Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiß es selber nicht so genau. Das mit den ganzen Shows ist noch unübersichtlicher als das mit den TNA Xplosion Shows... Da ist auch nie ganz klar, wer wann gekämpft hat und wann welche Matches genau ausgestrahlt werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Insider ist Mason Ryan immer noch Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ahh, ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt. Da scheint sich jemand beim PWIn. vertan zu haben. Die Show ist nämlich vom 13.01.2011. Damals wurden mehrere Matches aufgezeichnet, die jetzt halt nach und nach ausgestrahlt werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das erklärt dann so Einiges, damit ist Lucky Cannon seit 14 Tagen Champion!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christina Crawford (Caylee Turner) has been removed from the WWE's Florida Championship Wrestling developmental website. It is highly likely that she has been released.
Crawford is the younger sister of WWE Diva Alicia Fox.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Verlust.Die war eh nur ne unbedeutende Interviewerin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat sich World Wrestling Entertainment von den Entwicklungstalenten Christina Crawford (aka Caylee Turner) und Kevin Hackman getrennt.
Caylee Turner ist - wie schon berichtet wurde - die jüngere Schwester von Alicia Fox, während Kevin Hackman ein ehemaliger Football Spieler ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, was soll man sagen, aufgefallen ist sie mir überhaupt nicht und von daher interessiert es mich nicht wirklich.
Wenn das in der Divas Division so weiter geht, könnte ihre Schwester bald das gleiche Schicksal ereilen, womit ich aber auch keine größeren Probleme hätte.