Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends Steckbrief: Bret Hart
Zitat:Original von Adios
Das kann ich so auch nicht stehen lassen. Den Vince sagte zu Bret, er kann ihm das Gehalt nicht mehr zahlen und deshalb lief der Vertrag Ende 97 aus. Geplant war das er den Titel bei den SSeries verteidigt (da sie in Kanada stattfand) und beim nächsten IYH PPV verliert er den Titel an HBK, so war es geplant... Nur traute Vince ihm nicht und deshalb der Screwjob... Bret wäre schon bei WWF geblieben, denn HBK bekam komischerweiße auch einen neuen Vertrag mit dem gleichen bzw. sogar mehr Geld!!!

Ähm...es gibt einen Grund warum es so gelaufen ist. Nicht nur wegen mangelnden Vertrauens sondern auch wegen Vorgesprächen. Montreal war in meinen Augen der Schlußstrich, nicht die Ursache der damaligen Entwicklung. Klar das kein Champ zur WCW sollte...denn (nur) die hatten das dicke Geld und vor allem Interesse. Nun überleg mal...Bret weg, Shawn war nett zum Boss...was sagt das über den Vertrag aus? Ein Teil des Gehalts vom Hitman wurde Richtung HBK geschoben, der Rest war Einsparung. So wie heute wurde auch schon vor 20 Jahren gefeilscht. Am Ende steht immer Vince/WWE(F) - Wrestler sind schlichtweg die Schachfiguren. Ein Bauer wurde durch einen anderen umgeworfen, den König hat es gefreut. So simpel ist das.
Hier die ersten Auftritte von Bret in Deutschland. Vieles davon ist wahrscheinlich unbekannt, aber die Harts waren schon Ende der 70er Jahre in Deutschland unterwegs. Promoter Edmund Schober bookte von Stampede Bret, Bruce und Keith Hart. Bruce kam im August 1978 zuerst nach Bielefeld, dann Bochum, Hannover, Düsseldorf und Kassel. Von September bis Oktober 1979 war Bruce nochmal in Hannover auf'm Schützenplatz für Schober unterwegs. Smith Hart kämpfte das erste Mal in Deutschland am 20.09.1978 für Schober in Hannover. Edmund holte im Oktober 1979 auch Keith Hart. Keith bookte er ab dem 01. Oktober 1979 in Hannover als "Ted Keath". Ab dem 25. Oktober 1979 kämpfte Keith in Düsseldorf. Den letzten Kampf hatte er dort am 01. November 1979. Bret gab sein Debüt hier 1981 in Hannover. Zuletzt dann 1983 auch Owen und Ross Hart. Von Owen und Ross ist nur ein Kampf vom 05. November 1983 in Wolfsburg datiert.

Bret Hart

1981 Hannover
05.09.
N Klaus Kauroff

09.09.
N Pat Roach

12.09.
N Billy Samson

13.09.
Bret Hart & Mile Zrno vs. Jim Neidhardt & Moose Morowski
Ergebnis unklar

14.09.
S Adrian Street

17.09.
Bret Hart & Manuel Lopez besiegten Adrian Street & Francisco Ramirez

18.09.
N Ed Wiskoski

19.09.
N Salvatore Bellomo

25.09.
N John Quinn

27.09.
N Jim Neidhardt

28.09.
N Kengo Kimura

01.10.
N Moose Morowski

09.10.
N Achim Chall

12.10.
N Manuel Lopez

14.10.
N Axel Dieter sr.

17.10.
N Caswell Martin

20.10.
N Steve Wright

23.10.
S Francisco Ramirez
Bret, der Held meiner Jugend.

Einer der besten wrestler ever, er hatte auch eine Austrahlung, die super war.

Ich liebe seine "Rede" zur Aufnahme in die HoF der WWE, dermassen viele Anekdoten und lustige Episoden, das war einfach klasse.

Ich habe ja auch die DVD von Bret, die ist einfach ein muss für jeden echten Wrestling Fan, vor allem die letzte, mit dem megalangen Interview.

Ich war eigentlich sehr enttäuscht, dass der Hitman zur WWE zurück gekehrt ist, aber nun habe ich es akzeptiert.

Ach war das damals geil, das erste Gitarren-Riff seines Themes, Gänsehaut pur Smile
- Bret "The Hitman" Hart hat sich nun auch einen Twitter Account zugelegt:

http://twitter.com/HitmanBretSHart
Hab ich zwar schon gepostet, aber ich hab den Steckbrief auch gar nicht gefunden. Breites Grinsen
Hallo alle zusammen!

"Bret, der Held meiner Jugend."

Da kann ich mich nur anschließen! Er war der Beste, eine Legende. Ich habe sicher über 50 Fanartikel von ihm zu Hause und würde sogar noch mehr kaufen Breites Grinsen

Das war sicher die beste Zeit von Wrestling die es jemals gab und geben wird.
Grüß Gott hier auf dem Peoplesboard! Breites Grinsen :winke:

50 Fanartikel über Bret.....dann ist darunter bestimmt auch die alte Bret Hart VHS Kassette. (?) ;) Übrigens gibts ja mittlerweile mehrere Bücher über ihn, und zumindest zwei davon haben ein sehr gutes Cover, wie ich finde.

http://www.amazon.de/Hitman-Bret-Hart/dp...t_ep_dpi_1
http://www.amazon.com/Hitman-Real-Cartoo...aofwres-20
Bret Hart war einer meiner ersten Lieblingswrestler als ich anfing Wrestling zuschauen. Ich fand seine Zeit bis 1997 sehr gut, in der WCW verlor ich dann an seinen Matches/Charackter das interesse. Seine Matches habe ich mir immer sehr gerne angeschaut über die Jahre, waren es aber frueher seine ganzen Top Matches mit Mr Perfect, Shawn Michaels, Ric Flair, Owen Hart oder Steve Austin, so sind es heute mehr die Matches die weniger beachtung finden und die ich mehr schaetzen gelernt habe. Etwa seine Matches gegen Hakushi (IYH 1), Jean Pierre Lafite (IYH 3), Razor Ramon (KOTR 93), The Patriot (IYH 17) oder seine Hart Foundation Zeit.

Zitat:Original von Y2R-KO
- Verletzte als Wrestler niemals einen seiner Gegner, was sogut wie nie bei einer Karriere eines Wrestlers vorkommt.
Sollte man aus den Fakten streichen. Das behauptet Bret Hart zwar immer, aber Bad News Allen wuerde da was anderes aussagen wenn er noch leben wuerde. Bret hat Bad News bei Stampede eine Gehirnerschuetterung zugezogen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Bret Hart war einer meiner ersten Lieblingswrestler als ich anfing Wrestling zuschauen.

Das ging mir und warscheinlich noch vielen anderen genauso, die Anfang der 90er angefangen haben Wrestling zu schauen.

Fand jedoch ziemlich viele Trash-Gimmicks gut als ich noch sehr jung war. Hab da nicht wirklich zu sehr darauf geachtet, ob das technisch gut war, es war eher wichtig, dass die Unterhaltung vorhanden war
Zitat:Original von Crusher Kane
Grüß Gott hier auf dem Peoplesboard! Breites Grinsen :winke:

50 Fanartikel über Bret.....dann ist darunter bestimmt auch die alte Bret Hart VHS Kassette. (?) ;) Übrigens gibts ja mittlerweile mehrere Bücher über ihn, und zumindest zwei davon haben ein sehr gutes Cover, wie ich finde.

http://www.amazon.de/Hitman-Bret-Hart/dp...t_ep_dpi_1
http://www.amazon.com/Hitman-Real-Cartoo...aofwres-20

Vielen Dank für die Begrüßung hier. Die zwei Bücher habe ich noch gar nicht. Die muss ich mir auf jeden Fall bestellen. Finde auch das die Cover wirklich gut aussehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 340 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.438 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 729 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.920 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.617 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste