Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Manhattan Mayhem IV" Results vom 19. März 2011
Die halbe Stunde werden beide bestimmt vollmachen. Is natürlich nen wahres ME Match, aber mit dem World Title Match hat man ja auch scho nen Match wo ich mir rund 30 Minuten durchaus vorstellen könnte. Auf jeden Fall 3 Matches, 3 Volltreffer.
Wie Rob schon sagte: Schade das dies kein IPPV ist.
Bisher eine hervorragende Card.Besonders Daniels vs Davey spricht mich da an.Besonders wegen den "Sonderregeln". :=:
Jap ... Manhattan Mayhem IV hat den "Nachteil", dass es grad zwischen 2 wichtigen iPPV Wochenenden steckt und klar ... die Card ist absolut iPPV-würdig ... aber 4 PPVs innerhalb von 4 Wochen wäre dann wohl doch arg viel. *g* Und grad Manhattan Mayhem IV wurde ja als Nachmittagsshow vorgelegt, da ja die UFC an dem Abend schon wieder ne große Show in NYC veranstaltet.

Und definitiv ... Richards vs. Daniels II ist so ein Must-Buy-Grund jetzt schon ... dazu World Title Match was sicherlich extrem stark sein wird --- Homicide mit LAX ist auch gut aufgehoben ... dann vllt noch nen schönes Briscoes Tag Match ... ick freu mir.
Böse Zungen(ich),würden sogar behaupten, das Homicide nur an der Seite von Hernandez und in kleineren Dosierungen erträglich ist.

Gegen wen würdest du die Briscoes denn gerne antreten sehen?
Na nach aktuellem Stand der bestätigten Wrestler würde ich ja ANX gerne sehen, aber das gabs schon zuhauf ... von mir aus können sie gerne gegen die Bravados in einem Undercard/Midcard Match antreten, da könnte zumindest was Solides-Gutes dabei herauskommen und könnte den Bravados nicht schaden bei ihrem schleichenden Heel-Grandmom-Run.
WoW 3 Matches auf die man sich wirklich freuen kann!
Vor allem beim Tag Team Match freue ich mich auf die Wiedervereinigung der LAX! (Auch wenn es nur für 1 Match sein wird!)
Aber auch Strong vs. Edwards und Daniels vs. Richards werden wirklich toll werden!
Also manchmal ist mir ROH echt schon lieber als TNA!
;) Die guten TNA Wrestler kommen ja auch fast alle aus dem Indybereich (Shelley wurde groß bei ROH, Sabin war auch dort, Styles (mit Vorsicht), Samoa Joe, Desmond Wolfe, Doug Williams, Jay Lethal, YoungBucks/Generation ME, Hernandez war scho 2002 bei ROH als Hotstuff Hernandez)
Wieso denn Styles mit Vorsicht?
Naja klar war Styles für ROH z.B. wichtig und hat starke Matches hingelegt (immerhin der erste und einzige Pure Wrestling Champ), aber ihm würde ich wohl noch am ehesten zugestehen, dass er so eine Art TNA Eigengewächs ist, da er dort ja auch schon 2002 anfing und überzeugte.
Achso meinst du das.Ich dachte schon das liefe auf "Syles can´t wrestle" hinaus. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Music City Mayhem Results Misawa~ 0 459 31.07.2022, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Manhatten Mayhem VII Results Misawa~ 0 451 04.03.2018, 16:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  RoH Manhattan Mayhem VI Results Adios 0 474 05.03.2017, 11:13
Letzter Beitrag: Adios
  ROH "Defy Or Deny" Results vom 18. März 2011 Silk 3 1.120 24.03.2011, 12:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  [ROH] Manhattan Mayhem IV News: Twittertrend, Verletzungsupdate, Zuschauerzahl, Hallenwechsel Silk 4 1.891 24.03.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste