Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011
- Die aktuelle Ausgabe von TNA iMPACT erreichte am 17.02.2011 ein Rating von exakt 1.13 Punkten und verschlechterte sich im Vergleich zur letzten Woche um 0.07 Punkte. Die beiden Stundenwerte kamen auf 1.11 und 1.15 Punkte. Insgesamt haben rund 1,500,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Die Viertelstundenwerte kamen auf 1.17, 1.09, 1.21, 1.13, 1.14, 1.15, 1.05 sowie auf 1.10 Punkte. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Jeff Hardy und Rob van Dam.
Da sieht man, dass Hardy keinen Deut zieht. Diese Storyline, dass Hardy als Champion der Ratingmagnet schlechthin ist, ist völligster Schwachsinn. Das gefällt mir überhaupt nicht, ich war sehr zufrieden mit dem Produkt, das TNA Ende Januar geliefert hat, aber nun gehts anscheinend wieder rückwärts.
- Die aktuelle Ausgabe von TNA iMPACT! erreichte am 24.02.2011 ein Rating von 1.26 Punkten und verbesserte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.13 Punkte. Insgesamt haben 1,545,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. In dieser Ausgabe gab es am Ende eine Promo, die sehr der von der WWE glich, für die iMPACT! - Ausgabe am 3. März 2011.
- Die aktuelle Ausgabe von TNA iMPACT! erreichte am 03.03.2011 ein Rating von 1.36 Punkten und verbesserte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.10 Punkte. Insgesamt haben 1,847,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. In dieser Ausgabe kam es am Ende zur Rückkehr von "The Icon" Sting, der sich als Mann hinter der 3/3/11 Promo zu erkennen gab. Er besiegte im Main Event Jeff Hardy nach drei Scorpion Death Drops und wurde neuer TNA World Heavyweight Champion.
Hmm, hätte eigentlich mit einem höheren Rating gerechnet. Schließlich hat man den Fans mit Stings Comeback usw. schon viel geboten... Zudem hat TNA die Show auch gut beworben.. Wahrscheinlich ist/war eins der größten Probleme, dass die Show nur aufgezeichnet wurde und man so schon alles vorher im Internet nachlesen konnte.
Mich hätte daher mal interessiert, wie das Rating Live ausgefallen wäre ?-(

Danke für die News, bring's gleich mal auf die Main Page.

EDIT: Ist draußen ;) Das Superstars Rating auch.

Hier sind noch mal weitere Informationen zum Rating:

"Thursday's TNA Impact scored a 1.36 rating (overrun not included), which is up from the 1.26 rating the show drew last week. The show averaged 1.8 million viewers. Last week's show averaged 1.5 million viewers.

Q1: 1.52 rating - Dixie Carter promo, Immortal interruption with Hulk Hogan's return, Fortune comes out to help Dixie Carter

Q2: 1.26 rating - Bart Scott backstage with Immortal, The Jarretts arrive, A.J. Styles and Kazarian brawl with Bart Scott and Matt Hardy, Hogan talks with Eric Bischoff backstage, Beer Money vs. Gunner and Murphy

Q3: 1.32 rating - Tag match continuation, Ink Inc. pay-per-view challenge, The Jarretts with Eric Young backstage, Angelina of "Jersey Shore" arrives, Velvet Sky vs. Sarita, post-match with The Shoer and Angelina, two commercial breaks

Q4: 1.17 rating - Continuation of The Shore, Angeline, and Sarita with The Beautiful People, Mr. Anderson arrives, Young and Orlando Jordan backstage, Jarrett and Flair talk, Angle backstage with his son, Hogan on the phone with the network

Q5: 1.36 rating - Wedding begins, Angle attacks Jeff Jarrett, Karen goes into the cake, Hogan backstage with Jeff Hardy, Karen and Jeff throw a fit while Bischoff and Flair stand by, HOgan and Bischoff talk, Scott Steiner vs. Rob Terry

Q6: 1.43 rating - Steiner vs. Terry continuation, Flair introduces Bart Scott and Kurt Angle, Matt Morgan vs. Hernandez

Q7: 1.37 rating - Hogan and Anderson bicker backstage, the wedding take two

Q8: 1.42 rating - Wedding continuation with Angle snapping, Angle puts Scott in the ankle lock, limo shot of Sting's boots, Jeff Hardy introduction, Sting makes his entrance

Overrun: 1.48 - Sting vs. Jeff Hardy match"
Man muss dabei aber auch bedenken, dass es für TNA das höchste Rating seit dem 4. Januar 2010 ist!

Also man hat schon etwas mehr Zuschauer angesprochen als sonst, was ich bei diesem "kreativen" Aufbau gar nicht unbedingt vermutet hätte.

Der Start der Ausgabe mit dem höchsten Rating, dachten wohl einige Leute es würde dann schon verkündet und Dixie Carter und Fortune haben auch noch ihren Teil beigetragen.

Das Rating ist insgesamt ganz solide und ich glaube sogar, wenn man ein bisschen weniger abgekupfert hätte, dass man dann noch ein höheres Rating mit der richtigen Promo für einen großen Return von Sting hätte haben können.
Das die Limousinenszene quasi vollkommen kopiert wurde, habe ich jetzt erst mitbekommen (iMPACT!-Ausgabe noch nicht gesehen).

Live Ratings würden mich auch sehr interessieren! :=:
Hätte nicht gedacht, dass man ein solches Rating erzielen wird. Den wie ihr schon sagtet, kopierte TNA fast 1 zu 1 und gab auch viele Fans die dies nicht gut fanden und doch konnte man ein solch "starkes" Rating schaffen. Erstaunlich allerdings, dass der ME nicht das höchste Rating erzielte
Ausgangspost ist aktualisiert.

Das Rating freut mich sehr, auch wenn man nicht gerade einen guten Job mit Stings Comeback gemacht hat. Die Promo 1:1 von WWE kopiert und dass ausgerechnet er dann Hardy als World Champion ablöst, ist mir auch nicht gerade sympathisch. Aber die Show in Fayetteville wirkte richtig HUGE und professionell, damit haben sie auch ein gutes Rating verdient, denn sie haben den Sprung aus Orlando gewagt und gewonnen.
Auch wenn die Show von der Qualität her nicht der Kracher war, wirkte die Arena wirklich klasse!
TNA sollte daraus lernen und die abgestumpften Orlando Fans meiden.
Aber das ist sicherlich auch ein finanzielles Problem.
Naja, wenn ich 3000 zahlende Fans habe.... Dann miete ich mir Hallen in dieser Größenordnung dann sollte es am Ende zumindest bei +- 0 rauß kommen...

Finde das es langsam Zeit wird, mal in anderen Städten iMPACT zu tapen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 546 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.836 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.235 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.020 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.361 10.11.2012, 14:59