Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wurde auf der Main schon lange ausgebessert ;)
Natürlich verbessert!!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw erreichte ein Rating von 3.85 (3.9) Punkten und verbesserte sich damit im Vergleich zur Vorwoche um 0.71 Punkte. Die beiden Stunden kamen jeweils auf 3.85 Punkte. Insgesamt haben 5,860,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Das sind über eine Million Menschen mehr als letzte Woche. Dies ist genau das, was sich die WWE durch die Rückkehr von The Rock, die Road to Wrestlemania und durch die 2/21/11 Promo erhofft hat. Es ist das größte Raw Rating des Jahres 2011 bisher.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe ich auch so wie Saywer. Ein besseres Rating wird man dann wohl kaum erziehlen können in diesem Jahr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Wert nach WrestleMania dürfte nochmals interessant werden, aber ansonsten wird das Rating wohl eine Messlatte sein, an die man lange Zeit nicht mehr herankommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war klar, dass das Rating nach Rockys Comeback, welches sich rumgesprochen hat und der 02/22 Promo so in die Höhe schießt. Jetzt wo man weis, dass der Taker und quasi auch Triple H hinter der Promo stecken, sollte man den den Wert für die nächste ungefähr halten sollen. Mindestens 3.6 sollte man einfahren können, noch tiefer wird man bestimmt nicht fallen, da wir auch mitten auf der Road to WrestleMania sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass kommt ganz auf Wrestlemania an. Wenn man dort Cena gewinnen lässt und nichts weiter passiert, dürfte der Wer schwach sein. Lässt man hingegen vollkommen unerwartet The Miz gewinnen und Rock dann Miz und Cena einen Rock Bottom verpassen, dann wäre das natürlich schon was Anderes.
Auf jeden Fall muss es "Schocker" geben, ein Rock, der Cena angeht, fällt da für mich auch schon nur teilweise rein, da ich sowas in der Art erwarte!