Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Gabriel und ein Rookie? LMFAO

Dann hat er in den 11 Jahren nicht viel außer Moves gelernt.
- Noch vor Beginn des PPVs kam es für die Fans in der Oracle Arena noch zu einem Dark Match. In diesem von Fans beschriebenen tollen Match konnte Daniel Bryan seinen WWE United States Championship gegen Ted DiBiase erfolgreich verteidigen.

- RAW Superstar Goldust war beim gestrigen PPV backstage anwesend. Er fehlt bekanntlich verletzungsbedingt und wird erst im Juni wieder zurück im Ring erwartet.

- John Cena erhielt die meisten Pops des Abends, allerdings gab es auch wieder die obligatorischen "Let's go Cena"/"Cena sucks" Chants zu hören. Das SmackDown! Elimination Chamber Match kam bei den Fans am besten an, beim WWE Tag Team Title Match war die Crowd verhältnismäßig ruhig.

- SmackDown! Superstar und Announcer Booker T verließ während des Main Events kurz das Kommentatorenpult. Er kam aber nach wenigen Minuten wieder zurück.

- Wie bekannt wurde, hat World Wrestling Entertainment (WWE) Referee Scott Armstrong wieder unter Vertrag genommen. Er musste das Unternehmen im Februar letzten Jahres im Rahmen der Entlassungswelle verlassen, unterschrieb aber vor kurzem wieder einen Vertrag. Er leitete gestern auch gleich wieder den Main Event der Veranstaltung.

- Laut diversen Fanberichten war die Oracle Arena restlos ausverkauft, genaue Zahlen werden am Donnerstag vom Wrestling Observer veröffentlicht.
Nachdem die erste Enttäuschung über den langweiligen und schlechten PPV verflogen sind und ich jetzt wach bin muss ich sagen das einzig und allein der Sieg von Edge mich durch die Nacht gerettet hat.
Ich betrachte die Elimination Chamber einfach als schlechten PPV vor Wrestlemania. Aber eines ist schon sicher: es wird hier gefehdet und da wird sich bekämpft und am Ende gewinnt immer Cena. War abzusehen aber ich mussts jetzt einfach noch loswerden. Was passiert jetzt? The Rock greift in das Match um den WWE-Title ein und kostet Cena den Titel? Schön wärs. Hoffen kann man ja.
Aber schön wars Christian wieder zu sehen. Auf den freu ich mich die nächsten Wochen.
- CM Punk hat sich während des RAW Elimination Chamber Matches eine Verletzung an seinem Bein zugezogen. Hier könnt ihr euch einen Blick davon verschaffen. Er wird jedoch keine Auszeit benötigen.

- Die Begriffe "Elimination Chamber", "Fruity Pebbles" sowie "Trish Stratus" waren gestern die Worldwide Trending Topics auf Twitter.
So meine lieben Freunde!

Ich verstehe nicht was ihr habt. Da kommen endlich mal alle Ergebnisse so, dass die Matches bei Wrestlemania Top-Aufgebaut werden und so kommen, wie sie einfach kommen mussten und dann beschwert ihr euch, dass alles zu vorhersehbar war??

Die SmackDown! Chamber war klasse. Nicht einfach nur ein Spot nach dem anderen und sogar noch etwas spannend.
RAW-Chamber war für mich nicht wirklich was. Einzig das Momentum von Punk war ganz gut. Die Aktionen selbst waren alle, naja...
Ich bin einfach nicht der riesen Fan von Spot-Matches. Die Chamber war gut, aber es gab eben schon bessere und auch ich fand die von SmackDown! besser!

BTW fürs Tippspiel: Natürlich war das von Cole kein Eingreifen. Er ist ja nur aufgestanden und hat weiter geschrien bzw. kommentiert...

Del Rio vs Kingston war ein guter Opener, aber mit kaum Highlights. Wenigstens hat man ihm ein bisschen Momentum gegeben!

Christian Comeback war ok. Und es war klar, dass er noch nicht in der Chamber antreten kann, sonst verletzt er sich ja gleich wieder...
Mal sehen, was da bei SmackDown! am Freitag kommt mit den dreien!

Tag Team Match: Santino und Kozlov sind nicht mehr Champs, das war das Wichtigste an dieser Ansetzung. Jetzt Corre vs Nexus und schon bin ich zufrieden.

Miz vs Lawler war Miz vs Lawler Breites Grinsen

Die Crowd war zwischenzeitlich ok, aber ansonsten doch eher schwach!

Stratus ist "zurück" und botched gleich mal ein bisschen rum. Hätte es so groß nicht unbedingt gebraucht. Außerdem kommt sie außerhalb von Kanada eben nicht so an. Und wieso zur Hölle ist sie nicht mehr blond.... Doof :/: ;)

Alles in allem ein Ok-PPV mit guten Hauptmatches (Chambers) und mittelmäßigen bis schwachen anderen Matches. Im Hinblick auf Wrestlemania wurde alles richtig gemacht und jetzt kann 6 Wochen lang an dem Aufbau von Mania gearbeitet werden!

Die Sache zwischen Orton und Punk führt auch klar zu einem Match der beiden.
Ob es Santino und Kozlov nach der schwachen Leistung auf die Mania-Card schaffen wage ich fast zu bezweifeln.

Show als Replacement von Ziggler. Naja, man hat hald jemand gebraucht, den man ohne großen Aufbau rein stecken kann und das ist eben nur Big Show bei SmackDown! Christian war noch nicht so weit, Hunter und Taker kommen heute erst bei RAW wieder.

Also blieb nur Show...

Ziggler war Thema, mal sehen wie das weiter geht!

Ein PPV, der Richtung Wrestlemania sehr gut war und Lust auf die restliche Road machte!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Ich verstehe nicht was ihr habt. Da kommen endlich mal alle Ergebnisse so, dass die Matches bei Wrestlemania Top-Aufgebaut werden und so kommen, wie sie einfach kommen mussten und dann beschwert ihr euch, dass alles zu vorhersehbar war??

Vielleicht möchte ich einfach von einer Show in erster Linie gut unterhalten werden und erst im Nachhinein interessiert mich, ob das gut für die einzelnen Wrestler ist? Mir scheint, dass die ganzen Diskussionen immer mehr dahingehen, ob jemand gut gepusht, welcher Wrestler welcher Sieg nützt, wer wohl in welche Fehde gesteckt werden sollte und darüber oft vergessen wird, was wirklich wichtig ist: Dass ich als Zuschauer anständig unterhalten werde.

Und das wäre geschehen, wenn der PPV eine Stunde lang gewesen wäre und aus den Chamber Matches bestanden hätte.
So.. dann will ich auch mal.. und beginne mit dem für schwächsten Match und ende dann beim, aus meiner Sicht, MOTN:
(und ich verteil auch ma Sternchen^^)

- Santino & Kozlov verlieren also die Tag Belts.. who cares.. die Division ist tot.. und wird auch nie wiederbelebt werden. Für Mania dürfte das einzig zu Corre vs. New Nexus führen, nachdem die Ex-Champs heute Abend ihr Re-Match verlieren. Und da muss ich sagen, und stimme Rob zu, Kozlov & Santino kommen bei den Fans gut an und hätten als Tag Champs zu Mania gehen müssen. Match an sich war solide, wenige Patzer.. Finish dann wie üblich.. naja.. und schon hab ichs auch wieder vergessen.
Rating: *1/2

Dann.. Miz vs. Lawler.. das zunächst zwar noch einige Spannung erzeugt, dadurch das ich mir kurzzeitig doch vorstellen konnte man gibt Lawler den Gürtel für eine Woche.. aber das kam dann glüccklicherweise nicht so. Match selbst war solide und sauber geworked, Lawler für sein Alter echt spitze drauf.. aber ich muss ganz klar widersprechen, dass Lawler Miz zu diesem ok-Match gezogen hat.. beide harmonierten ganz gut (gab ja auch schon einige Zeit zum üben). Cole dann mit bekannter Fanboy-Attitude - hehe. Zuvor mit Rileys Rauswurf und den guten Aktionen von Lawler viel Spannung und Hoffnung aufgebaut, die Miz dann als Heel beseitigte.
Rating: **3/4

Wieder mit Del Rio vs. Kofi, dem Opener.. ich fand das Match richtig Klasse. Kofi zwar mit seiner ganz eigenen Art der Moveausführung aber diesmal ohne krassen Upfuck! Del Rio dazu mit diversen Aktionen, die er noch nicht zeigen durfte - der Gutbuster, z.B.
Rating: ***1/2

Dann die RAW-Chamber.. Spot-Monkey JoMo mal wieder mit beeindruckenden Spots, ganz nett soweit.. aber es hindert ihn dran mit soliden Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Für mich ist JoMo inzwischen ganz weit von einem WWE-Title-Run weg. Dann die "Fehlfunktion" bei Punk.. das es absichtlich war erkannte man schon recht gut, dann der Schocker mit Punk's Eliminierung innerhalb einer Minute.. und dann darf er nochmal in seinen Pod zurück.. gefiel mir.. speziell dann auch, als Punk im zweiten Anlauf Orton eliminiert... Orton vs. Punk @Mania damit endgültig fix! Truth der erwartete Statist und schnell wieder raus aus der Chamber und am Cena erfolgreich.. keine Überraschung aber immerhin nicht zu viel Superman.. Miz vs. Cena @Mania damit auch fix.. und da Miz allgemein leider nicht so gut ankommt, wird Cena mal wieder den Gürtel holen.
Rating: ***3/4

Und die SD-Chamber - für mich MOTN.. nach der Enttäuschung darüber, dass man 'nur' Big Show als Ersatz präsentierte wurde es noch richtig gut. Drew durfte richtig klasse aussehen, freut mich für ihn. Big Show erst dominat.. dann nach Finisher-Serie raus.. hab so erwartet.. Kane wieder mal mit Chokeslam an Chokeslam.. und die beiden, die das Match begonnen hatten haben es auch beendet. Im Vergleich zur RAW-Chamber zwar mit den unspektakuläreren Spots.. dafür aber mit massig mehr Spannung.. Edge vs. Del Rio war für im Vorwege so sicher, dass ich echt erstaunt war, dass es auch Rey in die Final-2 geschafft hat. Er hatte ja bereits mit Del Rio zu tun.. ein weiterer World Title-Run wäre für mich der Supergau gewesen. Ich hing vorhin die ganze Schlussphase über mit 'F**k, No! nicht Rey!' vor dem Bildschirm und war am Ende echt erleichtert, dass Edge den Title verteidigen durfte. Direkt im Anschluss dann wurde Mania eingeläutet und Del Rio mit dem Angriff auf Edge.. und dann der Save von Christian.. SEHR GEIL.. passt absolut, da er ja von Del Rio in die Auszeit geschickt wurde - btw: LoL@ Christian Cage Botch von Booker Breites Grinsen - Ich glaube aber trotzdem nicht daran, dass Christian noch den Weg ins Title-Match bei Mania findet.. denke er, dass er sich bis Mania 2-3 mal für Del Rio hinlegen wird (Singles Match od. im Team mit Edge; E&C vs. Del Rio & Kane?.. möglich) und im MitB landet.
Rating: ****

Joa.. insgesamt die erwarteten Ergebnisse aber diese wurden gut bis sehr gut inszeniert von daher bin ich durchaus zufrieden und kann sagen, dass mich dieser PPV gut unterhalten hat. Das Trish-Segment war bissel überflüssig.. da es mich echt nicht interessiert, wer so alles als Trainer bei Tough Enough auftauchen wird.. bin mir sicher, dass ich mir TE gar nicht bis extrem selten ansehen werde. Solide am Mic war sie.. die Rocker T Catchphrase erzeugte ein kleines Schmunzeln aber das wars auch schon. Trish' zweiter Auftritt dann beim Save für K² war ok.. auch wenn sie die Headscissor gebotched hat - aber kann man es ihr nach x-Jahren verdenken? ich nicht. Oh ja.. vor dem Save gab es diese wirklich NICHT herzzerreißende Promo von Vickie und elendes gebettel, dass Teddy Dolph wieder einstellt.. blabla.. aber dann schön veräppelt "mir ist nach Re-Hiring.. aber nicht Dolph" lol.. das K² dann rauskommt war abzusehen.. aber woh; hörbare Pops für sie.. fand ich krass.. aber auch verdient, da sie zuletzt durchaus solide Leistungen bot.
Ein ordentlicher PPV, mit zwei starken Chamber Matches und nur einem krassen Flop. Die zu vorhersehbaren Matchausgänge mindern den Gesamteindruck dann aber doch noch.
PPV-Rating: ***
Zitat:Original von Geeps
Vielleicht möchte ich einfach von einer Show in erster Linie gut unterhalten werden und erst im Nachhinein interessiert mich, ob das gut für die einzelnen Wrestler ist? Mir scheint, dass die ganzen Diskussionen immer mehr dahingehen, ob jemand gut gepusht, welcher Wrestler welcher Sieg nützt, wer wohl in welche Fehde gesteckt werden sollte und darüber oft vergessen wird, was wirklich wichtig ist: Dass ich als Zuschauer anständig unterhalten werde.

Und das wäre geschehen, wenn der PPV eine Stunde lang gewesen wäre und aus den Chamber Matches bestanden hätte.

Du sagst es!!!
So sehe ich es auch.
@ Kimura: Also den Gutbuster hat Del Rio bei SmackDown! schon öfters gezeigt, wollte ich nur anmerken. :P

Aber danke für den Review, kann ich mir ein gutes Bild verschaffen. Um 20 Uhr kann dann auch ich die Wiederholung auf Sky endlich schauen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
@ Kimura: Also den Gutbuster hat Del Rio bei SmackDown! schon öfters gezeigt, wollte ich nur anmerken. :P

Aber danke für den Review, kann ich mir ein gutes Bild verschaffen. Um 20 Uhr kann dann auch ich die Wiederholung auf Sky endlich schauen. Daumen hoch

ja gut ok.. Smackdown guck ich schon seit Wochen nicht mehr.. daher waren die für mich 'neu' ;):P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 230 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 684 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.971 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 907 26.02.2021, 16:13