Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE COMEBACK
Zitat:Original von Geeps
Einen kleinen Wadenbeißer mit Namen Rhyno.

Zitat:Original von Y2R-KO
Poker Title Match
BurnOutHorscht vs Carlito vs Geeps vs gertsche vs The Russian Zar

Ein Mann ohne Computer, ein alternder "My Name is Earl"-Fan, ein TNA-Mark und ein russischer "Out-of-shape"-Soldat? Ich frage: Wo sind die Gegnaz? ;)

Herrliche Kommentare!
"Wo sind die Gegnaz?" LOL

Hier bin ich!
Ich fordere dich zu einem "How I Met Your Mother Fan Match" heraus, auch abwandelbar zu "Who's the real Barney Stinson?"

Come on coward, accept the challenge and I'll show you who's your daddy!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Hier bin ich!
Ich fordere dich zu einem "How I Met Your Mother Fan Match" heraus, auch abwandelbar zu "Who's the real Barney Stinson?"

Come on coward, accept the challenge and I'll show you who's your daddy!

“You cannot spell game without ME!”
Ein "How I met your mother Fanboy Match"?Macht ein Triple Threat Match daraus,denn ohne mich,dein einzig wahren HIMYM-Fan der alle Regeln des Brocodes und des Playbooks lebt könnt ihr ein solches Match gar nicht haben ohne euch lächerlich zu machen.Dashing,Silk: Suit up!
Hust Hust.... Wie war das? Wer von euch Schwächlingen will die Battle Royal gewinnen?.. PAH!
Wann werden die Nummern gezogen?^^
Zitat:Original von peep-a-holic
Ein "How I met your mother Fanboy Match"?Macht ein Triple Threat Match daraus,denn ohne mich,dein einzig wahren HIMYM-Fan der alle Regeln des Brocodes und des Playbooks lebt könnt ihr ein solches Match gar nicht haben ohne euch lächerlich zu machen.Dashing,Silk: Suit up!

Den einzig wahren Fan, dass ich nicht lache! 8-)

Außerdem ist genaues Lesen erforderlich, denn folgendes Match bahnt sich hier an:

Awesomest Player Fatal 4 Way
Dashing Punk vs. Geeps vs. Silk vs. peep-a-holic
Zitat:Original von PBCW.com

Wie ein offizieller Mitarbeiter der PBCW, Ric Flair, mitteilte, soll der Event THE COMEBACK auf 2 Tage verteilt werden. Dazu soll der Main Event des 1. Abends kein geringer als das "Who's Chäff Match" sein, wo Snowder seinen Title gegen Double F und Silk aufs Spiel setzt!

Außerdem soll man bereits einen 2. PBCW Event planen, da die Liga großen Anklang bei den Fans fand. So soll dieser Event am WrestleMania Wochenende stattfinden. Wird man sich gegen die Main Stream und Indy Konkurenz durchsetzen?

Weitere Informationen werden in den nächsten Tage bekanntgegeben.
Was ist schon Wrestlemania?
PBCW rules them all!

Achja, ich habe es so aus Spaß wirklich gegoogled und hier ist unser Namensvetter! Wir sollten die Namensrechte an uns reißen, wir wollen es schließlich nicht zu einem zweiten "World Wildlife Fund -Skandal" kommen lassen. Breites Grinsen

http://www.pbcw.org/
An dem zweiten Abend MUSS es dann aber zu dem "How I met your mother"-Fanboymatch kommen.Peeps vs Dashing punk vs Silk vs Geeps=Ratings. :=:
Jaa Breites Grinsen Ich will dann auch n Match haben bitte ^^
Schade das es kein Divenmatch gibt sad
Wer sollte denn im Divenmatch teilnehmen?? Wir sind doch alle männlich, oder? Breites Grinsen

Blackangel schaut ja nicht mehr vorbei... sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.000 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.307 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.912 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.374 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE LOYAL RUMBLE Adrian Adonis 296 21.145 10.07.2009, 17:00