Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein bisschen Off-Topic:
Sollte es nicht langsam mal ein Tippspiel für den PPV geben oder wird da noch gewartet? Der PPV ist ja am Sonntag. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Tippspiel zum PPV wird am Freitag von mir eröffnet. Wir warten immer den letzten Weekly vor dem PPV ab, weil bis dahin in der Regel alle Matches offiziell bestätigt werden. Bisher sind noch nicht alle bestätigt.
@ drawn:
Das einfachste Mittel, der X-Division wieder Leben zu einzuhauchen, ist, dass TNA der Division wieder mehr Aufmerksamkeit und Zeit schenkt. Die guten Matches kommen von alleine, da in der Division sehr gute Worker wie Kazarian, die Bucks, Sabin, Williams und Lethal sitzen. Wenn man noch den einen oder anderen Indy-Worker noch verpflichten kann, sehe ich große Chancen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Derzeit hat man aber zu viele Contender. Anderson kriegt noch sein Re-Match, RVD will auch, Jeff Hardy sowieso und wenn Styles mit Matt Hardy fertig ist, will er auch noch. Da hilft einfach nichts anderes als ein Mutli Men Match. Danach baut man einen Herausforderer gegen den Champion auf und dann kanns zu einer guten Fehde kommen, die du dir wünschst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RVD könnte gegen Anderson und/oder Hardy fehden, das hat man ja schon irgendwie angeteast, Angle ist mit Jarrett beschäftigt und Morgan ist eh nur Contender wenn die anderen grad verhindert sind. ;)
Aber ich fürchte man wird die Sting/Hardy Sache wieder bis zum Umfallen ausschlachten.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wann findet King of the Mountain statt? ;)