Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.03.2011 + Report
Ich finde auf der Road to WM ist das normal das es nicht viel Wrestling bei RAW & SmackDown zu sehen gibt da man ja die Matches für WM hypen will und das großteils durch Promos!
Da hast du natürlich auch recht.

Es kommt ja uns eigentlich nur wenig vor, den Fans in der Halle wird ja mehr an Wrestling geboten. Bei RAW z.B. bekommen sie das Pre-Show Dark Match, Superstar Matches und das Post-Show Dark Match. Das macht schon ungefähr 30 Minuten an Wrestling aus.
Zitat:Original von Sawyer
Würde schon Sinn so machen, Christian in Edge's Ecke zu stellen.

Dann könnte Christian Edge das Match kosten und dann gibts endlich die Fehde. Breites Grinsen

word. Das halte ich für absolut Wahrscheindlich, nachdem Du's jetzt angesprochen hast. Smile

edit: Und btw wäre das imo das bestmögliche für alle beteiligten. Die Fehde bräuchte keinen Titel und Del Rio wird der Champ den Vince scheinbar will. Das sehe ich tatsächlich so kommen. *hoff*
;) Ich bin dann aber doch mit Double F einer Meinung, dass es zu schnell wäre. Zuerst mal eine längere Reunion und DANN der Turn von einem der beiden --> Fehde. (8)
WWE Speed Up schon vergessen? (8)

oder, hätte Del Rio nach 6 Monaten jemand den Rumble ernsthaft zugetraut? Zu schnell wäre es bestimmt, aber irgendwie konsequent und daher durchaus sehr gut möglich. Sie werden so sehr als Freunde dargestellt und Del Rio als upcomer. Dat könnt schon was werden....
Christian & Edge als Tag Team Champions das hätte was! Daumen hoch
Würde auch der Tag Team Szene sehr gut tun! Fehden könnten sie ja gegen The Corre, und nach ein paar Monaten Heelturn von Edge und dann die Singles Fehde Christian vs. Edge so um den SummerSlam herum!
Christian zur Reunion mit Edge:

"Thanks 4 all the gr8 feedback on Edge&Christian reuniting on Smackdown after 10yrs..Hopefully u wont have 2 wait another 10 to see it again"
Der Hoffnung schließen wir uns alle an.Smackdown sollte mal wieder so richtig schön nach awesomeness riechen. (8)
SmackDown! riecht jede Woche nach Awesomeness, da Alberto Del Rio anwesend ist. :P (8)
Auch wenn du recht hast,weißt du doch genau was ich meine.
Ich will Edge & Christian auf längere Sicht wieder vereint sehen. ;)

Und außerdem will ich,das Sin Cara am Besten noch VOR dem 15 April bei Smackdown debutiert,damit er mit auf Deutschland Tour gehen kann. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.926 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.089 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste