Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die halbe Stunde werden beide bestimmt vollmachen. Is natürlich nen wahres ME Match, aber mit dem World Title Match hat man ja auch scho nen Match wo ich mir rund 30 Minuten durchaus vorstellen könnte. Auf jeden Fall 3 Matches, 3 Volltreffer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Rob schon sagte: Schade das dies kein IPPV ist.
Bisher eine hervorragende Card.Besonders Daniels vs Davey spricht mich da an.Besonders wegen den "Sonderregeln". :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap ... Manhattan Mayhem IV hat den "Nachteil", dass es grad zwischen 2 wichtigen iPPV Wochenenden steckt und klar ... die Card ist absolut iPPV-würdig ... aber 4 PPVs innerhalb von 4 Wochen wäre dann wohl doch arg viel. *g* Und grad Manhattan Mayhem IV wurde ja als Nachmittagsshow vorgelegt, da ja die UFC an dem Abend schon wieder ne große Show in NYC veranstaltet.
Und definitiv ... Richards vs. Daniels II ist so ein Must-Buy-Grund jetzt schon ... dazu World Title Match was sicherlich extrem stark sein wird --- Homicide mit LAX ist auch gut aufgehoben ... dann vllt noch nen schönes Briscoes Tag Match ... ick freu mir.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Böse Zungen(ich),würden sogar behaupten, das Homicide nur an der Seite von Hernandez und in kleineren Dosierungen erträglich ist.
Gegen wen würdest du die Briscoes denn gerne antreten sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na nach aktuellem Stand der bestätigten Wrestler würde ich ja ANX gerne sehen, aber das gabs schon zuhauf ... von mir aus können sie gerne gegen die Bravados in einem Undercard/Midcard Match antreten, da könnte zumindest was Solides-Gutes dabei herauskommen und könnte den Bravados nicht schaden bei ihrem schleichenden Heel-Grandmom-Run.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WoW 3 Matches auf die man sich wirklich freuen kann!
Vor allem beim Tag Team Match freue ich mich auf die Wiedervereinigung der LAX! (Auch wenn es nur für 1 Match sein wird!)
Aber auch Strong vs. Edwards und Daniels vs. Richards werden wirklich toll werden!
Also manchmal ist mir ROH echt schon lieber als TNA!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Die guten TNA Wrestler kommen ja auch fast alle aus dem Indybereich (Shelley wurde groß bei ROH, Sabin war auch dort, Styles (mit Vorsicht), Samoa Joe, Desmond Wolfe, Doug Williams, Jay Lethal, YoungBucks/Generation ME, Hernandez war scho 2002 bei ROH als Hotstuff Hernandez)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso denn Styles mit Vorsicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja klar war Styles für ROH z.B. wichtig und hat starke Matches hingelegt (immerhin der erste und einzige Pure Wrestling Champ), aber ihm würde ich wohl noch am ehesten zugestehen, dass er so eine Art TNA Eigengewächs ist, da er dort ja auch schon 2002 anfing und überzeugte.