Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brian Gewirtz im Urlaub
Der Royal Rumble wurde diesmal von Vince McMahon, Pat Patterson, Shane McMahon, Michael Hayes und Bruce Prichard geschrieben. Da Brian Gewirtz der Headwriter von RAW eine Woche Urlaub hat und ist deshalb nicht für den Royal Rumble PPV und die RAW Sendung verantwortlich. Dennoch hat er seine Skripts geschrieben und hat diese natürlich auch WWE vorgelegt.
Breites Grinsen FEUERT IHN LIEBER!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen FEUERT IHN LIEBER!

Yo Silk, dann geht er zu TNA, zu Russo und versaut dort alles weiter.... naja... :rolli:
Diese Meldung ist in meinen Augen, genauso wie alle Reaktionen, absolut überflüssig, da niemandvon uns wirklich weiß, welchen entscheidenden Einfluß Gewirtz auf das endgültige Booking hat.

Von daher sind vor allem Aussegan wie "Feuert ihn lieber." absolut fehl am Platz, egal welche Smileys dahinter stehen. Immerhin hängt damit auch der Arbeitsplatz eines Mannes zusammen.
Zitat:Original von RDLA
Diese Meldung ist in meinen Augen, genauso wie alle Reaktionen, absolut überflüssig, da niemandvon uns wirklich weiß, welchen entscheidenden Einfluß Gewirtz auf das endgültige Booking hat.

Von daher sind vor allem Aussegan wie "Feuert ihn lieber." absolut fehl am Platz, egal welche Smileys dahinter stehen. Immerhin hängt damit auch der Arbeitsplatz eines Mannes zusammen.

Ich muss dir in diesem Punkt absolut zustimmen, da wir nicht wissen was wirklich backstage passiert.
Ok Leutz!!!

Wenn macht den ihr verantwortlich für die Bookingdebakel???? ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brian Gewirtz in der Kritik/ Leute hinter Kane Storyline/ Rikishi KingKoolTaxXx 3 583 28.07.2003, 08:46
Letzter Beitrag: dkS
  Neues Heel Stable bei SmackDown!/ Brian Gewirtz/ White Boy Challenge KingKoolTaxXx 2 421 17.06.2003, 14:07
Letzter Beitrag: dkS
  Wrestler haben Urlaub KingKoolTaxXx 1 710 25.12.2002, 17:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste