Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 10.03.2011 + Report
Irgendwie ist es total lustig, denn ich finde, Superstars und NXT ist einfahc totale Crap, hingegen SD und RAW lesen sich richtig gut.

Die Results, natürlich bis auf Ryders Sieg, sind einfach totale Crap, Masters vs Rex sieht man ca zum 50 Mal und das Tag Match ist es nicht wert, dass man über das spricht. Warum schickt man Natalya zu den Superstars, da hätte n Match bei RAW Melina vs Natalya gereicht. Nee nee Nee nee Nee nee
Die Houseshow Matches zwischen Regal und Khali werden von einigen Fans als Katastrophe beschrieben. Dagegen sollen sogar noch die Diven 5-Sterne-Matches hingezaubert haben.

Macht für mich das 6 Person Tag Match schon wieder zu einem Must See. Bin mal gespannt wie schlecht das Match sein wird.

Tyler Reks wurde im Oktober wahnsinnig schnell gepusht, wurde aber genau so schnell auch wieder fallengelassen. Sein Push ist zu Ende, er muss sich ja auch schon gegen Chavito hinlegen. Mehr braucht man nicht sagen!
Auf keinen Fall guck Ich mir diese Folge an....schon langsam nervt mich die WWE...
Zitat:Original von Sawyer
Macht für mich das 6 Person Tag Match schon wieder zu einem Must See. Bin mal gespannt wie schlecht das Match sein wird.

LMFAO Made my day!

Das Traurige daran ist aber, dass es der Wahrheit entspricht! Ich kauf schonmal Aufbaunahrung für das Schreiben des Reports. Breites Grinsen
Mein Beileid Gerd, dass du dir diese Show ansehen "musst". Aber trotzdem viel Spaß. :P

Jetzt weißt du wenigstens, wie es mir bei NXT3 ging! Breites Grinsen
Singles Match
Evan Bourne besiegte Ted DiBiase Jr.
Danke, wurde noch ergänzt!! :winke:
Soll ein gutes Match gewesen sein, werde ich mir anschauen!

Einen fast 30 Sekunden langen Suplex von Ted wohl auch! (8)
DAS ist ein gutes Match...werd Ich mir schon ansehen, aber das ist schon das einzige... Breites Grinsen
Beim Match zwischen Evan Bourne und Ted DiBiase handelte es sich nicht um ein Superstars-, sondern lediglich um ein Dark Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.148 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 905 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 578 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 447 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 448 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste