Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von Sawyer
So siehts aus Dashing. ;)

Aber wenn es das Poster so ähnlich schon wo gab, dann ist es wohl wirklich ein Fake. Breites Grinsen

Schade find ich es nicht direkt, da so noch Hoffnung auf ein nicht Cena-fokussiertes Poster besteht, aber Miz auf dem Poster ist schon mal ein Anfang, auch wenn er da aussieht wie ein kleiner Junge Breites Grinsen
Bäh, viel zu hell und kindisch das Poster. Ist, denke ich, ein Fake auch wenn es viel "richtig" macht. Cena, Undertaker und Orton werden wohl auch auf dem echten und Cena in der Mitte sein.
Zitat:Original von Hammer
Cena mal wieder im Mittelpunkt....ich will das es ein Fake ist!!!!
Leute, realistisch bleiben. ;) John Cena ist das Face der WWE, natürlich wird er - auch wenn es ein Fake sein würde - in der Mitte des Posters sein bzw. im Mittelpunkt stehen. Ein WrestleMania-Poster, auf dem Cena nicht drauf ist, ist einfach kein WM-Poster. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Hammer
Cena mal wieder im Mittelpunkt....ich will das es ein Fake ist!!!!
Leute, realistisch bleiben. ;) John Cena ist das Face der WWE, natürlich wird er - auch wenn es ein Fake sein würde - in der Mitte des Posters sein bzw. im Mittelpunkt stehen. Ein WrestleMania-Poster, auf dem Cena nicht drauf ist, ist einfach kein WM-Poster. Breites Grinsen

Definitiv und absolut richtig, sawyer....

Aber die Hoffnung stirbt halt zu letzt...
Och, die Hoffnungen hab ich schon aufgegeben. ;)Breites Grinsen
Es geht ja auch nicht darum, dass John Cena nicht drauf sein soll, das ist natürlich total unrealistisch, er wird logischerweise auf dem Poster sein.
Ich fände es nur schön, wenn ausnahmsweise mal jemand Anderes im Mittelpunkt des Posters steht, egal wer, Hauptsache nicht Cena oder Rey!

Wird nicht passieren, aber man sollte es wirklich mal überdenken.
WWE spoilert sich mit PPV-Postern nicht selbst...

Dieses Poster ist 100% ein Fake, da der Undertaker schon drauf ist!! :pfeif:
Der ist noch nicht zurück und offiziell noch "tot"!!
- Mittlerweile wurde ein neues Poster für WrestleMania XXVII veröffentlicht. Der PPV findet am 03. April im Georgia Dome von Atlanta statt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wrestle...poster.jpg]
Was sucht der Hüpfer da drauf und nicht Edge oder Alberto? Grade bei Edge hab ich es erwartet... Der is ja wohl auch n zimliches top Face.
Zitat:Original von Double F
WWE spoilert sich mit PPV-Postern nicht selbst...

Dieses Poster ist 100% ein Fake, da der Undertaker schon drauf ist!! :pfeif:
Der ist noch nicht zurück und offiziell noch "tot"!!

So viel dazu, das Poster war das offizielle und kein Fake! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.000 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.572 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.537 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.715 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste