Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.

Kleiner Fehler drin..Äpfel? Breites Grinsen
Wurde auf der Main schon lange ausgebessert ;)
Natürlich verbessert!!! :winke:
Hab das zwar hier im Thread nicht editiert, aber auf die Mainpage hab ichs "fehlerfrei" gebracht. Breites Grinsen

Edit: Wrestleview sagt 2.03, würde mich dann aber eher auf den PW Insider verlassen, von dem die 2.07 kommen!
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw erreichte ein Rating von 3.85 (3.9) Punkten und verbesserte sich damit im Vergleich zur Vorwoche um 0.71 Punkte. Die beiden Stunden kamen jeweils auf 3.85 Punkte. Insgesamt haben 5,860,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Das sind über eine Million Menschen mehr als letzte Woche. Dies ist genau das, was sich die WWE durch die Rückkehr von The Rock, die Road to Wrestlemania und durch die 2/21/11 Promo erhofft hat. Es ist das größte Raw Rating des Jahres 2011 bisher.
Sehr erfreulich für WWE, aber irgendwie hat man das erwartet. Trotzdem super Rating. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Aber da sie diesen Montag nicht auf 4 gekommen sind, wird es wohl dieses Jahr nicht mehr passieren, denn ich glaube WWE hat ihre meisten Trümpfe ausgespielt, mit Taker, Hunter, Rocky.
Aber irgendwie hätte ich wirklich nicht soviel erwartet, denn letzte Woche wurde der WM Host enthüllt und es gab deutlich weniger Zuschauer wie am Montag. Es werden die meisten(ca 2 Mill.) eingeschalten haben, weil sie wissen wollten, wie es mit Rocky weitergeht und wer hinter dem Video 21.2.11 steckt.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Es ist das größte Raw Rating des Jahres 2011 bisher.
Und wird es auch bleiben. ;)

Das Rating kam zustande:

- Rückkehr von The Rock
- 02.21.11-Hype
- Interesse was nach dem PPV passiert.

Nächste Woche wirds wieder zurückgehen, aber bei zirka 3.3 bis 3.5 sollte man schon bleiben können!

Trotzdem, tolles Rating! Daumen hoch Daumen hoch
Sehe ich auch so wie Saywer. Ein besseres Rating wird man dann wohl kaum erziehlen können in diesem Jahr
Der Wert nach WrestleMania dürfte nochmals interessant werden, aber ansonsten wird das Rating wohl eine Messlatte sein, an die man lange Zeit nicht mehr herankommen wird.
Das war klar, dass das Rating nach Rockys Comeback, welches sich rumgesprochen hat und der 02/22 Promo so in die Höhe schießt. Jetzt wo man weis, dass der Taker und quasi auch Triple H hinter der Promo stecken, sollte man den den Wert für die nächste ungefähr halten sollen. Mindestens 3.6 sollte man einfahren können, noch tiefer wird man bestimmt nicht fallen, da wir auch mitten auf der Road to WrestleMania sind.
Ich denke, dass kommt ganz auf Wrestlemania an. Wenn man dort Cena gewinnen lässt und nichts weiter passiert, dürfte der Wer schwach sein. Lässt man hingegen vollkommen unerwartet The Miz gewinnen und Rock dann Miz und Cena einen Rock Bottom verpassen, dann wäre das natürlich schon was Anderes.

Auf jeden Fall muss es "Schocker" geben, ein Rock, der Cena angeht, fällt da für mich auch schon nur teilweise rein, da ich sowas in der Art erwarte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.345 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.886 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.646 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.945 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste