Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage !
Ja IC ist auch gut aber TT is noch nix zu wenige da sind fast sogar noch 20 zu wenig für TT Titel sad
Glaub auch das IC Titel besser ist und dann irgendwann mal Canadian machen ist dann so wie Europaen Titel später ;)
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja IC ist auch gut aber TT is noch nix zu wenige da sind fast sogar noch 20 zu wenig für TT Titel sad
Glaub auch das IC Titel besser ist und dann irgendwann mal Canadian machen ist dann so wie Europaen Titel später ;)

Also
Heavyweight
Continetal
und
Hardcore

würden reichen erst einmal
Ja würden reichen und eine Show mit dem Namen .. mh vielleicht ... SmackUp ne ok war ein joke mir fällt keiner ein. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ja würden reichen und eine Show mit dem Namen .. mh vielleicht ... SmackUp ne ok war ein joke mir fällt keiner ein. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Show Time?
Over the World?
W4E on the Air?
Show Time hat was geiles kann man dann immer gut ankündigen und es ist zeit für Show Timeeeeeeee Breites Grinsen
Aber des mit World find ich auch gut des W4E klingt bissel komisch
Show Time hatten wir schon mal... LOL
aber soll mir recht sein... aber ich wär für einen

Undisputed Swiss Champion 8)

leider is da immer noch das problem der mitwirkenden :/:

man könnte, bei EWR z.B. ja einige Jobber angagieren, die dann einfach dazu da sind, die jeweiligen Wrestler zu pushen und sich eigentlich nur flachzulegen zu lassen. z.b. HHH oder Undertaker/Brookly Brawler und Hogan. Und der Booker entscheidet wie die Stroyline zwischen Spieler und Jobber weiter geht, so, dass schlussendlich der Spieler gepusht wird und die nächste Fehde dann gegen einen 'echten' gegner ist. so kommt jeder zu seiner Fehde und gleichzeitig wird's einem nicht zu langweilig...

natürlich müssen dann neue Talente kommen, die mitmachen.. . mehr und mehr und mehr... irgendwann sind wir 20, mann muss nur geduld haben.... :=:
LEUTZ MACHT MIT !!!

Erst bracuhen wir Leutz dann kann es losgehen.
Und wegen den Fehden und so kann ja Hitman entscheiden oder wie auch immer oder auslosen oder halt mit RWE oder halt irgendwie 8) Breites Grinsen
Aber

LEUTZ MACHT MIT !!!
Okay,das mit den Jobbern wäre sicherlich gut.

Aber mit 5 Leuten bringt das einfach nichts.
Aj ja du bist doch son Moderator mach mal Wrebung oder Frag mal Raven ob er bissel Wrebung macht der darf das bestimmt also vielleicht auf der Startpage so mini Werbung oder halt irgendwie so. Breites Grinsen
Aj ja du bist doch son Moderator mach mal Wrebung oder Frag mal Raven ob er bissel Wrebung macht der darf das bestimmt also vielleicht auf der Startpage so mini Werbung oder halt irgendwie so. Breites Grinsen

Ach hier im Forum werden es nie mehr wie ca. 10 - 15 User.

Die HP geht mich nichts an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste