Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ich hab mich mal etwas umgeguckt und eigentlich steht überall, dass er am 14. März geboren wurde.

@ Crusher Kane: Dann nehm das mal lieber nicht mit in die "Was war früher?"-Box mit auf :winke:
Zitat:Original von Mäx
Dann nehm das mal lieber nicht mit in die "Was war früher?"-Box mit auf

Was meinst du mit Box?

Geburts- und Sterbedaten liste ich da eigentlich nicht mehr groß auf. Dafür gibts ja ne extra Liste im Statistik-Bereich. :winke:
07. März 1971 - Heute vor 40 Jahren
Sean Morley a.k.a. Val Venis oder The Big Valbowski feiert Geburtstag.

07. März 1982 - Heute vor 29 Jahren
JJ Dillan besiegte Mr. Wrestling II um den Florida State Heavyweight Title.

07. März 1989 - Heute vor 22 Jahren
Die Promoterlegende Paul Boesch verstirbt im Alter von 76 Jahren in Sugar Land, Texas an einem Herzinfarkt. Im Jahr 1996 wurde er in die Wrestling Observer Newsletter Hall of Fame eingeführt.
1959
Heute vor 52 Jahren:
Der ehemalige WCW Wrestler Craig Pittman wurde geboren.

1963
Heute vor 48 Jahren:
- Bruce Prichard, der unter anderem als "Brother Love" den Undertaker managte, wurde geboren.
- Buddy Austin & George Scott besiegten Buddy Rogers & Johnny Barend in einem Best Of Two Out Of Three Falls Match um die WWWF United States Tag Team Title.

1982
Heute vor 29 Jahren:
Atsushi Onita gewann den NWA World Junior Heavyweight Title (Internationale Version).

2008
Heute vor 3 Jahren:
ROH Rising Above fand statt. Im Main Event konnte Nigel McGuinness seinen ROH World Title nach 23 Minuten erfolgreich gegen Austin Aries verteidigen.
08. März 1993 - Heute vor 18 Jahren
Auf RTL 2 wird zum ersten Mal die WWF-Sendung "Superstars" ausgestrahlt.

08. März 2001 - Heute vor 10 Jahren
Nach einem Sieg über Al Snow bei einer SmackDown! Ausgabe wird William Regal der neue WWF Commissioner.
1983
Heute vor 28 Jahren:
The Wild Samoans (Afa & Sika) besiegten Chief Jay Strongbow & Jules Strongbow um die WWF World Tag Team Title.

1996
Heute vor 15 Jahren:
Ric Flair wurde wegen Beihilfe zum alkoholisierten Fahren verhaftet. So hatte er nämlich eine 20-jährige Frau sein Auto fahren lassen, obwohl sie 1,5 Promille Alkohol im Blut hatte.

2010
Heute vor 1 Jahr:
The Beautiful People (Lacey von Erich, Madison Rayne & Velvet Sky) gewannen bei einer TNA iMPACT! Ausgabe die vakanten TNA Knockouts Tag Team Title.
09. März 1996 - Heute vor 15 Jahren
ECW's "Big Ass Extreme Bash" fand in der ECW Arena von Philadelphia, Pennsylvania statt. Bei diesem Event bestritt Cactus Jack sein letztes Match für die ECW. Er besiegte Mikey Whipwreck nach einem Piledriver auf einen Stuhl. Nach dem Match hielt Foley noch eine Promo ab und bekam Standing Ovations.

09. März 2001 - Heute vor 10 Jahren
Die ECW verkündet, dass der PPV Living Dangerously nicht stattfinden wird. Er sollte eigentlich am 11. März über die Bühne gehen.
1959
Heute vor 52 Jahren:
Der ehemalige WCW Wrestler Nikita Koloff wurde geboren.

1961
Heute vor 50 Jahren:
Der ehemalige WWF, WCW und TNA Wrestler Rick Steiner wurde geboren.

1971
Heute vor 40 Jahren:
Der ehemalige WWF Wrestler Tiger Ali Singh erblickte das Licht der Welt.

1979
Heute vor 32 Jahren:
Die WWE Diva Melina wurde geboren.

2008
Heute vor 3 Jahren:
- TNA Destination X 2008 fand statt. Christian Cage, Kevin Nash & Samoa Joe konnten im Main Event ein Six Man Tag Team Match gegen AJ Styles, Tomko & Kurt Angle gewinnen.
- Bad Bones gewann das 16 Carat Gold Tournament. Im Finale konnte er den "American Dragon" Bryan Danielson besiegen.

2009
Heute vor 2 Jahren:
John Bradshaw Layfield besiegte CM Punk bei einer WWE Monday Night RAW Ausgabe um den WWE Intercontinental Title.
Hier fällt mir gerade auf, wie oft Styles eigentlich schon geturnt ist bei TNA... Doof 8-)
Zitat:Original von Double F
Hier fällt mir gerade auf, wie oft Styles eigentlich schon geturnt ist bei TNA... Doof 8-)

Ich finde, dass das bei ihm noch überschaubar und normal ist. Der letzte Heel Turn war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber doch richtig. Der Face Turn kam jetzt genau richtig. Da fällt mir ein Satz ein, den Styles sagte, als sich herausstellte, dass THEY Fortune sind. Er sagte nämlich (leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr), dass er nicht mehr zusehen würde, wie Bischoff eine weitere Promotion mit verbrauchten Ex-(WWE)Stars in den Ruin treibt, wo doch das eigene und richtige Talent vor der Nase sitzen würde. Der Satz kam sehr sehr gut an und da steckt auf sehr viel Wahrheit drin...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste