Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Unnötig, aber vorweg: An Magath sind die Gerüchte/Bestätigungen um seinen Job sicherlich nicht spurlos vorbeigegangen. Zumindest körperlich angeschlagen- sein linkes Auge ist vollkommen blutunterlaufen.

Mal sehen wie die Mannschaft heute darauf reagiert, vor allem bin ich auf Gavranovic gespannt, der hat ja noch nichts von sich gezeigt.
Also Gavranovic bekam, ich mein im Pokal, schon mal 'ne Chance und und war dort gewissermaßen Alleinunterhalter.. kaum eine Tormöglichkeit an der er nicht irgendwie beteiligt war (Abschluss/Vorlage/Foul gezogen)

Ich glaub auch nach dem Interview, dass Magath schon mehr weiß.. auch der Einspieler mit Tönnies geht in die Richtung.. ich bleib aber dabei.. Magath jetzt (od. zum Saisonende) raushauen wäre ein großer Fehler.

edit:
Costa kann sich dem Kopfball kaum entziehen.. schöne Vorlage, mit Druck.. davor die Körpertäuschung.. 0:1 Valencia führt

Klasse FK grad von Farfan.. bissel Glück, dass der Keeper nicht drauf spekuliert hat.. aber drin.. 1:1
Aahhh, wieso muss Farfan den Konter noch so lässig abschließen!? Das hat mich 2 Punkte beim Tippspiel gekostet. Faules Valencia-Pack, warum verweigern die die Rückwärts-Arbeit in den letzten 2-3 Minuten denn komplett!? ^^
Zitat:Original von DiViNo
Aahhh, wieso muss Farfan den Konter noch so lässig abschließen!? Das hat mich 2 Punkte beim Tippspiel gekostet. Faules Valencia-Pack, warum verweigern die die Rückwärts-Arbeit in den letzten 2-3 Minuten denn komplett!? ^^

Das ging nicht nur Dir so. Breites Grinsen

Freue mich für Schalke, die Fünf-Jahreswertung und die Bundesliga.

Unglaublich, dass Valencia momentan dritter in Spanien ist, da war die Qualität auch schonmal höher.
Zitat:Original von DiViNo

....da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, den der Last-Minute Treffer um einen "Dreier" ;) gebracht hat.

Bin zwar kein Schalke-Fan, jedoch ist das Weiterkommen für die Bundesliga verdammt wertvoll.
Bin auch kein Schalke Fan, denn Valencia hat einen guten Kader und hat öfters auch gute Matches...
Hab mich gestern für Schalke gefreut, dass sie trotz des Durcheinander um den Trainer und den Rückstand das Ding gedreht haben. Wichtig für die Mannschaft und sehr wichtig für die Bundesliga, denn die Bayern sind überhaupt nicht gegen Inter durch; so steht schon mal eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale, auch wenn Schalke dort eigentlich nicht hingehört.

Für Leverkusen könnte es heute Abend auch schwer werden. Villareal ist auf jeden Fall eine Mannschaft, die man richtig ernst nehmen muss. In Spanien auf Platz 4. Auch wenn Villareal gegen Atletico eine Niederlage einfahren musste und Leverkusen gestärkt aus dem Wolfsburg-Spiel kommt, sollte man hier die Sache hier richtig angehen, denn normalerweise sollten die beiden Mannschaften gleich gut sein.
Das wird bestimmt ein gutes Spiel mit einem knappen Sieg für Leverkusen.
Ouch.. sad

94. Minute 2:3 für Villareal durch Nilmar.

Villareal (laut Kommentator) mit 4 Torschüssen und 3 Toren.. schade schade und das wird richtig schwer in Spanien..
Leute wie Nilmar und Rossi brauchen halt nicht viele Chancen. Das sind Leute mit internationaler Klasse. Auch wenn ein Tom Bartels diese Rossi im Länderspiel absprechen wollte, indem er sagte, dass die Italiener nur bei Villareal spielen und die Deutschen bei Real. Das sind richtig gute Leute. Und wenn bei Leverkusen dann in der Abwehr noch 2-3 Leute ausfallen, dann wird es schwer die zu halten. Schade, schade ... Aber n Sieg mit 2 Toren Unterschied halte ich in Spanien für nicht wirklich möglich. Villareal ist ja auch nicht irgendwer, auch wenn manche Leute 18 der 20 spanischen Teams gerne jegliche Klasse absprechen. ;)
Bayern führt zur Pause gegen Inter Mailand nach einem Rückstand mit 2:1.

Mario Gomez, Fußballgott. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.389 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.074 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.905 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.138 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.332 28.06.2011, 11:51