Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Hoffman muss ja Ende diesen Jahres eh sein Amt räumen...

Und wem soll Bayern dann holen? Übergangstrainer? Ich würde dann gleich einen Trainer holen mit dem ich dann in die neue Saison gehen werde, da er sich jetzt die letzten Spiele einen Überblick machen könnte und sich dann für die neue Saison neue Spieler holen kann die seinen Vorstellungen entsprechen... Die Frage ist nur wer?
dem HSV kann man in dieser Saison alles zutrauen, die können gegen bayern gewinnen, aber auch haushoch verlieren, immer wenn sie gute Chancen nach oben habe, spielen sie wieder mies

man muss aber auch sagen, die Mainzer waren sehr stark, und das erste Tor für den HSV war ja auch keines

zu Bayern - was fürn Quatsch, wenn die Spieler wissen, der Trainer wird nur noch bis zum Ende der Saison bleiben, warum sollten sie sich dann ein Bein ausreissen?
Zitat:Original von Zar

zu Bayern - was fürn Quatsch, wenn die Spieler wissen, der Trainer wird nur noch bis zum Ende der Saison bleiben, warum sollten sie sich dann ein Bein ausreissen?

Vielleicht weil die meisten Spieler auch im nächsten Jahr in München spielen, sie ganz gerne international spielen wollen und einfach weil sie dort unter Vertrag stehen?! Gott, was für eine unnötige Aussage :rolli: Wut

Das van Gaal bis Sommer bleibt bedeutet nur, dass man keinen geeigneten Trainer kurzfristig gefunden hat. Es schwirren ja ein dutzend Namen in der Gegend rum. Sogar Martin Jol^^ Am Liebsten wäre mir Matthias Sammer...Rafael Benitez mag ich nich sonderlich. Auch Babbel und Thorsten Fink sollen im Gespräch sein. Ralf Rangnick und Guus Hiddink wurden auch bereits genannt. Mit Sammer, Rangnick und Hiddink könnte ich durchaus leben, wobei mir die beiden Erstgenannten am ehesten zu sagen würden.

Aber Jupp Heynckes scheint plötzlich der heißeste Kandidat zu sein. Und wieder dreht man sich in München im Kreis :rolli:
Hab gestern gehört, dass Heynckes ein Jahr den Job machen sollte und dann Jogi Löw nach München kommen soll, wenn es nach Hoeneß und Co, gehen würde
Zitat:Original von Adios
Hab gestern gehört, dass Heynckes ein Jahr den Job machen sollte und dann Jogi Löw nach München kommen soll, wenn es nach Hoeneß und Co, gehen würde
Will Heynckes keine CL-Mannschaft trainieren? ;)
Aber wieder einmal typisch Bayern. Das man sich um Löw bemüht, ist ja klar und fände ich auch gut, dann ist der Pisser endlich weg vom Nationaltrainer-Job und die Bayern wieder einmal geschwächt...und dann muss man als Dortmund-Sympathisant auch keine Angst haben, dass Bayern da wildert, Jogi hält bekanntlich nix von Borussen.
Aber das man jetzt wieder einmal bei Leverkusen abfischt, dass kennt man doch von irgendwoher. Haben die keine anderen fähigen, vertragslosen Leute oder Trainer im eigenen Verein, die so einen Job machen können? Dann doch lieber vielleicht einen Jol, einen Fink oder Babbel. Für die wärs im Gegensatz zu Heynckes wenigstens ne Verbesserung.
Sind ja alles bisher nur Gerüchte... Wobei es wohl darauf an kommt, wie Deutschland bei der EM abschneidet.

Ich persönlich halte von Jol sehr viel, nur wird Bayern wohl so schnell keinen weiteren Holländer verpflichten ;)

Ansonsten ist ja nicht viel frei. Fink hat Vertrag, Babbel ebenso. Wäre nur Rangnick, doch ob der zu Bayern passt weiß ich nicht? Zumindest würde er Internatinal spielen im Gegensatz zu Hoffenheim... Wo ich gerade bei Hoffenheim bin, die sind mit ihren neuen Trainer auch nicht zufrieden und Gerüchten zu Folge, soll er im Sommer schon wieder ausgetauscht werden!
Rangnick soll nicht zum FC Bayern passen? ..wenn es einen Trainer gibt, der bei den Saisonzielen ähnlich übers Ziel hinausschiesst, wie die Selbstdarsteller im Bayern-Vorstand.. dann Rangnick.. und ich glaub auch, dass er es dort packen könnte..

Veh wird den HSV am Saisonende verlassen und hinschmeißen. Kann ja nach Hoffenheim, lol.

Und bei Eintracht Frankfurt soll schweizer Medien zufolge Marcel Koller als Ersatz für Michael Skibbe bereitstehen.
Zitat:Original von DE_Kimura
Und bei Eintracht Frankfurt soll schweizer Medien zufolge Marcel Koller als Ersatz für Michael Skibbe bereitstehen.
Wenn Schweizer, dann bitte Christian Gross... Breites Grinsen
Aber ich bin gespannt wie Skibbe gegen Schlacke aufstellen wird. Sollte er ernsthaft mit Gekas die einzige Spitze bringen, wird es düster für ihn. Aber schon irgendwie komisch, das Skibbe bei fast allen Vereinen im zweiten Jahr Probleme kriegt.
So stur wie er sich aufstellungstechnisch präsentiert ist es kein Wunder, das der Aufsichtsrat keinen Bock mehr hat. Wenn man sich dann vor Augen hält, das man seit 12 Stunden (!) kein Tor mehr erziehlt hat umso mehr.
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Zar

Vielleicht weil die meisten Spieler auch im nächsten Jahr in München spielen, sie ganz gerne international spielen wollen und einfach weil sie dort unter Vertrag stehen?! Gott, was für eine unnötige Aussage :rolli: Wut

Na danke.... nur weil du nicht der Meinung bist, muss man das nicht so runter machen. Es gab genug beispiele, wo es halt nicht geklappt hat.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Heynckes nächste Saison wieder zu den Bayern geht.
Die Bayern brauchen auch keinen alte Übergangslösung, sondern jemanden mit Zukunftsvisionen.
Ich weiß nicht, warum hier so viele Löw bashen, ich halte ihn für einen ausgezeichneten Trainer.
Rangnick würde meiner Meinung nach auch zu Bayern passen, man wird sehen wer dann auf vanGaal folgt.
Vllt. sogar Mourinho?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.682 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.600 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.369 31.05.2013, 13:26