Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Mourinho schließe ich aus, der ist ja noch schwieriger als Van Gaal ;) Breites Grinsen

Ein guter Trainer muss nicht gleich Erfolg heißen! Ich halte von Rangnick schon viel, was er mit Hoffenheim geschafft hat. Klar hatte er es leichter als manch anderer, mit Geld was er zur Verfügung gestellt hatte dennoch muss man vor seiner Arbeit den Hut ziehen und das er dann Konsequent sein Amt niederlegte, als der Tranfer mit Gustavo hinter seinen Rücken getätigt worden ist finde ich auch stark! Man sieht ja jetzt in welche Richtung Hoffenheim nun sich entwickelt. Nur ob Rangnick sich bei Bayern durchsetzen wird? Ein Rehagel war/ist auch ein guter Trainer und konnte sich bei Bayern nicht durchsetzen!
Mourinho wäre die Traumlösung. Er ist der beste Trainer der Welt und mit ihm würde man sich die Erfolgsgarantie an Bord holen. Sicher ist er schwierig, aber er ist individuell wie kein Zweiter. Er spaltet die Fußballwelt, ähnlich wie es der FC Bayern tut. Und eine Station in Deutschland fehlt Mourinho noch ;)

Ansonsten favorisiere ich Ralf Rangnick. Ein ausgezeichneter Trainer, der das Zeug hat, sich in München einen großen Namen zu machen. Beim FCB hat er Geld und, wenn es läuft, die nötige Rückendeckung des Vorstands.

Löw ist ein guter Nationaltrainer. Glaube aber nicht, dass er in München Erfolg haben wird. Weiß nicht warum, aber kann es mir nicht vorstellen. Heynckes zurück zu holen wäre quatsch und Völler hat schon abgewinkt. Hoffe das bleibt auch so.

Für Skibbe wird die Luft dünn. Der kann dann nächste Saison bei Wolfsburg anheuern, Magath geht zu Hoffenheim und Veh geht zu Schalke ;) Und wer zum HSV geht, ist selber Schuld in diesen Tagen. Absolutes Chaos, ähnlich wie Mitte der 90er. Bin sehr gespannt, wen die aus dem Hut zaubern. Vielleicht machts ein ehemaliger HSV Profi, Karsten Bäron, Jörg Albertz oder so jemand. Jemand ohne Ruf, den er zu verlieren hat ;)

@Zar: Überzogene Reaktion meinerseits, aber das Thema reizt mich in diesen Tagen :winke: Ich gehe einfach davon aus, dass sich die Mannschaft ein Bein ausreißen wird. Schließlich wollen die auf die internationale Bühne und vor allem die Chance wahren, im nächsten Jahr in München das CL Finale zu spielen.
Naja Löw hat damals bei Stuttgart schon einen guten Job als Buli Trainer gemacht....

Veh, Skippe, Litti, der neue Hoffenheim Trainer und selbst Magath steht vor der Entlassung, wenn noch eine weitere Niederlage folgen sollte. Selbst ein weiterkommen in der CL würde ihm dann nicht mehr helfen habe ich gehört. Schalke hat immerhin auch nur noch5 Pkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz

Da kann sich also einiges tun in diesem Sommer bzw evlt schon vorher ;)
Solange Mourinho mit Real auch in Spanien nicht alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, wird er glaube ich nicht zu Bayern wechseln. Warum sollte er? Er ist Trainer des größten Vereins der Welt. Ganz ehrlich Real ist vom Namen her schon noch ne Nummer größer als alles Andere! Zudem glaube ich halt nicht, dass Mourinho von sich aus ohne Titel da hinwirft. Das würde seinem Ruf schon sehr schädigen und dafür ist er zu eitel.
Zitat:Original von Snakebite20000

@Zar: Überzogene Reaktion meinerseits, aber das Thema reizt mich in diesen Tagen :winke: Ich gehe einfach davon aus, dass sich die Mannschaft ein Bein ausreißen wird. Schließlich wollen die auf die internationale Bühne und vor allem die Chance wahren, im nächsten Jahr in München das CL Finale zu spielen.

Danke, nett von dir Smile

Natürlich wollen sie das, aber Spieler, die sich vielleicht denken, wenn VG weg ist, werde ich wohl auch nicht mehr da sein, da sehe ich schon eine Gefahr (man, formuliere ich das grade doof, mir fällt aber auch nichts besseres ein ^^)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es einiges an Rotation im Spielerkarussel geben wird.

Ich glaube nicht, dass Bayern mit Mourinho zurecht kommen wird, die haben ja schon Probleme mit Van Gaals Haltung gehabt, M. ist ja noch mehr von sich überzeugt.

Heynckes wird glaube ich nicht zu den Bayern gehen, er hat doch mit Leverkusen einen guten Verein, wo er viel mit Nachwuchs arbeiten kann, und ein relativ ruhiges Umfeld.

Löw, könnte ich mir gut vorstellen, ich halte ihn auch für einen guten Trainer, der auch immer recht ruhig wirkt, so ein Gemüt braucht man glaube ich bei Bayern, hehe.

Bin mal gespannt, ob der HSV zumindest bei der Trainersuche mal etwas besser wirkt, als die letzte Zeit. Ich hab auch null Ahnung, wen man da holen könnte.
Ach verdamt, immer entfällt mir Matthias Sammer als Wunschtrainer in München Wut Rangnick oder Sammer....jetzt ham mas. Mourinho is ohnehin kaum im Bereich des Realistischem.
Der nächste Trainer-Hammer in der Bundesliga! Schalke 04 trennt sich zum Saisonende von Felix Magath. Auch ein Weiterkommen in der CL kann an dieser Entscheidung wohl nichts mehr ändern, möglich sogar, dass bereits eine frühzeitige Trennung in Kraft tritt.

Weiterlesen auf bildonline

van Gaal zum Saisonende, Veh und Magath jetzt auch...entwickelt sich hier eine neue Mode? Aber die Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar, denn was Magath Auf Schalke angerichtet hat, kommt einer Katastrophe gleich. Ohne Not aus einer funktionierenden Mannschaft eine Söldner Truppe gebastelt. Ok, in Wolfsburg hat das zwar geklappt, aber wer so was bei einem TRaditionsverein versucht, der droht nunmal zu scheitern. Bin gespant, ob vllt tatsächlich Hoffenheim oder sogar der HSV, sich Magath schnappen. Zu Hoffenheim würde er durchaus passen....schließlich ein Verein mit einer ähnlichen "großen" Tradition wie der VFL Wolfsburg ;)
Das pikante an der Geschichte ist, das diese Meldung erstmals heute Nacht um 3:00 Uhr von der WAZ exklusiv verbreitet und über alle Pressearchive verteilt wurde. Pikant deswegen, weil einer der Geschäftsführer der WAZ in Schalkes Ausichtsrat sitzt und auf den Namen Peter Lange hört. Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

Ob es sinnvoll ist so eine Nachricht wenige Stunden vor einem der wichtigsten Saisonspielen zu veröffentlichen, sei mal dahingestellt aber nun scheint das Spiel heute Abend eh egal zu sein. Die Einnahmen aus der CL kann man jetzt für Abfindungszahlungen an Magath verwenden.

Soso... einen jungen Trainer wie Klopp wollen sie verpflichten. Fantastisch... immer am Tabellenführer orientieren. Keinerlei eigene Konzepte entwickeln... Hat ja auch beim Felix gut geklappt. Breites Grinsen
Mal gespannt wer von den Dreien noch vor Ablauf der Runde seinen Hut nehmen muss?

Bei solchen Vereinbarungen, ist der vorzeitige Rauswurf keine Seltenheit gewesen in der Vergangenheit.

Dazu kommen ja voraussichtlich noch Wolfsburg und Hoffenheim, die ja auch nur Übergangstrainer haben.

Skibbe sitzt in Frankfurt auch nicht mehr sicher und nach dem Disput mit Bruchhagen...wer weiß ob er die Runde noch überlebt

Da werden sich einige arbeitslose Trainer Hoffnungen machen, nächste Saison bei einem Topverein unter zu kommen.
Ich glaube, dass Veh vorzeitig gehen wird. Er selbst geht zwar von einer Vertragserfüllung aus, doch sein Interview mit der BILD lässt vermuten, dass er vor Ende der Saison entlassen wird. Ähnlich sieht es mit Magath aus. Aus in der CL, Niederlage in der Liga und dann ist er weg. Schalke sitzt nämlich ganz und gar nicht gesichert vor dem Abstieg. Bei Skibbe ist der Rauswurf mit einer Niederlage am Wochenende vorprogrammiert.

Van Gaal wird die Saison als FC Bayern Trainer beenden. Ähnlich denke ich, wird es in WOlfsburg und Hoffenheim laufen. Glaube nicht, dass Wolfsburg sich einen erneuten Trainerrauswurf erlauben wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.697 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.309 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F