Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
#1
RAW erreichte nach dem Royal Rumble PPV ein Rating von 3.8 Punkten. World Wrestling Entertainment dürfte mit diesem Rating eigentlich recht zu frieden sein.
Zitieren
#2
Hört sich gut an, jetzt kann man nur mehr hoffen, dass es in dem Bereich ungeführ bleibt.
Zitieren
#3
Das hoffe ich auch mal, obwohl wenn man wieder so eine schlechte Leistung wie diese Woche abliefert, braucht man sich nicht wundern wenn es wieder fällt, aber daran glaub ich nicht so recht, da alle mit einem Austin Comebak in den nächsten Wochen rechnen und außerdem geht es mit großen Schritten auf WrestleMania zu, da werde die Ratings so wie so wieder in den 4er Bereich steigen.
Zitieren
#4
Ich denke auch mal das die Ratings so bis 4+ steigen bis WM auf jeden Fall nur danach muss man abwarten.
Zitieren
#5
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich denke auch mal das die Ratings so bis 4+ steigen bis WM auf jeden Fall nur danach muss man abwarten.

Wenn man danach keine guten Storylines & fehden produziert und RAW immer noch so schlecht läuft (sprich RAW kein neues Konzept hat) wird das Rating nach WrestleMania wieder fallen.
Zitieren
#6
Stimmt aber ich glaube schon das WWE was neues probiert nur ob das dann gut ist ???
Auf jeden Fall werden sie was neues Probieren das steht glaub ich fest weil sie ja auch nicht wollen das RAW so schlecht ist.
Zitieren
#7
Das Problem ansich liegt doch an Wrestlemania selber das muesste doch einleuchten.Alles aber auch alles fokosiert sich auf Wm.Alle Storyline alle Wrestler.Was nach WM kommt ist doch nur praktisch Fehden fortfuehrung.Und das kann nicht klappen da bei Wm jede fehde ihren hoehepuntk erreicht normalerweisse.Die Booker denken doch nur bis Wm und nach Wm ist dann das grosse raetselraten angesgt.Und die Ratings von raw kann ich mir nich vorstellen das die ueber 4,0 kommen,vielleicht 1-2 mal aber auf keinenfall kommt man in die naehe von 4,5 oder 5,0.Ich lasse mich gerne vom gegenteil ueberzeugen so ist es nicht ;)
Zitieren
#8
Genau das hatte ich auch vor einiger Zeit mal angesprochen, dass man alles auf WrestleMania setzt und das ist imo ein großer Fehler. Es ist natürlich klar, dass man sich für WM immer was besonderes einfallen lässt und es auch zu etwas unvergessenem machen will, machmal klappts manchmal nicht, aber ich denke WWE übertreibt es etwas. Man sollte sich noch ein paar Überraschungen und Fehden für die anderen PPV s aufheben, weil wenn WM dieses Jahr so genial wird, wie die Gerüchte sind: The Rock vs Goldberg, Angle vs Lesnar, Hogan vs Vince, Austin vs Triple H. Wie will man dass bitte noch übertreffen? Ich denke man sollte sich etwas davon für die anderen PPVs aufheben.


Zum Rating, ich denke das es mind. 3mal über 4 gehen wird ;) und wenn man gute Storylines & fehden hat vielleicht noch länger.
Zitieren
#9
Ich finde The Rock vs. Goldberg sollte man sich aufsparen. Vielleicht könnte man es so machen, das Goldberg bei Wm in die WWE kommt. Des Rating wird meiner Meinung bestimmt auch ein paar mal über 4 gehen. Wenn Smackdown sich vielleicht noch ein bisschen steigert, dann könnte es sich eventuell sogar in diesem Bereich halten Breites Grinsen aber besser nichts übereilen (8)
Zitieren
#10
Bei so vielen "Super-Matches" gehen einige von ihnen sicher unter! Das sind lauter Main-Events und 4 solche Kaliber sind meiner Meinung nach zu viel. Mid-Carder Matches gehen dann voll unter. Leute wie Benoit, Storm usw. Mal sehen wie das wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste