Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Victory Road 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Endgültige Card mit Bildern + Before The Bell auf der Main Page :winke:

;)
Welche Regeln hat den das Challenge Match?
TNA World Heavyweight Title Match
Sting © vs. Jeff Hardy

Dashing Punk: Sting kehrt nach mehreren Monaten mit einer von der WWE kopierten Promo zurück. Witziger Shoot oder Mangel an Kreativität? Für beides gibt es Argumente. Zum Match selbst gitb es nicht viel zu sagen. Bei Stings Titelgewinn war Jeff Hardy laut Storyline nicht auf seinen Gegner vorbereitet und man lässt sich so die Möglichkeit offen, das er bei einem geplanten Aufeinandertreffen noch immer als der bessere der beiden dargestellt werden kann. Ich denke man wird den Titel erstmal bei Sting lassen, da man sonst demnächst wieder Jeff Hardy vs. RVD/ Mr. Anderson im Main Event hätte und mir da die Abwechslung fehlen würde. Eine böse "Überraschung" ist hierbei natürlich immer möglich und keinesfalls auszuschließen, aber ich habe den Titel lieber bei einem "alten Mann" als bei Jeff Hardy.
Sieger: Sting

Mephisto: Ich glaube zu dieser Sache ist bereits alles gesagt. Niemand erwartet hier auch nur ansatzweise ein halbwegs anständiges Match. Dennoch werden die Amifans ausrasten und das Ganze ganz toll finden. Ich denke nach ca 150 Nearfalls und 16 Run Ins wird ich Sting durchsetzen.

Gertsche: Ein hochklassiges Match ist nicht zu erwarten, da Sting einfach ein alter Hund und Hardy generell nicht als guter Worker bekannt ist. Entscheidend für dieses Match ist natürlich das Storytelling der Kommentatoren. Überhaupt ist Sting als World Champion nicht gerade die beste Wahl, nachdem er monatelang nicht zu sehen war. Besser wäre es gewesen, wenn man dem Face Turn von Fortune AJ Styles als Contender augebaut hätte. Weitere Worte will ich jetzt über das Match auch nicht verlieren. Sting wird den Titel verteidigen und hoffentlich dann den alten Belt wieder zurückbringen.

------------------------------------------------------------------------------------

TNA Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) © vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)

Dashing Punk: Dieses ist momentan mein Tipp für das Match of the Night. Ich erwarte hier ein sehr gutes Match mit guten Spots und vernünftigem Storytelling und da mich die Card wrestlingtechnich ansonsten nicht vom Hocker haut, denke ich, dass dieses Match am besten abliefern wird. Beer Money ist auf einem sehr starken Roll und hat das Momentum dadurch klar auf seiner Seite. Ink Inc verdeutlichten ihre Ansprüche auf einen Titleshot mit einem Sieg über Generation ME bei Impact und sehen so wie würdige Contender aus. Ich denke Beer Money wird bei der Erfolgswelle auf der sie gerade sind, die Titel nicht abgeben und deshalb hier siegreich hervorgehen.
Sieger: Beer Money Inc.

Mephisto: Mein Match of the Night Kandidat. Endlich bekommen Ink Inc mehr Zeit, trotz des Lächerlichen Gimmicks. Sie vertreten die 5% der Gesellschaft die tätowiert und gepierct sind??? Jedes 15 Jährige Ghettomädchen ist zugepierct und auch der lächerlichste Schwachmat bis zum Hals zugehackt! Aber egal.
Die beiden sind ein klasse Team und Beer Money ist je über jeden Zweifel erhaben. Storm und Roode sind für mich das derzeit Tag Team der Mainstreamszene, sogar noch vor den genialen MCMG.
Es könnte mal wieder etwas Schwung in die Tag Team Championshipszene kommen, was einen Sieg der Ink Inc bedeuten würde. Dennoch glaube ich hier an die Titelverteidigung, da die Titel, nach der grandiosen MCMG vs Beer Money Serie, für Ink INC etwas zu prestigeträchtig wären.
Sieger: Beer Money

Gertsche: Das Match verspricht einiges, denn Beer Money ist ein hervorragendes Tag Team und wenn Ink Inc einen guten Tag erwischen, können sie auch gutes Wrestling zeigen. Tag Team Wrestling wird bei TNA sehr groß geschrieben, weswegen dieses Match auch genügend Zeit bekommen wird. Allerdings werden Ink Inc die Championship nicht gewinnen, da sie einfach nicht wirklich oft zu sehen waren, geschweige denn im Titelrennen auftauchten. Dieses Match dient eher Beer Moneys Run als Champions, weswegen ich klar davon ausgehe, dass sie die Titles behalten.
Sieger: Beer Money

------------------------------------------------------------------------------

TNA X-Division Championship Ultimate X Match
Kazarian © vs. Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Robbie E.

Dashing Punk: Dies wird ein sehr gutes Match werden, das von Spots der Bucks dominiert sein wird. Kazarian als erfahrener Leiter dieses Matches wird auch eine zentrale Rolle spielen. Diese vier Wrestler haben sich schon Ende 2010 in einem 4-Way gegenüber gestanden und dort konnte Kazarian der #1-Contender auf Jay Lethal's Titel werden. Dies war allerdings kein Ultimate X Match. Früher im Oktober schon konnte Kazarian Mr. Anderson in einem solchen Match bezwingen. Ich denke Kazarian sollte hier der Favorit sein, wobei ich hier einen von mir unerwünschten Turn eines Bucks nicht ausschließen kann. Ich schätze mal, wenn so etwas geplant ist, dass man es schon bei Against All Odds durchziehen wollte, aber aufgrund des Fehlens der Bucks keine Möglichkeit dazu hatte. Mir wäre es am liebsten, wenn Kazarian retained und dann kann ja zum Beispiel ein Matt Hardy einen Shot erhalten, so wäre er aus der Uppercard raus, wo ich ihn momentan nicht brauche.
Sieger: Kazarian

Mephisto:Das Match wird ein Spotfest aller erster Güte und sicher wahnsinnig schnell. Robbie E ist im Ring nicht so schlecht wie er von vielen geredet wird die Bucks werden wohl keine Sekunde still stehen und Kazarian wird das ganze in geordnete Bahnen lenken. Ich freue mich auf dieses Match, und hoffe man macht keinen Blödsinn indem man die GenMe irgendwie trennt oder gegeneinander fehden lässt. Ich sehe Kaz hier als Sieger
Sieger: Kazarian

Gertsche: Das wird mein Match des Abends! Ich freue mich auf tolle Spots, die uns in einem Ultimate X Match ja schon garantiert sind. GenME und Kaz sind hochklassige Highflyer, nur Robbie E stört mich. Aber ich bin mir sicher, dass die anderen Drei ihn zu einem guten Match ziehen. In einem Multi Men Match ist das generell einfacher. Sieger könnte einer der Bucks werden, denn sie machen sich bisher gut in der X-Division und wenn einer von ihnen Champion wird, könnte daraus eine gute X-Division Fehde wie in "guten alten Zeiten" entstehen, wobei ich mir nicht wünsche, dass man GenME splittet!
Sieger: Max Buck

---------------------------------------------------------------------------------

Knockouts Tag Team Championship Match
Angelina Love & Winter © vs. Sarita & Rosita

Dashing Punk: Ich verfolge die Knockouts Division nur schemenhaft muss ich zugeben und deshalb bin ich mir hier auch sehr unsicher. Ein Titelwechsel hier würde die Fehde nochmal anheizen, aber ich rechne mit einem eher unansprechenden Match ohne Titelwechsel. Allerdings wäre ich auch nicht überrascht, wenn es doch einen gibt. Enge Entscheidung aber ich entscheide mich doch für die Heels, denn anders sehe ich die Fehde nicht weiterlaufen.
Sieger: Sarita & Rosita

Mephisto: Die Story zwischen Love und Winter gefällt mir eigentlich obwohl sie etwas konfus rüberkommt. Ich glaube dass das Ganze sehr interessant werden könnte.
Zu Sarita sei gesagt, dass sie mich beeindruckt. Nach der Hoganübernahme hab ich sie eigentlich schon draußen gesehen, da sie nicht ins blonde Brustmonstermuster fällt.
Und plötzlich ist sie wieder da, gewinnt so gut wie alle ihre Matches und zeigt gute Leistungen. Ein Titelrun wäre gerecht, wobei Love und Winter die Titel zur Fehdenfortführung nicht brauchen. Ich gehe von einem Konfrontation zwischen Winter und Velvet Sky aus, die die Niederlage bringt.
Sieger: Sarita und Rosita

Gertsche: Dieses Knockout Match könnte durchaus was werden, allerdings werden sie nicht viel Zeit bekommen. Die Knockouts Tag Team Championship geht immer mehr den Bach runter, weil man sich nicht richtig darum kümmert und auch nicht genügend Contender hat. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass Sarita und Rosita die Belts gewinnen, da man sie als Team so besser integrieren kann. Love und Winter sind so auch integriert worden. Es ist zwar an sich nicht der beste Weg, aber wenn man Knockout Teams möchte, sich aber nicht darum kümmert, ist das der einzige Weg.
Sieger: Sarita & Rosita

----------------------------------------------------------------------------------

#1 Contenders Match for the TNA World Heavyweight Title
Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

Dashing Punk: Nach Wochen der Ungerechtigkeit gegenüber beiden gibt es jetzt bei Victory Road für beide endlich die richtige Chance ihr Rematch zu erhalten. Sie haben beide gute Argumente, warum sie den Titleshot verdienen, doch dank Immortal sehen wir Jeff Hardy im Main Event. Dieses Match wird ein gutes Match werden, allerdings auch kein Showstealer. Mr. Anderson ist meiner Meinung nach hier eher der Außenseiter, da Rob Van Dam seinen Titel nach eigener Aussage nie verloren hat und im Moment wohl eher wieder ins Main Event vorstoßen würde. Ich bin mir allerdings trotzdem nicht sicher, da es nicht wirklich durchsichtig ist, wohin man mit dieser Viererkonstllation im World Title Geschehen hin will. Ich tippe auf mein Bauchgefühl und sage entgegen der verbreiteten Meinung (Tippspiel).
Sieger: Mr. Anderson

Mephisto: Wer RVD für einen guten, technischen Wrestler hält hat imo nicht mehr alle Latten am Zaun. Mr. 5 Moves ist für mich einer der meist überschätzten Wrestler überhaupt. Er spult sein Programm ab, nimmt an den völlig falschen Stellen das Tempo heraus und war beim Fach "Ringpsychologie " sicher grade Kreide holen.
Dennoch ist er extrem beliebt und wird sicher auch wieder World Champion. Aber das wird noch dauern. Ich denke hier an einen Anderson Sieg da ich vermute, dass man RVD erstmal gegen Hardy fehden lässt. und Anderson nach dem kläglichen ersten Run einen weiteren, besseren verdient hat!
Sieger: Anderson

Gertsche: Die Story rund um Anderson, dass er sein Re-Match nicht bekommt, gefällt mir gut, denn Anderson macht mit seiner verbissenen Art, die hier natürlich Kayfabe ist, einen Turn zum Heel. Als Face ist zwar sehr gut angekommen, aber als Heel macht er sich besser. Zum Match selbst möchte ich kurz sagen, dass es durchaus gut werden kann, liegt auch am Storytelling. Beide sind zwar mittelständige und größtenteils stabile Worker und das könnte auch gut funktionieren. Als Sieger würde ich Anderson festlegen, denn RVD hat derzeit nicht viel im Titelgeschehen zu tun. Er fordert zwar immer einen Shot, aber richtig dabei ist er nicht.
Sieger: Mr. Anderson

------------------------------------------------------------------------------------

Singles Match
Matt Hardy vs. AJ Styles

Dashing Punk: Matt Hardy hat sich in seinem zweiten PPV Match bei TNA deutlich gesteigert und hat sich dafür einen kleinen, kleinen Teil an Respekt zurückverdient. AJ Styles ist immer für ein gutes Match gut und ich hoffe, dass er Matt hier zu einem wirklich guten Match führen kann. Mir gefiel der Faceturn von AJ sehr gut, denn in dieser Rolle sehe ich ihn am liebsten. Man hätte ihn ja auch gleich ins Main Event hochkommen lassen, aber wahrscheinlich hatte Sting einen Titelrun in seinem Vertrag stehen oder man wusste einfach nicht, wie man ihn sonst zurückbringen sollte. AJ Styles sollte sich hier hoffentlich durchsetzen und somit weiter nach oben steigen, während Matt Hardy, wie bereits erwähnt, gerne erstmal in der X-Division mitmischen kann. Eine Niederlage von AJ würde ich hier als absolutes Fehlbooking ansehen, denn sein Faceturn als Leader von Fortune sollte ihn wieder zu einem absoluten Main Eventer machen, aber dies wurde bisher noch nicht richtig angestellt. Ein Sieg gegen Matt Hardy wäre da schon mal ein weiterer wichtiger Schritt.
[/B]Sieger: AJ Styles[/B]

Mephisto: Anders als bei seinem Bruder könnte ich mir vorstellen, dass Matt ein ordentliches Match mit AJ hinkriegen könnte. Die Story um Fortune und Immortal ist etwas eingeschlafen und hier muss eigentlich was passieren. Hardy konnte bisher noch nichts reißen und schon allein deshalb könnte man von einem Sieg seinerseits ausgehen. Dennoch tippe ich auf AJ, weil dein Turn gegen Hogans Truppe sonst völlifg wert- und sinnlos wäre. Die Logik gebietet eigentlich, dass man AJ zum Herausforderer auf den Heavyweight Titel aufbaut und da ist ein Sieg über Immortals Hardy eigentlich schon fast Pflicht.
Sieger: AJ Styles

Gertsche: Matt Hardy hat mich bei seinem letzten PPV Match positiv überrascht! Er hat ein anständiges Match gegen RVD gezeigt und ich bin auch der Meinung, dass er das gegen AJ Styles auch hinkriegt. Natürlich wird Styles im Vordergrund stehen und ihm zu einem guten Match ziehen, aber Matt Hardy kann für seine Verhältnisse gut mithalten, wenn er einen guten Tag erwischt. Ein Sieg von AJ Styles ist hier wirklich notwendig, denn Matt Hardy hätte nichts von dem Sieg, da er sowieso nur im Schatten von Immortal steht. Styles hingegen könnte man dann langsam als Contender aufbauen, was nicht gehen würde, wenn er verliert, weil er dann unglaubwürdig erscheint. Von daher ganz klar...
Sieger: AJ Styles

Challenge Match
Bully Ray vs. Tommy Dreamer

Dashing Punk: Ja, was soll man dazu sagen? Mir gefallen die Mitglieder von Team 3D als Einzelwrestler einfach nicht. Die Fehde an sich war noch ganz untehaltsam, da Devon's Söhne involviert waren und es richtig "personal" wurde. Bully Ray setzte sich bei Against All Odds im Street Fight durch und tritt jetzt gegen Tommy Dreamer an. Den Sinn hierbei sehe ich leider nicht und da beide keine Wrestler sind, von denen ich ein gutes Match erwarte, ist dies möglicherweise das schlechteste Match auf der Card. Man wird höchstwahrscheinlich Bully Ray gewinnen lassen um ihn aufzubauen, wofür? Man merkt die Schwachsinnigkeit deutlich. Natürlich würde ich bei einem Sieg Dreamers genau die gleiche Frage stellen und aus diesem Grund ist dieses Match auch von Anfang an umsonst und man hätte es sich gut und gerne sparen können.
Sieger: Bully Ray

Mephisto: Ich kann es nicht mehr sehen. Nach dem sehr guten Abschiedsmatch des Teams 3D gegen die Guns hätte man es einfach gut sein lassen können. Aber nein, man schickt die Beiden gegeneinander in den Ring. Und was kam
heraus? Pure Langeweile!
Dreamer und Ray werden bladen wie blöde und ein grauenhaftes Rumgeschiebe a la Dreamer vs RVD veranstalten.
Sieger: Ray

Gertsche: Ganz kurz und knackig: Ein Filler-Match, das keiner braucht und will!
Sieger: Bully Ray

First Blood Match
Matt Morgan vs. Hernandez

Dashing Punk: Dieses Match hat eine auf ihre Tag Team Zeit zurückreichende Geschichte, die zwar ganz gut für eine Fehde ist, jedoch im Moment klar außen vor ist, wenn man sich die zentrale Story bei TNA um Immortal, Fortune und die Face Main Eventer anschaut. Eine vernünftige Ringchemie haben die beiden, aber ich erwarte nicht viel. Hernandez wird das Match wohl gewinnen, aber beide werden in naher Zukunft nichts mit dem Main Event zu tun haben, was ich auch richtig finde.
Sieger: Hernandez

Mephisto:Wie lange man die Fehde der beiden noch aufwärmen will ist mir schleierhaft aber solange sie gegeneinander kämpfen, bleibt Morgan wenigstens dem Maievent fern. Ich glaube kaum, dass diese Fehde einen von Beiden viel bringt, da Morgan seit Ewigkeiten nur Füllstoff ist und Hernandez die an ihn gestellten Anforderungen nicht erfüllen kann, was für ihn wohl der Verbleib in der Midcard bedeutet.
Ich vermute hier ein Screwfinish für Hernandez

Gertsche: Das Match lebt ganz klar von seiner Story, die im Sommer letzten Jahres begann, als Morgan gegen Hernandez turnte. Trotzdem die Beiden gleich in ein seltenes Gimmick Match zu schicken, halte ich für schwachsinnig. Beide sind derzeit als Filler unterwegs, weswegen die Fehde auch nicht richtig in Fahrt kommt und auch nicht die nötige Zeit bekommt. Einer muss das Match gewinnen und ich gehe wie auch Mephisto von einem Screwfinish für Hernandez aus.
Interessant zu sehen, dass sich unsere Meinungen zu 99% decken! Breites Grinsen

Ich denke TNA wird uns eine Überraschung bei diesem PPV liefern, ich bin mir allerdings noch nicht so recht sicher was. Es könnte im Grunde nur eine böse Überraschung sein mMn. Entweder man turnt einen der Bucks oder Jeff Hardy wird schon wieder Champion, beides keine erfolgsversprechenden Optionen meiner Meinung nach!

Ich hoffe nicht das eins der beiden eintrifft, aber ich habe ein komisches Bauchgefühl diesbezüglich! Nee nee
Schöner Roundtable Jungs!! Scheint euch ja ziemlich einig zu sein. Breites GrinsenBreites Grinsen
Ja, danke für den gelungen Roundtable Daumen hoch Liest sich echt gut, auch wenn ich nicht glaub, dass das alles so eintreffen wird ;)

Aber warum ist das wichtigste Match schon am Anfang? Normalerweise sollte man doch ungefähr die Reihenfolge einhalten, wie sie wohl beim PPV sein wird. Also:

TNA X-Divison Title Match
...

?-(
Na ja, finde ich jetzt nicht sooo wichtig. ;)
Zitat:Original von Mäx
Ja, danke für den gelungen Roundtable Daumen hoch Liest sich echt gut, auch wenn ich nicht glaub, dass das alles so eintreffen wird ;)

Aber warum ist das wichtigste Match schon am Anfang? Normalerweise sollte man doch ungefähr die Reihenfolge einhalten, wie sie wohl beim PPV sein wird. Also:

TNA X-Divison Title Match
...

?-(

Ich glaube die Reihenfolge ist genauso wie in deinem Ausgangspost! Breites Grinsen

Ich bin mir auch echt unsicher dieses Mal, da es bei Against All Odds schon eher unerfreuliche Überraschungen gab. Ich glaube nicht, dass Victory Road allzu gut werden wird, was die generelle Matchqualität angeht.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich glaube die Reihenfolge ist genauso wie in deinem Ausgangspost! Breites Grinsen
Nope, das hat Double F so geordnet ;)

Zitat:Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Double F am 11.03.2011 12:00.

---

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin mir auch echt unsicher dieses Mal, da es bei Against All Odds schon eher unerfreuliche Überraschungen gab. Ich glaube nicht, dass Victory Road allzu gut werden wird, was die generelle Matchqualität angeht.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der PPV sonderlich gut werden wird... Ist halt nur ein Übergangs PPV zu Lockdown. Aber manchmal sind ja gerade solche PPVs am Besten. We will C ;)
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 145 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 462 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 616 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 398 24.09.2022, 22:16
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste