Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Coentrao wieder mit einer dieser widerlichen Elfmeter-Schwalben. Da hat sich der Torrichter diesmal bewährt und es gab zurecht gelb für so eine Unsportlichkeit.
Ich hatte grad umgeschalten und das dann gesehen. Sehr gut gestanden und sehr gut gesehen. Da hat jemand Eier bewiesen! Genau deshalb stehen die Leute da!! Daumen hoch Daumen hoch
Ja, wirklich eine sehr gute Schiri Leistung an dieser Stelle.
Bayer ist schon durch denk ich nach dieser überzeugenden Leistung.
Wenn Stuttgart weiter so spielt, vllt. sogar das 0:1 durchbringt haben die auch gute Chancen.
@ Double F: Schade, Video ist leider gelöscht ... Aber ich meinte ja weder Pass, noch Schuss, sondern die Szene in der der Ball vom Torwart zu Pedro und von dort zu Messi springt. Da hat man sehr deutlich gesehen, dass Messi hinter Pedro und hinter dem Ball steht, definitiv.
Klar war der Angreifer als letztes dran, aber Messi stand hinter Pedro und dem Ball. Als das Video gestoppt wurde war es deutlich zu sehen. Für Barca schade, dass der Linienrichter es trotz freier Sicht nicht sieht, für die Fußballwelt schön, denn Arsenal wird nicht solch eine Drecksmauertaktik wie Inter spielen und wir kriegen n richtig geiles Rückspiel. Daumen hoch
Seh ich anders, denn das Video wurde viel zu früh gestoppt. Das endgültige Abspiel kam beim Pressschlag zu stande. Und da war es mindestens gleiche Höhe (was kein Abseits wäre) aber ich bin fast der Meinung, dass er sogar weiter vorn war. Und auch da hat der SRA erst die Fahne gehoben. Das davor sollte jedem klar sein. Aber bei dem Pressschlag sehe ich Messi sicher nicht klar hinter dem Ball!!!
Wie gut ist der Kraft eigentlich? Eigentlich geht der Sieg auf seine Kappe, sensationelle Leistung Daumen hoch Dazu der 0:1 Sieg in der Nachspielzeit in Mailand....verdienter Erfolg, Riesenschritt in Richtung Viertelfinale Bier
Geil, hab nen schönen Freudenschrei losgelassen. Trotz des knappen Ergebnisses ein ziemlich flottes Spiel mit richtigem Sieger.

Gustavo hat mir auch sehr gut gefallen und sogar Pranjic bis zu seiner Auswechslung. Gomez mit dem Glück des Tüchtigen, der hat gearbeitet wie ein Tier.

Beide Mailänder Mannschaften mit Heimniederlagen, besser gehts nicht. Daumen hoch
War wirklich ein gutes Spiel. Hat zwar etwas von den Fehlern gelebt, war aber trotzdem gut anzuschauen, da beide Teams mit offenem Visier gespielt haben.
Der Sieg der Bayern geht schon in Ordnung. Haben insgesamt mehr investiert, 2 mal Aluminium. Am Ende macht Inter einige Minuten nochmal richtig Druck und dann fällt das 1:0. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ein Gomez ohne Selbstvertrauen wär da nicht nachgegangen. Der ist einfach voll da. Auch wie er sein "Field Goal" in Halbzeit 1 ausgeblendet hat, einfach weitergemacht hat und ein enormes Pensum abgelegt hat. Wie viele Bälle der im Mittelfeld zurückgeholt hat war ja der Wahnsinn. Unberechenbar für die Inter-Abwehr, wenn die im Vorwärtsgang immer noch auf einen solch bulligen Stürmer in ihrem Rücken achten müssen. Das hat er wirklich über die gesamte Spieldauer sehr gut gemacht.
Luiz Gustavo auch mit ner guten Leistung. Manchmal kommt noch seine Unerfahrenheit durch, da wird er leichtsinnig oder holt auch mal wieder die Sense raus. Trotzdem top. Schweinsteiger hingegen sollten diese Leichtsinnsfehler in der Häufigkeit nicht mehr passieren. Da waren einige ganz krumme Pässe dabei. Die Bayern-Abwehr wackelte immer nur, wenn man sich selber durch Unkonzentriertheiten in diese Lage brachte. Wenn Inter selber die Angriffe aufzog hatte man sie recht gut im Griff. Breno direkt nach der Einwechslung noch etwas nervös, hat sich dann aber gut reingefunden.
Enttäuschend fand ich bei Bayern nur Ribery. Immer wieder zog er in die Mitte, wollte ins 1 gegen 1, anstatt mal auf die Außen zu ziehen. Und in 90 Prozent der Fälle verlor er den Ball. Gegen Ende des Spiels besserte es sich, da kam dann noch der Teamplayer durch. So und nicht anders kann es auch nur funktionieren.

Kraft mit tollen Paraden. Das eine Ding in der ersten Hälfte war echt der Wahnsinn. Ich weiß garnicht, wie man die Parade beschreiben soll, wenn man bei Neuer gg Dortmund immer schon von weltklasse gesprochen hat, obwohl Neuer sich da meist nur breit gemacht hat und angeschossen wurde. Das von Kraft war wirklich ein sagenhafter Reflex.

Bin ja mal gespannt, wie sich das aufs Selbstvertrauen der Bayern auswirkt bezüglich dem Dortmund-Spiel. Da gibts 2 Wege ... Die Brust ist jetzt verdammt breit und dann wird es für Dortmund leider schwer etwas Zählbares aus München mitzunehmen. 2. Variante ist die "Schalke"-Variante. Die für ein großes Europacup-Spiel aufgebaute Spannung fällt danach ab, es schleichen sich wieder die üblichen Fehler ein und so kann Dortmund zumindestens den Abstand bei 13 Punkten halten. Aber Bayern hat in solchen Situationen deutlich mehr Erfahrung als Schalke ... Wobei solch eine Revanche für ein verlorenes Finalspiel natürlich was besonderes ist. Gerade noch in der Art und Weise, wie der Sieg nun zustande gekommen ist. Mal schauen was uns Samstag erwartet. Ich drücke natürlich Dortmund die Daumen.^^

@ Double F nochmal bezüglich dem Abseits-Tor: Genau den Pressschlag mein ich ja auch. Wodurch der Ball vom Torwart an Pedros Kopf springt. Und als der Ball Pedros Kopf berührt steht Messi meiner Meinung nach nicht im Abseits. Gleiche Höhe, wohl eher noch knapp hinter dem Ball. Abgesehen davon ... Im Zweifel für den Angreifer. Smile
Zur Verteidigung von Cesar (obwohl er wirklich schlecht abwehrte) sei noch erwähnt, dass der Schuss von Robben schon ordentlich Drall draufhatte, der drehte sich schön nach außen weg, sodass man als Torwart Probleme bekommen kann. Nach vorne abprallen lassen ist eben nie optimal und wie schon gesagt, da muss man als Stürmer auch erstmal stehen.

Die Möglichkeit auf ein Viertelfinale ohne Italiener steigt. ;)
Heute Abend spielt Stuttgart gegen Benfica Lissabon . Dabei müssen sie das 1:2 vom Hinspiel aufholen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.397 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.097 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.910 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.145 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.432 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F