09.03.2011, 19:54
Das Daniels Shirt gefällt mir richtig gut
|
Ring of Honor Newswire Thread
|
|
09.03.2011, 19:54
Das Daniels Shirt gefällt mir richtig gut
09.03.2011, 20:11
Ich überleg auch scho meine ROH Shirtsammlung zu erweitern[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/8248/tjreturns.jpg] Während es TJ Perkins am 19. März 2011 in Manhattan mit dem Generic Luchador zu tun bekommt, wird der "Youngest Veteran in Professional Wrestling" am Vorabend bei Defy Or Deny in Plymouth auf eine Hälfte der ROH World Tag Team Champions treffen, wenn Chris Hero ihm gegenübersteht.
10.03.2011, 21:26
In den letzten Wochen war Cary Silkin auch etwas aktiver im Twitter Bereich ... so hat er angedeutet, dass es 2011 eventuell zu einem Debüt in Hawaii kommen könnte und womöglich geht man im Herbst seit langer Zeit wieder einmal nach Florida zurück (das letzte Mal im Februar 2009)
11.03.2011, 14:20
10. März 2011
- ROH hat eine Videobotschaft von Eddie Edwards erhalten bezüglich seines Titelkampfes bei Manhattan Mayhem IV. Diese Nachricht wird zusammen mit Beiträgen von Roderick Strong, Steve Corino und Anderen nächste Woche im Videowire zu sehen sein. - Michael Elgin wird seine "Hit List" am 18. März 2011 bei "Defy Or Deny" fortsetzen. Erneut hat Truth Martini seine Beziehungen spielen lassen und konnte dafür sorgen, dass das House Of Truth Mitglied in Plymouth auf Eddie Edwards treffen wird. Somit dürfte es klar sein, dass Elgin Edwards vor dessem großen Match am Folgetag schwächen will, damit Roderick Strong nur noch den Rest erledigen muss. - Mark Briscoe wird bei "Defy Or Deny" auf Kyle O'Reilly treffen. - Steve Corino hat vor Kurzem das Office hinsichtlich des Plymouth Events informiert: "Wie Fans in Dayton vergangenen Monat gehört und gesehen haben, ist ein Teil meiner Pro-Wrestling Recovery das Finden von Wrestlern die mich inspirieren können ein besserer Mensch zu sein. Bei Ring of Honor ist eine dieser Personen Grizzly Redwood. Ich kann verstehen warum er und einige Andere im Locker Room mir nicht vertrauen. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn bei "World's Greatest" gegen die Bravado Brothers im Stich gelassen habe. Ich hoffe aber er wird in Plymouth erneut mit mir teamen. Letztes Jahr hatte ich dort Erfolge gefeiert und wenn er und ROH mit diese Gelegenheit geben, glaube ich, dass wir als Team siegreich sein können." Letzten Monat erklärte Corino, dass viele nichts über Redwoods Vergangenheit wüssten. Grizzly verbrachte die ersten 4 Monate seines Lebens auf der Intensivstation und man rechnete nicht damit, dass er leben würde. Er war sein ganzes Leben in Krankenhäusern und hat sich als Kämpfer bewiesen dem Verrat und Eifersucht fremd sind. Trotz seiner Schwierigkeiten gab er nie auf und Corino bewundert dies.
14.03.2011, 19:42
[Bild: http://img84.imageshack.us/img84/7561/na...ylarge.jpg]
Zitat:Nana's World - 14. März 2011
16.03.2011, 01:49
15. März 2011
- Prince Nanas neues "Projekt", Tommaso Ciampa, debütierte gestern abend auf HDNet mit einem beeindruckenden Sieg via seines einzigartigen Finishers. Das neueste Embassy Mitglied machte ein großes Statement und plant dies auch zu tun, wenn es am 18. März bei "Defy Or Deny" in Plymouth antreten wird gegen Adam Cole. In Prince Nanas letzter Zur-Wort-Meldung war Cole eines der Individuen die von Nana genannt wurden. So behauptet Nana, dass Cole zwar von seiner Veranlagung her ein ideales Mitglied für die Embassy gewesen wäre, aber es fehle ihm an königlichem Blut. - Truth Martini hat das ROH Office mit einer Anfrage informiert bezüglich seines Plans Michael Elgin mit seinem neuesten House Of Truth Rekruten zusammen teamen zu lassen. "Es gibt einen Mann, der kürzlich gezeigt hat, dass er das Zeug dazu hat um sich durchzusetzen. Dieser Mann hat alle meine Lehren gelesen, gehört und verarbeitet und diese schneller verinnerlicht als die meisten Anderen. Ich habe Vertrauen darin ihn bei ROH unter dem Kürzel des H.O.T. antreten zu lassen, aber er wird einen finalen Test besteiten müssen um diesem esoterischen Kreis beitreten zu können."
16.03.2011, 02:02
Zitat:Original von Silk Christopher Daniels anyone??? ![]() Deutet alles auf ihn hin, mal sehen, wen mal letztlich wirklich bringt!!
16.03.2011, 02:16
Hm wie mans nimmt ... ich geh eigentlich fast davon aus (da Elgin noch keinen Samstags Gegner hat), dass der neueste Rekrut da im Tag Team antreten wird, Daniels hat aber das ganze Wochenende schon 2 High Profile Matches.
Könnt mir also durchaus nen komplett neues vorstellen, was ja prinzipiell auch sehr interessant sein könnte, wen man da sich vllt als weiteres frisches Blut geschnappt hat.
16.03.2011, 02:28
Joa, ich geh auch von jemand neuem aus, aber das mit dem Buch usw. würde perfekt passen! ;)
War nur ein Hirngespinnst und wenn es passiert kann ich sagen: Ich habs vorhergesagt ![]() Aber ich glaube auch, dass es ein neuer kommt, oder es gibt nen Turn, wobei ich mir keinen vorstellen kann aktuell!! :=:
16.03.2011, 03:07
Ne einen Neuen kann ich mir auch nicht gerade vorstellen, ist keiner wirklich der in letzter Zeit durch irgendwelche Veränderungen auf sich aufmerksam gemacht hat.
Aber gibt ja noch nen Talentepool den man nutzen kann, sei es z.B. jemand wie Shane Hollister oder Silas Young (ich spekulier da einfach mal auf Martinis AAW Connections) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ring of Honor 15th Anniversary Results | 2 | 821 |
13.03.2017, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 | 0 | 447 |
04.02.2017, 17:12 Letzter Beitrag: |
||
| Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck | 1 | 637 |
25.02.2015, 12:06 Letzter Beitrag: |