Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Gesamtrating von 3.92 Punkten und verbesserte sich im Vergleich zur letzten Woche um 0.10 Punkte. Jetzt wurden mehrere Details bekannt. So kamen beide Stunden auf 3.94 und 3.90 Punkte. Im Durchschnitt haben in etwa 5,795,000 Menschen die Show am Montagabend verfolgt. In der Zielgruppe der männlichen 18- bis 49-Jährigen erreichte man 3.42 Punkte, bei allen 18- bis 49-Jährigen waren es 2.53 Punkte. Bei der Show feierte Stone Cold Steve Austin seine Rückkehr ins WWE-TV.
Bewertung:
0
Ich sehe bald schon ein 4er Rating. Das dürfte alle sehr glücklich stimmen, denn das Rating steigt seit Wochen. Zurzeit schafft man es aber auch, dass die Leute einschalten müssen. Die Fehden werden sehr gut aufgebaut! Cole vs. Lawler wird immer besser, da sich hier sehr viel bewegt. Liegt auch an den Comebacks von JBL und Stone Cold, aber mir gefällt das gut. Triple H vs. Undertaker finde ich jetzt vom Aufbau her nicht so berauschend, aber die Idee finde ich gut. Das ist halt ein Match für die Kinder, sag ich mal. The Miz wird stärker und stärker, auch ohne Riley. Dass das auf den Titelverlust bei Wrestlemania hinausläuft, dürfte klar sein, aber derzeit macht er sich echt gut. Wenn er dieses Level halten kann, sehe ich eine große Zukunft für ihn.
Bewertung:
0
Laut Jim Ross erzielte das Segment mit Stone Cold Steve Austin, JBL und Michael Cole das höchste Rating der Show. Das Segment kam auf ganze 4.40 Punkte (entspricht etwa 6.5 Mio. Zuschauern).
Bewertung:
0
Da sieht man, wie gut auch ein Michael Cole ankommt. Das ist doch immer wieder erstaunlich, wie over auch Kommentatoren sein können. Gut, bei Cole spielt natürlich das Lesen der E-Mails des GMs eine Rolle, aber Jerry Lawler ist auch unglaublich over. Außerdem glaube ich, dass Steve Austin immer noch unglaublich Leute zieht. Ich zum Beispiel seh ihn immer gerne, obwohl ich genau weiß, dass es immer mit dem Stunner und dem Beer Drinking endet.
Bewertung:
0
Austin drawt auf jeden Fall noch sehr gut. ;)
Aber die Fehde zwischen Cole und Lawler zieht generell sehr. Bereits letzte Woche erreichte das Segment mit Swagger, Cole und Lawler 3.93 Punkte, nur ein kleines bisschen weniger als Rockys Promo (4.03). Und mich reißt die Fehde irgendwie auch mit.  Das Match wird Murks, ja, aber der Aufbau ist schon großartig wie ich finde.
Bewertung:
0
Falls es jemanden interessiert: hier ist der RAW Segment Breakdown:
Zitat:In a segment by segment breakdown, The Undertaker's interview opened the show with a 3.91 rating and the brawl with Nexus and Randy Orton plus Orton vs. David Otunga gained 71,000 viewers, which is good. Christian vs. Brodus Clay and Sunny's Hall of Fame announcement gained 219,000 more viewers. The increase in viewers is likely attributed to the Sunny video as this part in the show did a 5.2 rating among teenage boys, which beat everything else on the show except Steve Austin's return.
Following the "Original Diva" keeping viewers tuned in, the Divas Title match between Eve Torres and Nikki Bella lost 610,000 viewers. This match had a 4.2 rating among teenage boys and as noted, the Sunny segment did a 5.2.
The segment with Steve Austin, JBL and Michael Cole gained 961,000 viewers to a 4.46 rating. This is the best RAW quarter-hour rating in a long time. In Males 12-17, the rating was up from a 4.2 to a 5.5. The match with Daniel Bryan and Sheamus lost 1,102,000 viewers, which is the largest numbers of viewers lost during a segment of any WWE or TNA show in many years. This shows that many viewers tuned in to see Steve Austin and once he was done, they tuned out and returned at 11pm to see if anything else big was going to happen with the show in general.
The CM Punk vs. R-Truth match, the Shawn Michaels video and the segment with Vickie Guerrero lost 119,000 viewers while the Dolph Ziggler vs. John Morrison match lost 43,000 more. The end of RAW with John Cena's "final knockout" on The Rock and the attack from The Miz did good numbers, gaining 965,000 viewers and finishing with a 4.25 overrun.
Bewertung:
0
Die Superstars Ausgabe vom 10.03.2011 erreichte ein Rating von 0.5 Punkten mit ungefähr 500'000 Zuschauern. Im Vergleich zur Vorwoche muss man einen minimalen Verlust von 0.07 Punkten hinnehmen. Die Wiederholung der Show ein paar Stunden später erzielte ein Rating von 0.17 mit 149'000 Zuschauern. Im Main Event standen sich The Great Khali, Mark Henry & Natalya und Tyson Kidd, William Regal & Melina in einem 6 Person Mixed Tag Team match gegenüber.
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte am 11. März ein Gesamtrating von exakt 1.96 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich der Wert somit wieder leicht um 0.04 Punkte. Trotz des kleinen Verlustes stieg die Zuschauerzahl auf 3,100,000 Menschen an (+ 100,000 Zuschauer). Im Main Event kam es zu einer Reunion von Edge & Christian. Die beiden besiegten Brodus Clay und Alberto Del Rio.
Bewertung:
0
Schade, dass man das 2er-Rating nicht aufrecht erhalten konnte.
Man hat zwar mehr Zuschauer, aber der Marktanteil war wohl nicht gut genug.
Diese Woche sollte es wieder ein gutes Smackdown Rating geben, denn E & C sind ja angekündigt!
Bewertung:
0
So ist es. ;)
Und man muss auch berücksichtigen, dass auch John Cena und Triple H nicht angekündigt wurden. Daher war man sozusagen nur im "Normalbereich". So um die 2 herum sollte man sich halten können. Alles über 2 kann getrost als Erfolg angesehen werden.
|