Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Card
Ich habe mir mal angewoehnt nach jedem PPV einen kleinen Blick auf denn naechsten zuwerfen.Also in dem Fall No Way Out.Ich habe natuerlich meine eigenen Wuensche der Results ;) .

1.WWF Championship:
-Kurt Angle gewinnt gegen Hulk Hogan

waere von Vorteil weil der Ausgang offen waere,denn bei jedem anderen gegner wuerde man sagen,Angle gewinnt aber nicht gegen Hogan

2.World Title Match:
-Chris Jericho besiegt Triple H

Waere von Vorteil fuer Jericho,und bei Wm dann das Match Y2J vs HBK um den Title.Austin koennte eingreifen

3.-Brock Lesnar besiegt The Undertaker
Lesnar braucht noch einen Aufbau Gegner fuer Wm und da waere The Undertaker genau richtig,ausserdem passt das in die Storyline.TBS koennte auch eingreifen somit waere Spannung da

4.SD Tag Team Title:
-Los Guerreros besiegen Rey/Edge

5.CW Titlematch/4 Way Dance:
-Jamie Noble besiegt Billy Kidman,Tajiri und Little Guido
Kidman muss den Title mal verlieren langsam nervt er ;) .Und Noble ist einer der wenigen die ich dem Title zutraue,da leute wie Spanky oder Guido noch nicht so weit sind

6.Womans Titlematch:
-Victoria vs. Molly Holly no contest
Also ich wuerde die Fehde so aufbauen das beide garkeine Feinde sind,erst waehrend dem Match die Fehde aufbauen.Dann ein No Contest und bei Wm gibt es das grosse Match

7.-Loses leaves SD Match
-Chris Benoit besiegt The Rock
Somit muesste The Rock SD verlassen und zu Raw gehen,waere logischer wie wenn man ihn einfach so zu Raw stellt.

Dann sollte man zusaetzlich noch die fehde Austin Triple H ausbauen.Vince vs Hogan,der vielleicht den Ref macht in dem Match und Hogan bescheisst.Und eine Fehde Shane vs Easy E koennte man zum laufen bringen mit einem Match bei Wm dann.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe mir mal angewoehnt nach jedem PPV einen kleinen Blick auf denn naechsten zuwerfen.Also in dem Fall No Way Out.Ich habe natuerlich meine eigenen Wuensche der Results ;) .

1.WWF Championship:
-Kurt Angle gewinnt gegen Hulk Hogan

waere von Vorteil weil der Ausgang offen waere,denn bei jedem anderen gegner wuerde man sagen,Angle gewinnt aber nicht gegen Hogan

Also da kann man zustimmen auch wenns angeblich Hogans letzter Vertrag ist kann man ihn auch bei solchen Matches noch gewinnen lassen kann so als letzten Title seiner Karriere

Zitat:2.World Title Match:
-Chris Jericho besiegt Triple H

Waere von Vorteil fuer Jericho,und bei Wm dann das Match Y2J vs HBK um den Title.Austin koennte eingreifen

3.-Brock Lesnar besiegt The Undertaker
Lesnar braucht noch einen Aufbau Gegner fuer Wm und da waere The Undertaker genau richtig,ausserdem passt das in die Storyline.TBS koennte auch eingreifen somit waere Spannung da

Hm Naja man muss ja Brock noch ein wenig pushen also geht das schon in Ordnung
Zitat:7.-Loses leaves SD Match
-Chris Benoit besiegt The Rock
Somit muesste The Rock SD verlassen und zu Raw gehen,waere logischer wie wenn man ihn einfach so zu Raw stellt.

Dann sollte man zusaetzlich noch die fehde Austin Triple H ausbauen.Vince vs Hogan,der vielleicht den Ref macht in dem Match und Hogan bescheisst.Und eine Fehde Shane vs Easy E koennte man zum laufen bringen mit einem Match bei Wm dann.

Also das mit The Rock sollte man sich überlegen wie soll man denn dann hier im Free TV The Rock sehen argh nein das geht absolut nicht *g*
Ich mach auch mal mit ;) Breites Grinsen
1 WWE Champioship Match
Kurt Angle besiegt Hulk Hogan
Aber Angle gewinnt weil Vince eingreift. Die Idee finde ich mal sau geil

HBK besiegt Chris Jericho
Das erste Match gewinnt HBK aber die Fehde gewinnt Jericho er kann ja dann bei WM gewinnen.

SD Tag Team Titel
Rey Rey & Edge besiegen Los Guerreros
Wäre irgendwie cool.

Brock Lesnar besiegt Undertaker
Stimmt schon mit dem Aufbau Gegner und auser Taker fällt mir keiner ein. Taker soll nicht verlieren! Aber Taker verliert durch eingreifen von Big Show er wollte beide attackieren aber es hat nur bei Taker geklappt und so verliert er.

Loses Leaves SD Match
Chris Benoit besiegt The Rock
Ist auch gut und Rock verliert weil Austin eingreift und so könnte auch da eine Fehde kommen vielleicht sogar ne dreier Fehde also noch mit Triple H

Womens Titelmatch
Victoria vs. Molly Holly no contest
Is auch ne sehr gut Idee.

No 1 Contender
Austin vs. Steiner
Austin gewinnt wegen der Story

CW Titelmatch
Jamie Noble besiegt Kidman
Nunzio hilft ihm und die Fehde Kidman vs Noble & Nunzio entsteht.

So ungefähr könnte ich es mir vorstellen is zwar fast gleich aber des waren halt auch gute ideen.
Zitat:Original von ''The Hitman''

Brock Lesnar besiegt Undertaker
Stimmt schon mit dem Aufbau Gegner und auser Taker fällt mir keiner ein. Taker soll nicht verlieren! Aber Taker verliert durch eingreifen von Big Show er wollte beide attackieren aber es hat nur bei Taker geklappt und so verliert er.

No 1 Contender
Austin vs. Steiner
Austin gewinnt wegen der Story

Allso vielleicht kommt einfach nur Paul Heyman zum Ring und will Lesnar helfen, dann kommt The Big Show und hilft dem Taker LOL .
Das würde passen weil Heyman beim SS zum Big Show Turnte und dadurch eine Fehde entstand. Und weil der Taker die Fehde dann gegen Brock positiv abschließt.

Ich fände es besser wenn Steiner kein Match hat, sondern nur eingreift.
z.B.HHH vs. Stone Cold und Steiner greift ein und deswegen wird`s zum Triple Treath. LOL
Habe auch cshon an Triple H und Austin gedacht aber es ist ja gar nicht mehr so viel Zeit deswegen mh...
Wegen Heyman ne der hilft doch bestimmt net em Brock glaub ich überhaupt net.
Steiner wuerde ich auch kein Match geben und vorrallem nicht gegen Austin,nachher verletzt er ihn noch.Ausserdem hat er das nicht verdient.

@Backwell:Ich dachte eigentlich das Angle gewinnt,denn Hogan als Champ? :nervous:
Ja aber Steiner brauch auch nen Abgang und wenn er einfach net mehr kämpft mh wäre komisch deshalb lost er voll gegen Austin ab.
Zitat:Original von ''The Hitman''
1 WWE Champioship Match
Kurt Angle besiegt Hulk Hogan
Aber Angle gewinnt weil Vince eingreift. Die Idee finde ich mal sau geil

Die Idee finde ich auch geil (8) obwohl vielleicht gibt es ja auch Hogan vs. Lesnar mit einem Eingriff von Vince
Naja an sich haste recht das Hogan nicht der beste Champ wäre, aber so zum Ende hin seiner Karriere kann man ihn noch mal den Erfolg gönnen. Oder in seinem allerletzten Match ihn Champ werden lassen und das er dann den Title abgibt und die Liga verlässt.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Naja an sich haste recht das Hogan nicht der beste Champ wäre, aber so zum Ende hin seiner Karriere kann man ihn noch mal den Erfolg gönnen. Oder in seinem allerletzten Match ihn Champ werden lassen und das er dann den Title abgibt und die Liga verlässt.
Aber nicht vor Wrestlemania ;) .

Zu der Story rund um Hogan,Taker,Lesnar usw.
Lesnar gewinnt bei NWO gegen den Taker durch eingreifen.Und nach Wm also bei Backlash kan man dann eine Fehde Lesnar vs Taker oder Hogan machen .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste