Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hatte auch schon etwas Angst, dass es für die fahrlässige Chancenverwertung noch die Quittung gibt, aber da haben wir nochmal Glück gehabt. Bei nem ordentlichen Maß an Konzentration vorm Tor wär heut durchaus n 4:0 oder n ähnliches Ergebnis drin gewesen. Aber egal ... Die 3 Punkte zählen. Noch 9 Spiele ... Und noch 19 Punkte bis zum all time record! Meisterschaft ist zwar noch nicht fix, aber man muss sich ja mal neue Ziele setzen. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das war gestern das Spiel, Borussia Dortmund gegen FC Michael Rensing + Pfosten....Man man man, was der Rensing da rausgefischt hat, war schon der Wahnsinn. Im allgemeinen macht er bei Köln einen sau starken Eindruck, ganz im Gegensatz zu dem was ihm damals bei Bayern passiert ist. Scheint wirklich so zu sein, dass er es Leistungstechnisch hätte schaffen können, damals bei den Bayern, seine Psyche dem Druck aber nicht standgehalten hat. Im übrigen trotz der schlechten Chancenverwertung, überragendes Spiel der Dortmunder, da dürfte die Meisterschaft so langsam sicher sein...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das wars wohl für den Tulpengeneral
2:0 für Hannover 96 (8)
EDIT:
Nach Torwartfehler von Kraft .... 3:1 für 96
Edti 2:
Rot für Breno. Die 3. Niederlage in Folge nimmt immer mehr Formen an
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das wars. Die CL Quali ist in ernster Gefahr und das wurde damals auch Klinsi zum Verhängnis
Gladbach führt auch 2:0 gegen Hoffenheim! Freut mich für Gladbach und für Hoffenheim (da haben sie die Quitung für die Transferpolitik + Trainer vergraulen)
Club hat soeben das 5:0 gegen Pauli geschossen..Hätte ich nie gedacht, dass Nürnberg eine solch überragende Saison spielen
Schalke liegt auch 1:0 gegen Stuttgart hinten