Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2011 Thread
Zitat:Original von Silk
Die BDK Aufstellung ist derzeit für mich eh die Undurchsichtige ... kann da momentan noch garkeinen wirklichen Favoriten sehen der da Donst begleitet.

eben.. ich hab große Zweifel, dass die Aufstellung dieses WE (Donst, Lince, Pinkie) auch so beim KoT antritt.. das wäre iwie zu billig und warum verrät man es nicht schon.. trau CHIKARA da mehr zu als nur am Montag einen Blog zu veröffentlichen in dem Donst die beiden bestätigt.. (Sieg gegen Portal vorausgesetzt)
Wenn er gegen Portal gewinnt, kann er ja so argumentieren, dass das ein Erfolgstrio ist ... wenn nicht kann man genausogut als SL bringen dass Donst 2 andere reinbringt, da er weiß dass Sanchez/Dorado nicht beim Siegen helfen können. Aber wenn ich mal davon ausgehe dass keiner der 3 Sieger reinkommt, bleiben da ja nur noch Delirious und die beiden Damen übrig.
das ist doch ganz schön 'tricky' das Ganze... Portal vs. Batiri und danach Portal vs. BDK ...gewinnen sie (Portal) beide.. verlieren sie beide.. wenn ja, gegen wen eher..

klar.. gewinnt Donst mit seinem Team ist es klar.. ich fänds halt nur 'billig' das so zu lösen und geh halt von der nächsten Krise innerhalb der BDK aus.. wobei auch da ein 'Versagen' beim KoT als Auslöser ausreichen würde..

..naja.. werd ich mir morgen mal Gedanken zu machen. ;)
Breites Grinsen Er soll beide Frauen nehmen und die dann durchs Turnier alles wegstiffen ... DANN gibts Ärger im BDK wenn sich Donst als neues "supreme being" weiter aufspielt.

Edit:

Ist das eigentlich nur bei mir so? Ich bin FIrefox User und IMMER wenn ich auf CHIKARA HP gehe, schaltet sich automatisch oben in der Leiste der Google Übersetzer ein, der anbietet das Ganze auf Deutsch zu übersetzen. Aber wirklich IMMER. Ich frag mich ständig ob das irgendwas zu bedeuten hat.
Zitat:Original von DE_Kimura
Und das 12. Team wurde bekannt gegeben.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...11_sat.jpg]
Red & The Maximos (Amazing Red, Jose Maximo & Joel Maximo)

The S.A.T.! Schön, die wieder zusammen zu sehen. Hab erst gestern ihr Match bei Cage Of Death 3 wieder gesehen. Ich bin begeistert von diesem Match! Daumen hoch
[...]
Edit:

Ist das eigentlich nur bei mir so? Ich bin FIrefox User und IMMER wenn ich auf CHIKARA HP gehe, schaltet sich automatisch oben in der Leiste der Google Übersetzer ein, der anbietet das Ganze auf Deutsch zu übersetzen. Aber wirklich IMMER. Ich frag mich ständig ob das irgendwas zu bedeuten hat.

hmm.. hatte das mal 'ne Zeit lang.. aber inzwischen nicht mehr.. musste ein paar mal auf 'nicht mehr anzeigen' (oder so ähnlich) klicken, auf anhieb ging es nicht (voll nervig).. aber mein Feuerfuchs pariert inzwischen Breites Grinsen - und eigentlich ist die Sprachauswahl jetzt zentral/unten angelegt.. powered by Google Übersetzer^^
Die Frage ist: ist das Zufall dass bei CHIKARA (wo BDK existiert) automatisch angeboten wird auf deutsch zu übersetzen? Oder ist es ein Easter Egg?
Die Frage ist: ist das Zufall dass bei CHIKARA (wo BDK existiert) automatisch angeboten wird auf deutsch zu übersetzen? Oder ist es ein Easter Egg?

hmm.. also bei der Sprachauswahl in der Liste steht 'deutsch' ganz oben und erst dann alles andere dann alphabetisch geordnet.. also würd schon sagen, dass es ein Easter Egg ist.. deutsch ist ja quasi 'zweite Amtssprache in the land of CHIKARA' Breites Grinsen
und das er dann deutsche IPs erkennt und einen den Übersetzer aufzwingt ist ja nicht viel anders als die Umleitung von us.wwe.com zu de.wwe.com.. nervig^^ - aber das 'Problem' hatte ich ja nach 5-6 mal "Nein, nich deutsch"-Klicks nichtmehr..
Große Überraschung bei Team Nr. 15.

Der Bundesstaat Minnesota lässt sich durch ein Team vertreten, das aus Arik Cannon & Darin Corbin besteht und Unterstützung durch einen Weltstar erhält, den niemand anderes als "fellow Minnesotian" 1-2-3 Kid wird sich beim diesjährigen Trios einfinden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_151515.jpg]
Team Minnesota (Arik Cannon, Darin Corbin & 1-2-3 Kid)
1-2-3 Kid.. WTF?!? ..Retro-Waltman LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 523 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 567 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 558 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 658 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.782 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste