Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
And i quote .... :wolle:

Konnte man meilenweit gegen den Wind riechen, inspirationslos herübergebracht wenn Cole das schon vermeldet ... und ja ... Miz ist unser Held, right ... die "Charismabombe" ... god i'm actually for a Cena win @ WM.
Och komm, es war vorhersehbar, ja.

Aber er zieht Heat wie kein Zweiter momentan!

Nicht vergessen, über die Wrestlingskills brauchen wir nicht zu reden Breites Grinsen

Dieses Segment ist für mich pures Gold, auch wenn man es gut erahnen konnte! :winke:
Heat Nr.1 - Vickie Guerrero
Heat Nr.2 - Michael Cole
Heat Nr.3 - lässt sich drüber streiten ob Miz, Alberto oder Punk

;) Für mich ist dieses Segment höchstens bemaltes Blech, aber ich gönnt auch damit leben wenn der Typ nach WM wieder in der Midcard versenkt. Superstars kann er ja an Wrestlingfähigkeiten üben gegen Zack Ryder (den man wiederum pushen kann)
Zitat:Original von Silk
Heat Nr.1 - Vickie Guerrero
Heat Nr.2 - Michael Cole
Heat Nr.3 - lässt sich drüber streiten ob Miz, Alberto oder Punk

;) Für mich ist dieses Segment höchstens bemaltes Blech, aber ich gönnt auch damit leben wenn der Typ nach WM wieder in der Midcard versenkt. Superstars kann er ja an Wrestlingfähigkeiten üben gegen Zack Ryder (den man wiederum pushen kann)

Bei der Heat muss ich dir aber sagen, dass weder Vickie noch Cole Wrestler sind und deshalb bei mir nicht zählen.

Sorry, aber er bekommt in letzter Zeit deutlich mehr Heat als Del Rio oder Punk.

Nach Wrestlemania wird er bis Fatal 4 Way im Main Event stehen, danach werden wir sehen Breites Grinsen

Zack Ryder hatte on-air time bei Raw JUHU! Ganze 6,3479 Sekunden Breites Grinsen

Miz hat jetzt seinen Run, das legt sich auch wieder, keine Sorge Benny! :P

EDIT: Ok, Cole ist jetzt auch "Wrestler"!
Das Punk keine Heat mehr zieht liegt darin dass er seit Wochen wiedermal wie der letzte Depp dargestellt wird ... das WM Match hat derzeit 0 Interessenrelevanz und könnte problemlos auch Dark Match sein
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Punk nächste Woche sehr stark dargestellt werden wird!

Er wird einen Schocker bringen, was weiß ich aber noch nicht, Awesome Kong als Enforcerin, anyone?

Oder habt ihr die alle schon vergessen so wie ich?

Jedenfalls mal gute Nacht allen, ich bin weg! :winke:
Hab im Grunde alles verpasst, außer Trish vs Vicky und den letzten Teil sad Aber Miz machte das sehr gut gegen CEna. Wenn er jetzt noch bei WM siegen sollte, wäre es perfekt Daumen hoch Aber derzeit deutet vieles auf Cena hin, schätze aber, dass er in den kommenden Wochen zurückschlagen wird und die Sache im Vorfeld ausgeglichener wird.

Was das mit Orton soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Punk nun bei WM verliert, kan er sich gleich begraben. Orton nervt derzeit nur noch, Cena wirkt gegen ihn frisch und unverbraucht. Daumen drücken für Punk!

Die The Rock Promo muss ich mir mal anschauen, aber wen er nicht Live anwesend ist, kommts ohnehin nicht so gut rüber und stelt kein "Must See" dar. Da interessiert mich das Cole/LAwler/JR Segment schon eher. Die Fehde fesselt mich richtig und hat irgendwie was von nem Wrestlemania Headliner ;) Schön das JR wieder da ist Daumen hoch

Geht Raw normalerweise "nur" 90 Minuten? Die letzten Ausgaben gingen doch immer bis minimum 5 Uhr...
:winke: Zeitumstellung USA. Diese Woche und nächste Woche gehts von 2-4, danach ham wir unsere und dann isses wieder normal 3-5

@Dashing Kong bezweifel ich ... die soll ja wohl erst nach WM debütieren genauso wie Sin Cara ... und Kong bringt ja nix gegen Orton ... entweder sie squasht ihn und Orton sieht wie ne Fluppe aus oder sie wird besiegt, dann kannste se aber glei wieder zu TNA schicken.

Da hat man momentan einfach seit dem PPV alles falsch gemacht um das Match spannend zu gestalten.
Sheamus US Champion? Grandmaster Sexay back? Jim Ross bei RAW? Da scheint sich ja was getan zu haben.

Schade, dass Bryan den Titel verloren hat, war nach dieser dämlichen Stip. aber irgendwie offensichtlich! Bin gespannt ob es das Rematch bei WrestleMania gibt...

Wie die Cole/Lawler Fehde aufgebaut wird, ist einfach klasse. Die Fans warten einfach nur mehr drauf, bis Cole eins auf die Fresse kriegt. Genau so muss das sein. Für sowas zahlen die Fans.

Und ich bin ziemlich... ZIEMLICH überrascht dass Mason Ryan da nicht gewonnen hat. Zu einer Interferenz bei Mania wirds aber wohl trotzdem kommen.
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

Tag Team Dark Match
Triple H & Randy Orton besiegten CM Punk & Sheamus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.553 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.939 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.544 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.122 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.217 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste