Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Results vom 26. Februar 2011
ROH "9th Anniversary Show" Results
26. Februar 2011
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse

Colt Cabana kommt heraus und wird vor seinem Heimatpublikum mit frenetischem Jubel empfangen. Davey Richards folgt ihm, wird ähnlich lautstark bejubelt und das Publikum startet mit "Colt Cabana" und "Davey Richards"-Wechselchants, während sich beide Wrestler die Hand reichen.

Singles Match
Davey Richards besiegte Colt Cabana mit dem Cross Armbreaker.

Auch nach dem Match vollführen beide Wrestler einen Handshake dem Code Of Honor entsprechend.

Ein Video zeigt das CM Punk Farewell als eines der Top 5 Momente der letzten 9 Jahre.

Four Corner Survival Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Kyle O'Reilly, Steve Corino & Grizzly Redwood nach dem Awesome Coolness gegen Steve Corino.

Ein weiterer Top 5 Moment zeigt Highlights aus dem allerersten Main Event von Ring of Honor bei "The Era Of Honor Begins" im Februar 2002 zwischen American Dragon, Low Ki und Christopher Daniels.

Singles Match
El Generico besiegte Michael Elgin (/with Truth Martini) nach einem Einroller.

Michael Elgin und Truth Martini attackieren El Generico nach seinem überraschenden Sieg und werden vom World Champion Roderick Strong unterstützt, der zum Ring kommt und Hilfe leistet. Anschließend ergreift Strong das Micro und sagt, dass Homicide später am Abend feststellen wird, dass nur die Starken (Strong) überleben werden. Homicide kommt daraufhin zum Ring gerannt und verlangt nicht länger warten zu müssen, sondern sofort anzufangen.

ROH World Title No Holds Barred Barrio Street Fight
Roderick Strong (/with Truth Martini) © besiegte "The Notorious 187" Homicide nach einem Backbreaker On Knees

--- Intermission ---

Während der Intermission gibt Jim Cornette vor dem Publikum in einer Promo bekannt, dass am 1. und 2. April 2011 in Atlanta am WrestleMania Wochenende die beiden nächsten ROH iPPVs stattfinden werden. Dabei wird es am ersten Abend zu einem World Title Match kommen und außerdem werden die ROH World Tag Team Champions auf den Sieger des heutigen Main Events zwischen den Briscoes und Charlie Haas & Shelton Benjamin treffen.

Women Of Honor Match
"Queen of Wrestling" Sara Del Rey besiegte MsChif nach dem Del Razor

Nach dem Match verpasst MsChif Sara Del Rey den Green Mist in die Augen.

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) nach einem Rolling Elbow von Hero gegen King und anschließendem Pin durch Castagnoli.

ROH World Television Title 2 out of 3 Falls Match (30 Minute Time Limit)
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards endete mit 1:1 Falls nach 30 Minuten in einem Time Limit Draw

Daniels rollt sich wieder in den Ring und wirkt desorientiert. Eddie Edwards sowie der herauseilende Cornette begutachten den ROH World Television Champion. Cornette ergreift das Mic und sagt, dass er dem Publikum gerne weitere 5 Minuten geben würde um das Time Limit Draw zu vermeiden, doch Daniels ist in keiner Verfassung um weiterzukämpfen.

No.1 Contender First Time Ever Tag Team Dream Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nach einer Spinebuster/Blockbuster Kombo.

Die Briscoes sind über die Niederlage wenig erbaut, während Haas & Benjamin ihren Sieg feiern. Letztlich halten sich jedoch beide Teams an den Code of Honor und reichen sich zum Abschluss der Show die Hände.

[Bild: http://www.pwponderings.com/wp-content/u...25x300.jpg]
Internet spinnt leider, weshalb der Stream nicht vollkommen durchlädt.

Werde morgen mit dem Bericht nachlegen, wenn es mein Inet erlaubt!
LEUTE SCHAUT DIESE SHOW!

Allein die Tag Matches ... WWE ... HIER KANNST DU WAS LERNEN! Wahrscheinlich waren Haas & Benjamin noch nie in einem besseren Match.
Ja gerne...aber wo und wie?? Smile
ROH "9th Anniversary Show" Results
26. Februar 2011
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse

Colt Cabana kommt heraus und wird vor seinem Heimatpublikum mit frenetischem Jubel empfangen. Davey Richards folgt ihm, wird ähnlich lautstark bejubelt und das Publikum startet mit "Colt Cabana" und "Davey Richards"-Wechselchants, während sich beide Wrestler die Hand reichen.

Singles Match
Davey Richards besiegte Colt Cabana mit dem Cross Armbreaker.

Auch nach dem Match vollführen beide Wrestler einen Handshake dem Code Of Honor entsprechend.

Ein Video zeigt das CM Punk Farewell als eines der Top 5 Momente der letzten 9 Jahre.

Four Corner Survival Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Kyle O'Reilly, Steve Corino & Grizzly Redwood nach dem Awesome Coolness gegen Steve Corino.

Ein weiterer Top 5 Moment zeigt Highlights aus dem allerersten Main Event von Ring of Honor bei "The Era Of Honor Begins" im Februar 2002 zwischen American Dragon, Low Ki und Christopher Daniels.

Singles Match
El Generico besiegte Michael Elgin (/with Truth Martini) nach einem Einroller.

Michael Elgin und Truth Martini attackieren El Generico nach seinem überraschenden Sieg und werden vom World Champion Roderick Strong unterstützt, der zum Ring kommt und Hilfe leistet. Anschließend ergreift Strong das Micro und sagt, dass Homicide später am Abend feststellen wird, dass nur die Starken (Strong) überleben werden. Homicide kommt daraufhin zum Ring gerannt und verlangt nicht länger warten zu müssen, sondern sofort anzufangen.

ROH World Title No Holds Barred Barrio Street Fight
Roderick Strong (/with Truth Martini) © besiegte "The Notorious 187" Homicide nach einem Backbreaker On Knees

--- Intermission ---

Während der Intermission gibt Jim Cornette vor dem Publikum in einer Promo bekannt, dass am 1. und 2. April 2011 in Atlanta am WrestleMania Wochenende die beiden nächsten ROH iPPVs stattfinden werden. Dabei wird es am ersten Abend zu einem World Title Match kommen und außerdem werden die ROH World Tag Team Champions auf den Sieger des heutigen Main Events zwischen den Briscoes und Charlie Haas & Shelton Benjamin treffen.

Women Of Honor Match
"Queen of Wrestling" Sara Del Rey besiegte MsChif nach dem Del Razor

Nach dem Match verpasst MsChif Sara Del Rey den Green Mist in die Augen.

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) nach einem Rolling Elbow von Hero gegen King und anschließendem Pin durch Castagnoli.

ROH World Television Title 2 out of 3 Falls Match (30 Minute Time Limit)
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Eddie Edwards endete mit 1:1 Falls nach 30 Minuten in einem Time Limit Draw

Daniels rollt sich wieder in den Ring und wirkt desorientiert. Eddie Edwards sowie der herauseilende Cornette begutachten den ROH World Television Champion. Cornette ergreift das Mic und sagt, dass er dem Publikum gerne weitere 5 Minuten geben würde um das Time Limit Draw zu vermeiden, doch Daniels ist in keiner Verfassung um weiterzukämpfen.

No.1 Contender First Time Ever Tag Team Dream Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nach einer Spinebuster/Blockbuster Kombo.

Die Briscoes sind über die Niederlage wenig erbaut, während Haas & Benjamin ihren Sieg feiern. Letztlich halten sich jedoch beide Teams an den Code of Honor und reichen sich zum Abschluss der Show die Hände.
Zitat:Original von Silk
LEUTE SCHAUT DIESE SHOW!

Allein die Tag Matches ... WWE ... HIER KANNST DU WAS LERNEN! Wahrscheinlich waren Haas & Benjamin noch nie in einem besseren Match.

Kann ich also davon ausgehen, dass du die Show gesehen hast? Breites Grinsen

Werde mir die Show heute Nachmittag in Stream- und unter der Woche in Hoher Qualität ansehen Smile

Klingt alles sehr vielversprechend, wobei mir nicht gefällt, dass das World Title Match vor der Intermission stattfand.
Ich halte es zwar einerseits für "falsch" da eben World Title eigentlich am Schluss sein sollte ... aber mal ganz ehrlich, bookingtechnisch war es die richtige Entscheidung. Homicide und Strong konnten von Anfang an imo auch von den Erwartungen her keinen MOTYC auf die Beine stellen ... und warum am Ende nicht lieber ein Dream Match bringen als einen "okayen Street Fight". Und ROH hat ja eh die Bookingphilosophie, vor der Intermission immer eine Art Co-ME zu bringen.
Ja, das Tag Team Match ist von der Qualität her wirklich ansprechender als Main Event und man will den PPV ja auch so beenden, dass er lange in Erinnerung bleibt.

Ich bin mit den Results sehr zufrieden, nicht zuletzt, da ich hier alle Matches bis auf den Time Limit Draw richtig getippt habe (8)

Warum muss MsChif denn nach dem Match noch den Green Mist einsetzen? Breites Grinsen

Sehr starkes Line-Up und ich hätte die Matches wirklich nur zu gerne gesehen!
Ich könnt mir vorstellen, dass man MsChif als "Gefahr" für die Women Division aufbaut. Ist natürlich bissl boykottiert worden dadurch dass es ja eigentlich nen 4 Minuten Squash ist, aber jetzt hat sie nach Daizee Haze auch Sara Del Rey mit dem Green Mist "ausgeschaltet". Daraus könnte man nen 3 Way Dance z.B. drehen für nen weiteren iPPV. Dave Prazak hat auch beim Kommentieren gesagt, dass wohl mehr Frauen bei ROH zu sehen sein werden in Zukunft. Ich bin gespannt.

Hier übrigens ma die gerundeten Matchzeiten:

1. Davey/Colt -> 12 Minuten
2. 4Way -> 11 Minuten
3. Generico/Elgin -> 11 Minuten
4. World Title -> 15 Minuten
5. Women -> 4 Minuten
6. Tag Title -> 16 Minuten
7. TV Title -> 30 Minuten
8. ME -> 22 Minuten
Zitat:Original von Silk
Hier übrigens ma die gerundeten Matchzeiten:

1. Davey/Colt -> 12 Minuten
2. 4Way -> 11 Minuten
3. Generico/Elgin -> 11 Minuten
4. World Title -> 15 Minuten
5. Women -> 4 Minuten
6. Tag Title -> 16 Minuten
7. TV Title -> 30 Minuten
8. ME -> 22 Minuten

Damit ist es offiziell, dass eigentlich im Nachhinein betrachtet am einfachsten zu tippende Match hat mir ein wahrliches Top-Ergebnis beim Tippspiel verbaut, denn sowohl längstes Match und auch das Result wollten bei mir nicht stimmen.
Irgendwie hatte ich die Illusion, dass das World Title Match länger als 30 Minuten gehen würde.

Tja, ich bin halt noch immer ein ROH-Rookie und habe noch viel über diese Promotion zu lernen, aber interessant ist es allemal :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 1.960 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 659 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 501 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 541 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.233 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb