Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nachdem der MSV Duisburg, durch Maierhofer und Baljak, bereits 2:0 führte, steht es nun, nachdem Petersen einen Foul-Elfmeter verwandelte, nur noch 2:1 und der MSV spielt in Unterzahl.
kein tolles Spiel soweit.. hoffentlich wird es nun zumindest nochmal spannend.
edit: woahh.. 90. ..Duisburg kratzt den Ball von der Linie und Sekunden später rettet der Pfosten.. 91. ..noch eine Großchance.. spannende Schlussminuten.. aber das wird wohl nichts mehr..
edit2: nope.. 2:1 Duisburg.. der MSV fährt nach Berlin.!
Bewertung:
0
Schade für Cottbus. Aber bis zum Anschlusstreffer waren die eigentlich gar nicht auf dem Platz. Ich hätte es mir gewünscht, gerade vor dem Hintergrund dass ich Duisburg überhaupt nicht leiden mag und es natürlich für den Ostfußball mal wieder was schönes gewesen wäre.
Bewertung:
0
Oh Oh Oh, Weiner mit ner schweren Fehlentscheidung gleich zu Beginn des Spiels. Ganz klarer Elfmeter für Cottbus nicht gegeben. Kann den Ärger von Wollitz schon verstehen, auch wenn das nicht der einzige Grund für die Niederlage war. 3 Riesenchancen kurz vor Abpfiff, dazu in Überzahl gespielt...Weiners ausgebliebener Elferpfiff spielte sicher ne Rolle, aber Cottbus hatte mehr als genug Chancen, das Ding zu gewinnen.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Hoffentlich gewinnt Duisburg nun auch des Finale, nicht dass S04/FCB in dem Jahr doch noch nen Titel gewinnen
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
edit: woahh.. 90. ..Duisburg kratzt den Ball von der Linie und Sekunden später rettet der Pfosten.. 91. ..noch eine Großchance.. spannende Schlussminuten.. aber das wird wohl nichts mehr..
Und wieder bin ich ein paar Jahre gealtert. Und untröstlich sowieso.
Bewertung:
0
hehe.. kann ich mir vorstellen.. ich selbst nahm es noch recht entspannt zur Kenntnis.. Energie hat halt vorher a) zu wenig getan und b) den Elfer in der 9. nicht bekommen.
Duisburg' Pokalsaison führte, wie so oft, über den VfB Lübeck.. und auf der anderen Seite finde ich Pele Wollitz Klasse.. daher wäre mir in dem Spiel ein Energie-Sieg lieber gewesen.. schade..
Bewertung:
0
Die Leistung will ich garnicht bestreiten, das war vorallem in der 1. Hälfte garnix ... da gibt es auch nichts zu rückeln ... aber nunja, ich seh es positiv und sag einfach mal dass die bisherigen Pokalprämien schon sehr nützlich waren für das Vereinskonto, daher ist die Pokalrunde insgesamt positiv zu betrachten (auch wenn ich gegen das Extrageld nix gehabt hätte *g*)
Bewertung:
0
Ich frag mich, ob der Kopfball von Hünemeier in der 90. nicht schon drin war, bevor der Duisburger den von der Linie kratzte. Aber okay, war für den Linienrichter schwer bis garnicht zu sehen, da Pfosten und eben jener Duisburger im Blickfeld waren.
Den nicht gegebenen Elfmeter hab ich nicht gesehen und auch die Reaktion von Wollitz nicht. Hat er sich denn heftig aufgeregt, auch nach dem Spiel in nem Interview? Irgendwie hab ich bei Wollitz das Gefühl, dass er gern und häufig Schiri-Schelte betreibt.
Schade für Cottbus. Ich bin irgendwann während des Spiels eingepennt und hab dann die letzten 15 Minuten gesehen und die haben dafür gesorgt, dass ich mir zumindestens die Verlängerung herbeigewünscht hab.
Übrigens muss ich mal anmerken, dass dieser 2,02 Meter-Ösi von Duisburg, Maierhofer, ja garnicht geht. Der kam mir schon auf dem Spielfeld etwas suspekt und komisch vor ... Und beim Interview hat sich der Verdacht bestätigt. Von wegen in Duisburg wird was aufgebaut etc. ^^
Bewertung:
0
Mein erstes GEfühl war auch, dass der Ball in der 90. drin war. Und so wie die Bilder es zeigen, scheint er tatsächlich drin gewesen zu sein. Aber in realer Geschwindigkeit kann man es bloß vermuten, daher fand ich es ok, dass weitergespielt wurde. Großartige Proteste von den Cottbuser gabs auch nicht. Wollitz sagte im Anschluss wohl, dass der Abwehrspieler zugab, dass der Ball drin war.
Also Wollitz hat sich im Interview tierisch aufgeregt und die Niederlage dem nicht gebenen Elfer zugeschrieben. Er sagte, dass das Spiel dann für seine Mannschaft auswärts ganz anders läuft, sie ganz anders auftreten kann etc.. Er kam auch gar nicht von dieser Szene während des Interviews weg. Ich hab drauf gewartet, dass er das Interview einfach verlässt bzw. richtig ausfallend wird. Böse Worte gegen Weiner sind in dem Sinn nicht gefallen, nur eben, dass es ein klarer Elfer war und das Weiner sehr gute Sicht hatte etc. Habs nicht in Realgeschwindigkeit gesehen. In der Zeitlupe machte es auf mich aber nen klaren Eindruck. Das Bein geht klar im Strafraum raus und der Duisburger trifft den Cottbuser eindeutig. Weiß aber auch nicht, wie die Sicht des Assistenten war oder wie Weiner zur Szene stand.
Und der Meierhofer ist ein totaler Unsympath. Der ist so aggresiv und explosiv, dass man richtig Angst vor dem haben kann während dem Spiel. Wundert mich, dass er nicht in jedem Spiel ne gelbe Karte bekommt, alleine schon für seine übertriebene Gestik und Mimik in Richtung der Schiedsrichter.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Und der Meierhofer ist ein totaler Unsympath. Der ist so aggresiv und explosiv, dass man richtig Angst vor dem haben kann während dem Spiel. Wundert mich, dass er nicht in jedem Spiel ne gelbe Karte bekommt, alleine schon für seine übertriebene Gestik und Mimik in Richtung der Schiedsrichter.
Einerseits stimme Ich dir zu, andererseits wieder nicht. Denn seit Maierhofer bei Duisburg spielt, läuft es DEUTLICH besser als z.B. in Wolverhampton. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Nationalteam, wobei er zwar zu keinem Torerfolg kommt, aber dennoch verbissen, zweikampfstark und forsch den Ball erobern will...meistens ist es eben nicht mit Erfolg gekrönt, aber sie dir einmal das Video von Ihm an, (das auch im Flashanimationen-Thread ist), im Litauen Match vor 2 Jahren...jeden Zweikampf verloren, keine Chancen, ect.
Da ist es jetzt um einiges besser, auch wenn er aggressiever spielt...
Und das Tor war ja mal geil, der Verteidiger schiesst ihn ins Gesicht, und drinnen ist die Kugel
|