Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Rocky musste natürlich noch mit aufs Poster. Gefällt mir insgesamt jetzt auch besser. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Rocky musste natürlich noch mit aufs Poster. Gefällt mir insgesamt jetzt auch besser. Smile

Mir nicht.
Da fehlen noch einige und Rey wirkt so, wie er wirklich ist.
Eine Witzfigur. Was soll das?
Kapier ich nicht. Außerdem ist nur ein Heel auf dem Poster, da könnte noch mindestens einer mehr drauf.
Es gefällt mir nicht, dass im Grunde nur Raw-Superstars auf dem Poster sind!
Na gut, man hat die 5 Top-Faces raufgebracht (Edge ausgenommen), aber Alberto Del Rio als Royal Rumble Sieger muss meiner Meinung nach mit rauf!

Rey im Hintergrund mit raufgequetscht...kann man gut weglassen!

Undertaker zähle ich jetzt mal auch zu Raw, da er seit seiner Rückkehr nicht als Smackdown Superstar rüberkommt!

Meine Signatur würde mir als Poster besser gefallen! Breites Grinsen
Hast recht mit der Signatur...

Das Poster finde Ich ist jetzt nicht das beste, da gab es schon schönere...
Zitat:Original von Light
Mir nicht.
Da fehlen noch einige und Rey wirkt so, wie er wirklich ist.
Eine Witzfigur. Was soll das?
Na ja, alle Topstars passen eben nicht aufs Poster rauf...

Und das mit Rey gefällt mir irgendwie, das symbolisiert eben seinen Highflying-Stil. ;)
- Im Internet ist nun ein erstes Poster zu "WWE Extreme Rules 2011" aufgetaucht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110313/25ykkpc2.jpg]

Ob es sich um das offizielle Poster handelt, lässt sich noch nicht sagen. WWE Extreme Rules findet am Sonntag, den 01. Mai 2011 im St. Pete Times Forum in Tampa, Florida statt.
Sieht gut aus, aber das offizielle Poster wird es wohl nicht sein. Es fehlen einfach die Daten, wann und wo der Event stattfindet. Außerdem steht auf dem Poster "CM Punk" und bei den anderen Postern steht nie der Name des Superstars, der abgebildet wird. Aber gut aussehen tut es! Breites Grinsen
Ich glaube zwar auch nicht, dass es sich um das offizielle Poster handelt, doch das mit dem Namen stimmt nicht. Wenn nur ein Wrestler auf dem Poster zu sehen ist, steht normalerweise auch sein Name mit drauf. Z.B. beim Elimination Chamber Poster stand auch "Edge" mit drauf:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]

Aber gut aussehen tut es wirklich ;)
Tatsächlich! Danke für den Hinweis! Kommt wohl davon, dass ich nicht ganz genau hinsehe... Breites Grinsen

Extreme Rules is übrigens einer meiner Lieblings-WWE-PPVs, weil einfach Abwechslung geboten ist. Das ist der PPV für die Hardcore Fans, da jedes Match ein Gimmick Match ist. Ist ja auch wegen der ECW entstanden...
Mir gefällt das Poster, und Punk passt zu Extreme Rules wie die Faust aufs Auge...Sieht wirklich fesch aus, nur denke Ich nicht das es das offiziele ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.033 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.653 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.601 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.744 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste