Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Bitte!
Werbung ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber in diesem Fall muss ich das mal fix hier auf dem Board machen.

Paar Freunde von mir treten bei nem landesweiten Bandcontest an. Nachdem sie letztes Jahr das Finale in Frankfurt knapp verpasst haben sind sie dieses Jahr wieder dabei und wollen es natürlich besser machen. Dafür gibts diverse Online-Votings.
Das bei Spiegel.de geht nur noch 2 Stunden und es sind noch einige Stimmen aufzuholen, um den 1. Platz einzunehmen. Es wäre übelst nett, wenn ihr euch mal paar Sekunden Zeit nehmt und beim folgenden Link für die "Gingers Cinnamon Gang" votet.

Voting

Tuts für die Gang oder für mich! ^^
Falls jemand interessiert ist, wie sich deren Musik anhört - Fragt mich per PN, ich schicke dann gern mal n Link durch.
Gerne, hab mal abgestimmt. Momentan liegen sie auf Platz 2. :winke:
2x abstimmen geht ja leider nicht.... Breites Grinsen
Habe auch abgestimmt.
Als ich es versucht habe, war es leider schon geschlossen, der zweite Platz reicht nicht, oder? sad
Tja, Ich habs leider auch erts zu spät gesehen, sorry...schon wieder ein 2. Platz, schade für deine Jungs...
Danke für die Hilfe! Nebenbei laufen allerdings noch weitere Votings, die auch Entscheidungscharakter haben, verloren ist da also noch nichts. Smile
Unter folgenden Links kann man auch noch voten:
http://www.derwesten.de/kultur/DerWesten...44723.html --> Bei den Bildern nachm Schwarz-Weiß-Pic suchen mit nem brüllenden Frontmann mit Cap im Vordergrund. Dann aufs Herz ^^

http://www.bigfm.de/~run/views/promos/sc...oting.html --> Runterscrollen, auf "zum Voting" klicken, an 2. Stelle folgt dann die Gingers Cinnamon Gang

School Jam --> Da sollte die Gang eigentlich leicht zu finden sein. ^^

Die Votings gehen, insofern ich richtig informiert bin, noch einige Tage. Man kann täglich abstimmen bzw eigentlich sogar nach jedem Rechnerneustart. Jedenfalls ist mehrfaches abstimmen möglich. Wenn für ein paar Sekunden mal die Langeweile einkehrt wisst ihr also, was zu tun ist. ;)
Vielen Dank für die Hilfe! :winke:
Hab soeben bei allen abgestimmt für deine Jungs, wünsch euch viel Glück...
Auch bei allen drei Seiten Abgestimmt.. Ich hoffe sie denken dran,wenn sie weltberühmt sind Breites Grinsen
Die Musik ist echt massentauglich. Ich sag denen Bescheid, wenn sie auf den großen Bühnen spielen. ^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Auch bei allen drei Seiten abgestimmt

Ja, das habe ich auch soeben getan Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte helft mir!!! Snakebite20000 10 2.960 01.07.2004, 20:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste