Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Results vom 26. Februar 2011
klingt nach 'ner fetter Show.. WGTT nun also #1-Contender.. sehr gut. KOW vs. WGTT II um Gold steht demnach nichts mehr im Weg.. und ein Run von Haas und Benjamin dürfte drin sein.. ANX wird auch weiter an der Spitze mitmischen.. einen Title-Run seh ich spät dieses Jahr/ Anfang '12.. aber wenn nichts unvorhersehbares passiert, dann wird der Run kommen.

World Title vor der Intermission.. ok.. schon gut platziert, da nun wirklich kein MOTYC zu erwarten war.. da müssen andere Kaliber her. Insgesamt auch dieser Event recht 'vorhersehbar' bzw. man baut solide weiter was man begonnen hat und verwirrt nicht mit irgendwelchen absurden Bookings. Colt vs. Davey im Opener für mich der ideale Anheizer (daher auch so getippt^^) ..alles wunderbar..

..GOOD JOB, ROH:! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von DE_Kimura
KOW vs. WGTT II um Gold steht demnach nichts mehr im Weg

KOW vs. WGTT III .... II war am 28. Januar bei SoCal Showdown II in Los Angeles. Steht ja derzeit nach Siegen 1:1 zwischen Beiden und das wird jetzt am 1. April (siehe neuer iPPV Thread) quasi das Tiebreaker Match zwischen den Beiden.
FAIL (again) Breites Grinsen ..war noch früh.. vorhin :P

stimmt.. das 1:1 gab es ja schon.. Entscheidungsmatch ums Tag Gold also.. das ist BIG Smile
Ich glaub das ich auch so ziemlich alles richtig getippt habe Daumen hoch

Show hört sich richtig stark an und vorallem der Main Event würde mich auch sehr reizen (8)
Hab bisher ein paar Matches gesehen und bin begeistert. Den Mainevent heb ich mir für morgen aus.
Daniels gegen Edwards ist für mich schon jetzt ein MOTY Kandidat. Technisch sehr schön auch wenn nicht alles geklappt hat und sehr stiff. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat sich Daniels an Edwards Stiefelschnallen einmal quer den Schädel aufgerissen.
Zitat:Original von Mephisto
Wenn ich das richtig gesehen hab, hat sich Daniels an Edwards Stiefelschnallen einmal quer den Schädel aufgerissen.

Jap, das müsste die Aktion die den Cut verursacht hat, gewesen sein. Der Super Hurricanrana hat wahrscheinlich beim Aufprall Daniels (ungünstig mit Kopf auf Boden) ihn wirklich "legitimately" angeknockt haben. Nach der Show ging es ihm wieder besser, aber er wird sich trotzdem noch diese Woche ärztlich untersuchen lassen.
Wie der Wrestling Observer mittlerweile berichtet, erreichte die "9th Anniversary Show" von Ring of Honor eine Verkaufszahl von 1500 Einheiten. Dies ist ein leichter Rückgang von den 1900 verkauften Shows für Final Battle 2010 im Dezember. Trotzdem ist man mit der Zahl bei ROH äußerst zufrieden und man ging auch von einer geringeren Verkaufszahl für diese Veranstaltung aus, da dieser iPPV einen wesentlich geringeren Hype aufwies als die letzte Show des Jahres 2010, die mit dem großen Fight Without Honor zwischen El Generico und Kevin Steen sowie dem ROH World Title Match zwischen Roderick Strong und Davey Richards aufwarten konnte.
Wie immer gilt diese Zahl nur als Verkaufswert zum Zeitpunkt der Live-Ausstrahlung, über die Anzahl der Buys in den Folgetagen des iPPVs ist noch nichts bekannt.
Wie viele Buys konnte den dan FB insgesamt erziehlen? Also nach der Live Ausstrahlung?

War aber irgendwie klar, dass man an FB nicht heran kommen wird, dennoch ist dieser Wert erfreulich
Ist nichts wirklich bekannt ... meistens werden immer nur der Wert paar Tage später bekanntgegeben, ne Info über Verkaufsentwicklungen hinsichtlich des Replays gab es leider nie vom Observer. Aber vielleicht kann man so 100-200 Leute, die auf Empfehlung/Reviews hin ihre Kaufentscheidung tätigen, draufschlagen.
Und da ja angeblich bereits 300 verkaufte iPPVs die Kosten einspielen ... ;) war es so oder so wieder nen netter kleiner Payday für ROH inklusive den Ticketeinnahmen von 1500 Mann. Dazu noch was man durch die DVD dann noch verdient.
Ist was bekannt, ob man am Ende eines Monats mit einer schwarzen oder roten Zahl abschließt?

Man macht zwar Gewinn ab 300 buys + den Ticketeinnahmen, dennoch müssen ja auch Halle + Worker bezahlt werden....
Es gab mal Gerüchte, dass es finanziell nicht so gut aussehen soll (würde vllt auch Entlassungen wie Austin Aries, Erick Stevens usw.) erklären, weswegen man halt ja auch derzeit auf die teuren internationalen Stars und Fly-Ins verzichtet. Aber es läuft nicht wirklich schlecht, denke ich mal. Mal so mal so, aber klar, genauso wie WWE leiden auch die Indyligen unter der Wirtschaftskrise/Rezession ... wahrscheinlich sogar noch stärker. Aber noch scheint Silkin genug Profit zu sehen oder noch gewillt sein genug Eigengeld in die Liga zu stecken, dass es keine Geldverbrennungsmaschinerie ist.
So, hab den Event jetzt auch gesehen.Die erste Hälfte fand ich bis auf den Opener ziemlich lahm.Homicide enttäuschte mich erneut, und Roderick Strong hat so ziemlich das mieseste Micwork das mir seid langem unter gekommen ist. Auf das Women of Honor Match hatte ich mich gefreut,doch leider war es imo ein bisschen zu einseitig. BTW: Daniel Bryan stole Sarah Del Rey´s Theme.Die letzten 3 Matches waren dagegen absolute Spitzenklasse. Ich muss an dieser Stelle auch meine "Kritik"an Eddie zurück nehmen.Der Kerl ist doch besser als ich dachte,und doch deutlich mehr als Davey´s Side-kick. Müsste ich ein Match of the night benennen,so fiele meine Wahl wohl auf das TV-Title Match,das imo sogar noch ein gutes Stück besser war als das sehr geile Tag Team Match im Main Event.

Alles im allen Anfang gut,Mitte durchwachsen,Ende super.
Zitat:Original von peep-a-holic
BTW: Daniel Bryan stole Sarah Del Rey´s Theme.

Breites Grinsen Sogar mehrmals. Eigentlich hatte Sara Del Rey glaube ich auch Final Countdown kriegen sollen als Entrance Theme (oder sogar kurzzeitig gehabt). Tja und nu isses Synonym mit dem Best In The World.

Prinzipiell aber hast du mit deiner Einschätzung relativ recht ... würd jetz aber nicht so weit gehen und Roddy nen total mieses Micwork beizugeben. Klar ist nicht Micwork eines The Rock oder halt WWE Standard ... ;) aber das muss es ja nicht, im Ring wird schließlich geklotzt. Und Homicide ... ja ... derzeit definitiv kein ME Material, geschweige denn World Title Contender.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.088 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 763 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 588 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 652 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.400 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb