIZ wieder zu viel einstecken musste.
Und jetzt gegen CENA bei Wrestlemania,was soll das bloß geben.